Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.10.2008 08:53
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:

NATÜRLICH SOLLST DU MITKOMMEN ZUM TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIN GESPANNT WER KOMMT; WANN ES STATT FINDET UND WO ES STATT FINDET?????????????

Also, ich hab mal geguckt, die Mitte Deuschlands is in Niederdorla, Thüringen... Da hätt ichs schonmal net soooo weit..

Aber ich....

Mensch..warum muss ich denn auch im südlichsten Teil Deutschlands wohnen...

Na, dafür komm ich doch zum Weihnachtsmarkt zu dir runter... Wo würdest du denn gern hingehn???

Aufn Weihnachtsmarkt in Stuttgart
Poca
43593 Beiträge
17.10.2008 08:53
Hallo Inga hab heut frei, deswegen gehts mir gut!
Hab das mit deinem Test gelesen ich glaub ich würde das auch machen, wenn ich noch E-Bay-Test übrig hätte!
Poca
43593 Beiträge
17.10.2008 08:54
Zitat von WildAngel:
Zitat von Poca:
Von welchem Treffen redet ihr denn

Sind im Moment nur Spinnereien... Aber ein Treffen mit allen Hibblis wär schon cool....

ja, des wär cool!
17.10.2008 08:55
Hallo Poca-Maus!

Schön dass es dir gut geht!

*Knutschi geb*
17.10.2008 08:56
WildAngel
13959 Beiträge
17.10.2008 08:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:

NATÜRLICH SOLLST DU MITKOMMEN ZUM TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIN GESPANNT WER KOMMT; WANN ES STATT FINDET UND WO ES STATT FINDET?????????????

Also, ich hab mal geguckt, die Mitte Deuschlands is in Niederdorla, Thüringen... Da hätt ichs schonmal net soooo weit..

Aber ich....

Na, dafür komm ich doch zum Weihnachtsmarkt zu dir runter... Wo würdest du denn gern hingehn???

Ok, ich bin dabei... Stuttgart find ich eh voll schön.... Dann muss ich nur noch mein Schatzi davon überzeugen...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Ich mag eigentlich auch keine Tomaten. Aber alles, was aus Tomaten ist. Also Suppe, Ketchup etc. Aber ich kann nicht so in eine Tomate reinbeißen, ausser ab und zu mal in diese Cherry-Tomaten...

wie geil, wir essen alle keine tomaten
ich gestehe: ich hasse dieses geblibber da drinnen. ich mag sogar geschälte tomaten aus der dose! halt nur keine frischen!

Cool, und ich hab schon gedacht, ich wär die einzige, die so bekloppt is...

lol du auch lasst uns denn anti-glibber-club gründen

Geil.. in den Club tret ich ein...
Tomaten-Glibber-Pfui-Club....

also, auch wenn das Thema schon lang erledigt ist.

ICH MAG TOMATEN allerdings auch nur die kleinen Cherry-Tomaten... die großen schmecken nach nichts
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:

Aber ich....

Ok, ich bin dabei... Stuttgart find ich eh voll schön.... Dann muss ich nur noch mein Schatzi davon überzeugen...

Cooooool!!
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Poca:
Hallo Inga hab heut frei, deswegen gehts mir gut!
Hab das mit deinem Test gelesen ich glaub ich würde das auch machen, wenn ich noch E-Bay-Test übrig hätte!

starlett12c
13618 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:

Aber ich....

psssssssssssst *reinschleic*
ich werde zu schlatz nach landshut auf den Weihnachtsmarkt fahren - kommt jemand mit?
*rausschleich*
17.10.2008 08:59
Gibt es hier ein Hühner-Treffen oder was lesen meine verschlafenen Augen??? Biggi, du wohnst total südlich und ich oben an der Küste...dann haben wir dieselbe Fahrstrecke bis zur Mitte
17.10.2008 08:59
Hey !!

Wünsch dir nen schönen guten Morgen! Was machst du denn hier um diese Uhrzeit?!?!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.10.2008 09:02
Zitat von WildAngel:
Hallo Poca!!! Dich hab ich ja schon lang net mehr gelesen!!! Wie gehts Dir????

Hallo Heidi-Mami... Also, solche Fress-Anfälle hatt ich auch schon vor der SS... Eigentlich immer vor der Mens...

stimmt, ne Woche vor der Mens hatt ich die auch... allerdings hatte ich die ja seit Juli nicht mehr.

Naja, ich soll eh zunehmen, da kann das einmal nicht schaden
17.10.2008 09:05
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hallo Poca!!! Dich hab ich ja schon lang net mehr gelesen!!! Wie gehts Dir????

Hallo Heidi-Mami... Also, solche Fress-Anfälle hatt ich auch schon vor der SS... Eigentlich immer vor der Mens...

stimmt, ne Woche vor der Mens hatt ich die auch... allerdings hatte ich die ja seit Juli nicht mehr.

Naja, ich soll eh zunehmen, da kann das einmal nicht schaden

Ganz genau, Heidimami! Also immer schön Fressi-Fressi machen und Ingo zum Büdchen schicken!

Wünsch dir noch einen wunderschönen guten Morgen, Süße!
17.10.2008 09:06
Zitat von Biggimaus:
Hey !!

Wünsch dir nen schönen guten Morgen! Was machst du denn hier um diese Uhrzeit?!?!

Biggi-Schatz ...ich hab mir diese ganze Vetretunsarzt Geschichte doch nochmal überlegt und kurzerhand heut frei genommen um gleich zu meinem FA zu fahren um mit ihm alle durch zu sprechen...vielleicht muss ich dann ja gar nicht zu der ollen Vertretung hin ...heut ist zwar erst Zyklustag 10 aber was soll´s...ich werd ja sehen was er sagt...hast du gemerkt ob du nun gestern ES hattest?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt