Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
17.10.2008 11:15
mal kurz gucken was hier so abgeht
meine mann hat sich einen freien tag gegönnt und bastelt am auto
Poca
43625 Beiträge
17.10.2008 11:16
Zitat von Meiha84:
Huhu an alle,

Poca, willst du auch mit mir und Smartie aufn Weihnachstmarkt oder Winterdom gehen??? *lieb guck*
Vielleicht will die Tigerin auch noch mit...dann machen wir schon mal sowas wie ein kleines Forum treffen

Sonst alles klar?!

arme Püppi, das ist ja echt blöde mit deinem Bauchi, ich hoffe es geht dir bald wieder besser!!!!

Klar, wenns zeitlich passt IMMER!
Wo ist denn in HH Weihnachtsmarkt
17.10.2008 11:23
Zitat von Poca:
Zitat von Meiha84:
Huhu an alle,

Poca, willst du auch mit mir und Smartie aufn Weihnachstmarkt oder Winterdom gehen??? *lieb guck*
Vielleicht will die Tigerin auch noch mit...dann machen wir schon mal sowas wie ein kleines Forum treffen

Sonst alles klar?!

arme Püppi, das ist ja echt blöde mit deinem Bauchi, ich hoffe es geht dir bald wieder besser!!!!

Klar, wenns zeitlich passt IMMER!
Wo ist denn in HH Weihnachtsmarkt

Poca.. Du warst noch nie in HH aufm Weihnachtsmarkt? Also der größte, vollste und schönste is direkt in der City. Aufm Rathausmarkt... Wird Dir gefallen...
Poca
43625 Beiträge
17.10.2008 11:27
cool, das machen wir (ne war noch nicht da)... ist jetzt mein zweites Weihnachten in HH
17.10.2008 11:30
Schön... dann machen wir mal ne richtig schöne Sause wir Weiber... Das wird bestümmt lustig.. Nur Autofahren darf dann keiner mehr...
17.10.2008 11:31
Zitat von Smartie:
Schön... dann machen wir mal ne richtig schöne Sause wir Weiber... Das wird bestümmt lustig.. Nur Autofahren darf dann keiner mehr...

Doch, du!

Weil trinken darfst du an Weihnachten eh nich mehr!
Klappilou
4687 Beiträge
17.10.2008 11:31
Zitat von Meiha84:
Huhu an alle,

Sonst alles klar?!

darf ich auch mit *lieb guck*
Bienchen08
1048 Beiträge
17.10.2008 11:33
Hallo , ihr Lieben
ich wollte mich zu Euch gesellen,ist es erlaubt?--Ganz lieb guck---
Jadaflo
78064 Beiträge
17.10.2008 11:33
fahrt ihr mal alle nach hh zum wiehnachtsmarkt
17.10.2008 11:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

Doch, du!

Weil trinken darfst du an Weihnachten eh nich mehr!

Ach Biggi... ich würd so gern auf den Glüchwein etc. verzichten, wenn es wirklich so wäre...
hi mädels

@smartie: das is ja blöd, dass du negativ getestet hast, würde es dir so gönnen. aber schön, dass du ni enttäuscht bist.

hat mathilda auch getestet?
Zitat von Klappilou:
Zitat von Meiha84:
Huhu an alle,

Sonst alles klar?!

Also von mir aus ja... Je mehr, desto lustiger...
17.10.2008 11:37
Zitat von Bienchen08:
Hallo , ihr Lieben
ich wollte mich zu Euch gesellen,ist es erlaubt?--Ganz lieb guck---

Bienchen Du alte Socke... schön, dass Du hergefunden hast.
Dann mach mal schön nen Knicks und stell Dich hier vor...

Sorry... ich glaub da is grad ein Schuss Ulk-Wasser im Tee...
Klappilou
4687 Beiträge
17.10.2008 11:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Meiha84:
Huhu an alle,

Sonst alles klar?!

Also von mir aus ja... Je mehr, desto lustiger...

*freu* hoffe die anderen haben auch nichts dagegen
17.10.2008 11:39
Ja aber immer doch Klappilou...jetzt wo ich gerade unsere mitte ausrechene habe ich gesehen das du auch gar nicht so weit weg wohnst!!!!

Oh man hoffentlich können wir dann auch schwanger aufn weihnachtsmarkt,...nicht das,das in nen Fress und shopping Flash ausartet..bis dahin könnten wir es ja auch noch schaffen..... *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt