Hibbel-Thread
17.10.2008 09:56
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:
Guten morgen Mädels!!!!!
Boh....mein Ovu ist immer noch positiv....fett positiv......das kann doch nicht sein!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mir jemand helfen????? Hab so ein kommisches gefühl....![]()
![]()
![]()
Hey Irinchen... Wie lange is er denn jetzt (so richtig) positiv???
Hallo Inga!!!!
Also...ich hatte am 10 (freitag) Es...Ohne zweifel....hab immer dolle schmerzen.dann ( anfang der Wo) habe ich Ovu gemacht, einfach aus Spaß und das war Fett positiv!!! Und seit dem jeden tag...bis heute!
17.10.2008 10:00
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:
Guten morgen Mädels!!!!!
Boh....mein Ovu ist immer noch positiv....fett positiv......das kann doch nicht sein!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Inga!!!!
Also...ich hatte am 10 (freitag) Es...Ohne zweifel....hab immer dolle schmerzen.dann ( anfang der Wo) habe ich Ovu gemacht, einfach aus Spaß und das war Fett positiv!!! Und seit dem jeden tag...bis heute!![]()
![]()
![]()
Das hört sich aber echt komisch an... Bist wohl sehr fruchtbar...
17.10.2008 10:00
Inga....hat der Typ dich dumm angemacht oder wie!?!??!?! Reg dich nicht zu doll auf!!! Das is nicht gut fürs Pünktli.
Irina...also da stimmt aber was nicht.....ich glaub ich würd mal zum FA gehn...oder einfach nur fleißig herzeln...
Irina...also da stimmt aber was nicht.....ich glaub ich würd mal zum FA gehn...oder einfach nur fleißig herzeln...
17.10.2008 10:06
Zitat von Biggimaus:
Inga....hat der Typ dich dumm angemacht oder wie!?!??!?! Reg dich nicht zu doll auf!!! Das is nicht gut fürs Pünktli.
Der is einfach nur bescheuert!!! Schreibt irgendwas auf, was keiner versteht (mein Chef hats auch net verstanden) und als ich ihn gefragt hat, was er damit gemeint hat, tut er so, als wär ich einfach nur zu blöd, das richtig zu verstehn...!!! So richtig herablassend. Und das kann ich auf'n Tod net ab.. Mein IQ is mit Sicherheit um einiges höher als seiner!!! Hab schon richtige Magenschmerzen, weil mich das immer so ärgert!!!
17.10.2008 10:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Der is einfach nur bescheuert!!! Schreibt irgendwas auf, was keiner versteht (mein Chef hats auch net verstanden) und als ich ihn gefragt hat, was er damit gemeint hat, tut er so, als wär ich einfach nur zu blöd, das richtig zu verstehn...!!! So richtig herablassend. Und das kann ich auf'n Tod net ab.. Mein IQ is mit Sicherheit um einiges höher als seiner!!! Hab schon richtige Magenschmerzen, weil mich das immer so ärgert!!!
Ich kanns voll nachvollziehen, wenn man nen Hass auf nen bestimmen Kollegen hat. Geht mir auch nicht anders. Komm mir manchmal auch vor, wie seine persönliche Sekretärin. Zum kotzen is das.
Und wenn du ihm mal die Meinung sagst!?!? Also brauchst ja nicht frech werden, aber dich dumm anmachen lassen musst du auch nicht!
Und dich aufzuregen in deinem "Zustand" is ja wohl auch nicht so gut......
17.10.2008 10:09
GuMo Mädels,
wollt nur fix reingucken, wie unsere Testerinnen heut früh getestet haben.
Smartiemäh, das tut mir leid. Aber noch biste blütenweiß, also hoff ich einfach weiter!
Ich hab jetzt gar nicht gesehen, wie Mathilda getestet hab. Hoffe, ich hab's beim Überfliegen nicht überlesen... Ich drück euch beiden einfach weiter die Daumen.
Ich bin auch schon wieder weg. Ich will hier im Büro heut einfach nur schnell fertig werden. Hab ne Riesenknatshc mit meinem Mann und da der ja gleichzeitig mein Chef ist, geht's mir grad nicht so dolle. Will hier nur noch raus. Ich komm dann nachmittags wieder vorbei...
Bis dann!
Smartiemäh, das tut mir leid. Aber noch biste blütenweiß, also hoff ich einfach weiter!
Ich hab jetzt gar nicht gesehen, wie Mathilda getestet hab. Hoffe, ich hab's beim Überfliegen nicht überlesen... Ich drück euch beiden einfach weiter die Daumen.
Ich bin auch schon wieder weg. Ich will hier im Büro heut einfach nur schnell fertig werden. Hab ne Riesenknatshc mit meinem Mann und da der ja gleichzeitig mein Chef ist, geht's mir grad nicht so dolle. Will hier nur noch raus. Ich komm dann nachmittags wieder vorbei...
Bis dann!
17.10.2008 10:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
genau so einen hab ich auch hier
deswegen geh ich auch immer so ungern ins büro
.
Sobald unser Pünktchen da ist und ich dann im Laufe der Zeit wieder arbeiten geh (bei Schatzi im Büro
) gehts bergauf. Dann geh ich wieder "gern" arbeiten
17.10.2008 10:12
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ich kanns voll nachvollziehen, wenn man nen Hass auf nen bestimmen Kollegen hat. Geht mir auch nicht anders. Komm mir manchmal auch vor, wie seine persönliche Sekretärin. Zum kotzen is das.
Und wenn du ihm mal die Meinung sagst!?!? Also brauchst ja nicht frech werden, aber dich dumm anmachen lassen musst du auch nicht!
Und dich aufzuregen in deinem "Zustand" is ja wohl auch nicht so gut......![]()
Ich weiß ja, dass das nich gut is, aber der Typ bringt mich immer dermaßen auf die Palme, da kann ich gar nix gegen machen. Und das kommt jedesmal wieder hoch, wenn ich seine hässliche Hackfresse seh. Und die seh ich quasi alle 5 Minuten... Würd am liebsten einfach heim gehn... Bin schon voll am Zittern... Hab ihm ja vorhin schon gesagt, er hätte sich ja besser ausdrücken können. Aber der Herr macht ja keine Fehler. Verstehst, was ich mein??? Sind immer die anderen dran Schuld...
17.10.2008 10:14
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:
Guten morgen Mädels!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Inga!!!!
Also...ich hatte am 10 (freitag) Es...Ohne zweifel....hab immer dolle schmerzen.dann ( anfang der Wo) habe ich Ovu gemacht, einfach aus Spaß und das war Fett positiv!!! Und seit dem jeden tag...bis heute!![]()
![]()
![]()
Kommt mir sehr bekannt vor! Hatte ich letzten monat auch! Zwei wochen lang!
17.10.2008 10:15
Guten morgen erstmal!
Ich hab ein problem! Sobald ich was esse bekomm ich magenkrämpfe und es wird mir schlecht! Trau mich garnicht mehr was zu essen! Und medis will ich nicht nehmen! Falls es diesmal geklappt haben sollte!
Ich hab ein problem! Sobald ich was esse bekomm ich magenkrämpfe und es wird mir schlecht! Trau mich garnicht mehr was zu essen! Und medis will ich nicht nehmen! Falls es diesmal geklappt haben sollte!
17.10.2008 10:17
huhu püppi
bist du denn arbeiten? Würde auch nichts nehmen.
Hatte auch gestern schlimme magenschmerzen und Sodbrennen. Etwas Linderung schafft Milch. Ansonsten würd ich einfach heim gehen und mich hinlegen.....
bist du denn arbeiten? Würde auch nichts nehmen.
Hatte auch gestern schlimme magenschmerzen und Sodbrennen. Etwas Linderung schafft Milch. Ansonsten würd ich einfach heim gehen und mich hinlegen.....
17.10.2008 10:17
Zitat von Fuzzle:
GuMo Mädels,
Bis dann!
Oh je was ist pasiert?
Drück dich mal!
17.10.2008 10:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Und dich aufzuregen in deinem "Zustand" is ja wohl auch nicht so gut......![]()
Ich weiß ja, dass das nich gut is, aber der Typ bringt mich immer dermaßen auf die Palme, da kann ich gar nix gegen machen. Und das kommt jedesmal wieder hoch, wenn ich seine hässliche Hackfresse seh. Und die seh ich quasi alle 5 Minuten... Würd am liebsten einfach heim gehn... Bin schon voll am Zittern... Hab ihm ja vorhin schon gesagt, er hätte sich ja besser ausdrücken können. Aber der Herr macht ja keine Fehler. Verstehst, was ich mein??? Sind immer die anderen dran Schuld...
Oh mann...kannst nicht mal für n paar Minuten an die frische Luft und dich ablenken?!?! Wenn du schon zitterst vor Wut, dann musst du ne Riesenwut im Bauch haben...ich kenn das....
Oder rede mal mitm Chef?? Is halt auch scheiße, oder?!?!
17.10.2008 10:20
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
genau so einen hab ich auch hier![]()
deswegen geh ich auch immer so ungern ins büro![]()
.
Sobald unser Pünktchen da ist und ich dann im Laufe der Zeit wieder arbeiten geh (bei Schatzi im Büro) gehts bergauf. Dann geh ich wieder "gern" arbeiten
![]()
Ja, so werden wir das dann auch irgendwann machen. Vorausgesetzt, Schwiegerpapa geht bald in Rente...
Hoffentlich is bald Mai!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt