Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.10.2008 11:51
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
fahrt ihr mal alle nach hh zum wiehnachtsmarkt

Aber wir wohnen doch entweder in oder um Hamburg rum.. Nur deswegen sagen wir ja HH
Nich traurig sein Jada...
Du hast Dich doch auch schon mit ein paar anderen Mädels ausm Forum getroffen...

war auch eher ein scherz gönne es echt jedem

Achsoooo... Du bist also wieder der Scherzkeks heute... *kicher*..
17.10.2008 11:52
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!

Musste heute den ganzen Vormittag damit verbringen Versicherungen umzumelden und so einem Kram-war das ätzend
Gestern hatte ich mir noch jania Ina und Giovanni angesehen-konnte danach vor lauter neid und daraus resultierender Traurigkeit gar nicht schlafen-geht Euch das auch immer so?

Oooohh ja!

Hi Bussi! Schön dich zu lesen!

Ja, ich war nach Jana Ina und Giovanni auch total gerührt...und verweint...und NEIDISCH....ich will auch endlich sowas erleben dürfen....das muss echt unbeschreiblich sein...

Wart ab Süße...bald isses soweit....

(wir beide sind ja eigentlich schön blöd: schauen uns die Sendung an, obwohl wir genau wissen, wie neidisch und stinkig wir danach sind....... )
17.10.2008 11:53
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!

Musste heute den ganzen Vormittag damit verbringen Versicherungen umzumelden und so einem Kram-war das ätzend
Gestern hatte ich mir noch jania Ina und Giovanni angesehen-konnte danach vor lauter neid und daraus resultierender Traurigkeit gar nicht schlafen-geht Euch das auch immer so?

@Smartie: Echt blöd mit dem Test....aber dann können wir ja einfach gemeinsam ss werden ich brauch ja auch noch ein paar Wochen

Ich hasse Papierkrams... Aber leider hab ich damit jeden Tag zu tun..
Also ich konnte letzte Nacht kaum schlafen, weil es tierisch gestürmt, gewittert und geregnet hat.

Noch is ja nich alles verloren bei mir, Bussi. Noch is alles schön weiss...
17.10.2008 11:55
Zitat von Meiha84:
Hehe genau...das wird auf jedenfall lustig!

Ach ja an alle die es interessiert...... UNSERE MOMENTANE MITTE IST BRAUNSCHWEIG

Ich habe einfach mal von unserem höchsten Punkt im norden Tigerin und unserem tiefsten Punkt im SÜden Jassi gerechnet.....Zaubi liegt da am nächsten dran...hat sie sozusagen Glück, aber alle anderen sind so um die 250 km......ich finde das geht ja noch!!!

Jaaaaaaaa... Braunschweig is geil. Das is meine alte Heimat Da kenn ich mich ein bisserl aus... Und könnte dann notfalls bei meiner Mama übernachten.. hihi...
Bussibär
1987 Beiträge
17.10.2008 11:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!

Oooohh ja!

Ja, ich war nach Jana Ina und Giovanni auch total gerührt...und verweint...und NEIDISCH....ich will auch endlich sowas erleben dürfen....das muss echt unbeschreiblich sein...

( wir beide sind ja eigentlich schön blöd: schauen uns die Sendung an, obwohl wir genau wissen, wie neidisch und stinkig wir danach sind....... )

Hallo Biggi!!!!

Ja, Du hast absolut recht! Aber es ist ja auch immer sooo schön zu sehen-aber gestern war es bei mir wirklich heftig Aber wenn Du jetzt mit Clomi gleich ss wirst dann ziehe ich einfach ganz schnell damit nach, absgemacht???
17.10.2008 11:56
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Hallo , ihr Lieben
ich wollte mich zu Euch gesellen,ist es erlaubt?--Ganz lieb guck---

Bienchen Du alte Socke... schön, dass Du hergefunden hast.
Dann mach mal schön nen Knicks und stell Dich hier vor...

Sorry... ich glaub da is grad ein Schuss Ulk-Wasser im Tee...

Dann mach ich mal eine tiefe Verbeugung und stell mich kurz vor.
Ich heiße Sabine, aber eigentlich nennt mich keiner so, immer nur Biene , Bienchen usw.
Bin 34. Jahre. Habe schon zwei Kinder ,aber hätte gern noch einen kleinen Bauchzwerg.

Uiii.. dann sind wir ja fast ein Alter...

Wie Du siehst, geht es hier mal wieder drunter und drüber. Lass Dich davon nicht abschrecken, Misch einfach munter mit..
Bussibär
1987 Beiträge
17.10.2008 11:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!

@Smartie: Echt blöd mit dem Test....aber dann können wir ja einfach gemeinsam ss werden ich brauch ja auch noch ein paar Wochen

Ich hasse Papierkrams... Aber leider hab ich damit jeden Tag zu tun..
Also ich konnte letzte Nacht kaum schlafen, weil es tierisch gestürmt, gewittert und geregnet hat.

Noch is ja nich alles verloren bei mir, Bussi. Noch is alles schön weiss...

Stimmt-Du hast völlig recht. Du wärst ja nicht die Erste bei der erst der zweite Test positiv ist!!!
17.10.2008 11:57
Sorry verschrieben also hier mal die Entfernungen:

Kiel - Braunschweig = 365 km
Hamburg- Braunschweig = 269 km
Dortmund- Braunschweig = 213 km
Bad Soderode - Braunschweig = 148 km
Feuchtwangen- Braunschweig = 332 km

So also ich könnte jetzt zwar noch etwas höher oder niedriger mit dem Ort gehen, aber ich denke dann würde wieder Jassi noch weiter fahren müssen, und am weitesten ist es bislang ja für die Tiegerin.....mhh meint ihr so ist das ok? kommt ja drauf an wer noch alles mitmachen will....
Ach ja der Norden rockt denn wir sind definitiv in der Überzahl *lach*
Bienchen08
1048 Beiträge
17.10.2008 11:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Hallo , ihr Lieben
ich wollte mich zu Euch gesellen,ist es erlaubt?--Ganz lieb guck---

Bienchen Du alte Socke... schön, dass Du hergefunden hast.
Dann mach mal schön nen Knicks und stell Dich hier vor...

Sorry... ich glaub da is grad ein Schuss Ulk-Wasser im Tee...

Dann mach ich mal eine tiefe Verbeugung und stell mich kurz vor.
Ich heiße Sabine, aber eigentlich nennt mich keiner so, immer nur Biene , Bienchen usw.
Bin 34. Jahre. Habe schon zwei Kinder ,aber hätte gern noch einen kleinen Bauchzwerg.

Uiii.. dann sind wir ja fast ein Alter...

Wie Du siehst, geht es hier mal wieder drunter und drüber. Lass Dich davon nicht abschrecken, Misch einfach munter mit..

Ok, mach ich .
17.10.2008 12:00
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!

Oooohh ja!

( wir beide sind ja eigentlich schön blöd: schauen uns die Sendung an, obwohl wir genau wissen, wie neidisch und stinkig wir danach sind....... )

Hallo Biggi!!!!

Ja, Du hast absolut recht! Aber es ist ja auch immer sooo schön zu sehen-aber gestern war es bei mir wirklich heftig Aber wenn Du jetzt mit Clomi gleich ss wirst dann ziehe ich einfach ganz schnell damit nach, absgemacht???

Is gebongt!

So, ich verschwinde jetzt in meine MiPa...

Und grüß die Biene mal ganz lieb. Hallo *handgeb* ich bin die Biggi!
Wünsch dir eine schöne Hibbelzeit bei uns!

Bis später, Mädelz
Poca
43624 Beiträge
17.10.2008 12:01
Bienchen, wie alt sind denn deine Kinder?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.10.2008 12:02
Zitat von Meiha84:

So also ich könnte jetzt zwar noch etwas höher oder niedriger mit dem Ort gehen, aber ich denke dann würde wieder Jassi noch weiter fahren müssen, und am weitesten ist es bislang ja für die Tiegerin.....mhh meint ihr so ist das ok? kommt ja drauf an wer noch alles mitmachen will....

für mich dann leider definitiv zu weit
17.10.2008 12:04
Meike.. natürlich rockt der Norden. Hast Du was anderes erwartet?
Bussibär
1987 Beiträge
17.10.2008 12:04
bin mal eben off-meine Ma ruft an...
17.10.2008 12:06
Zitat von Chelsea:
Zitat von Meiha84:

für mich dann leider definitiv zu weit

Um was gehts? Hab ich nicht mitbekommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt