Hibbel-Thread
17.10.2008 16:10
Zitat von ReginaRegenbogen:
Zitat von MamiDiana:
Hmm ... na dann... könnte aber länger werden![]()
Ich hab ja morgen Geburtstag und hatte mich gefreut mit meiner Family und der Family von meinem Schatz einen schönen Abend hier zu verbringen (lecker Essen, Wein und Spaß). Probleme hatten wir mit der Zahl ... 10 Mann sind geplant gewesen (haben das zum Geburtstag von meinem Schatz am 07.10. so abgesprochen, da waren auch alle da)! Aber die bekommen wir auch nochmal unter in unserem Wohnzimmer. Naja wie gesagt hab mich gefreut ... hab mit dem Gedanken gespielt meine Schwangerschaft mal der Family zu offenbaren.
Vorhin habe ich meinen Opa angerufen (ich lieben ihn einfach) und nochmal nachfragen ob er morgen kommt, aber er hat grad so gesundheitliche Probleme, dass er nicht kommen kann. Bin auch nich böse er soll sich ausruhen und sich genesen. Hab das gleich meinem Schatz erzählt, dass wir doch nur 9 Mann sind. Dann fiel ihm ein, dass seine Mum gerade spontan verreist ist mit ihrem Freund ... fand ich schon doof. Aber was solls, kommen ja immernoch seine Schwester und ihr Freund. Dann meinte er gerade zu mir, dass die beiden auch nicht kommen, weil der Freund von seiner Oma morgen auch feiert.
Dazu muss ich kurz ausschweifen, denn zu seinem Geburtstag konnte seine Oma und ihr Freund nicht kommen, weil sie ihn vergessen hatten und einen Tagesausflug gemacht haben. Entschuldigt haben sie sich dafür nicht. Und jetzt feiern sie an MEINEM Geburtstag den Geburtstag von ihrem Freund (der hatte diese Woche Mittwoch)... ist klar, dass mein Schatz bei mir bleibt und nicht dorthin geht. Aber seine Schwester scheint wohl hinzugehen und somit sitze ich mit meiner Familie morgen alleine da. Von seiner Familie kommt NICHT EINER ... ich bin echt derbe enttäuscht. Hab vorhin gleich geflennt und gemeint, die brauchen dann von meiner Schwangerschaft auch nichts erfahren. Meine Mum meinte, ich kann sie dann ja ne Woche später oder so zu mir einladen, da hab ich gesagt ich hab aber MORGEN Geburtstag und nicht nächste Woche und den Termin kann ich leider nicht verschieben. Und wenn man mir zusagt, ist klar, dass ich sauer bin wenn ich einen Tag vorher erfahre, dass nun doch keiner kommt. Ich komm mir so blöd vor, dass ich so viel für morgen geplant habe. Hätt ich mir echt sparen können ... ich finds richtig traurig ... hab schon überlegt ob das wieder an den Hormonen liegt, dass ich heule, aber ich wär auch ohne Schwangerschaft enttäuscht und könnte mir vorstellen, dass auch da Tränen geflossen wären. Ich bin finde ich genauso wichtig wie mein Schatz ... schließlich war meine Familie auch zu seinem Geburtstag da ... und das vollständig![]()
Ohhh...Da wäre ich auch ohne Schwangerschaftshormone traurig.
Diana, ich kann dich so verstehen. Ging mir dieses Jahr genauso, alle hatten was besseres zu tun... Hatte alles so schön geplant und am Ende kamen 3 Leute...
Vor allem wenn die Leute alle schon fest zugesagt haben, dann ist das allein schon unhöflich. Aber wenn es sich beim Geburtstagskind dann auch um die schwiegertochter handelt, ist das ne bodenlose Frechheit.
17.10.2008 16:30
Dir auch ein schönes WE Biggi !!! *knutsch*
@ Amy maus: Oh mann Süße, das tut mir so unendlich leid. Ich weiß auch irgendwie so gar nicht, was ich sagen könnte, um dich zu trösten. Ich nehm dich einfach mal ganz feste in den Arm *knuddel*
@ Mathilda : Schade, dass der Test negativ war. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!
@ Amy maus: Oh mann Süße, das tut mir so unendlich leid. Ich weiß auch irgendwie so gar nicht, was ich sagen könnte, um dich zu trösten. Ich nehm dich einfach mal ganz feste in den Arm *knuddel*
@ Mathilda : Schade, dass der Test negativ war. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!
17.10.2008 16:31
HUHU, Ladies
Na, alle gut ins WE gekommen?
hab schon gelesen, dass hier heute ein wenig Kummerkasten war ...
und zwei negative Tests könne wir auch verbuchen ...
ach menno
bei mir gibts auch nix neues, ne anstrengende Woche zuende, habe mich gestern als Krönung eines besch*** Tages mit einer verdünnten Mischung aus Blut und Kochsalzlösung geduscht, überall schön fein damit besprenkelt ...
Naja, nach ner heißen Dusche gings wieder gut
Und das Hibbeln anfangen kann ich mir wohl eindeutig auch dieses Mal sparen, heute früh waren sehr eindeutige Mensvorboten da, das heisst morgen oder allerspätestens Montag is die Olle da.
Naja, macht nix, irgendwie trifft es mich diesmal wirklich nicht, war auch die ganze Zeit niocht großartig hibbelig, ich scheine erfolgreich abgestumpft zu sein
Hat auch sein Gutes:
Ih kann heute Abend mit meinem Süßen nen schönen Wein trinken und brauch morgen Abend auf der Familienfeier keine Blasenentzündung mit Antibiotika vorzutäuschen
Schönes WE, Mädels!!!!
Na, alle gut ins WE gekommen?
hab schon gelesen, dass hier heute ein wenig Kummerkasten war ...
und zwei negative Tests könne wir auch verbuchen ...
ach menno
bei mir gibts auch nix neues, ne anstrengende Woche zuende, habe mich gestern als Krönung eines besch*** Tages mit einer verdünnten Mischung aus Blut und Kochsalzlösung geduscht, überall schön fein damit besprenkelt ...
Naja, nach ner heißen Dusche gings wieder gut
Und das Hibbeln anfangen kann ich mir wohl eindeutig auch dieses Mal sparen, heute früh waren sehr eindeutige Mensvorboten da, das heisst morgen oder allerspätestens Montag is die Olle da.
Naja, macht nix, irgendwie trifft es mich diesmal wirklich nicht, war auch die ganze Zeit niocht großartig hibbelig, ich scheine erfolgreich abgestumpft zu sein
Hat auch sein Gutes:
Ih kann heute Abend mit meinem Süßen nen schönen Wein trinken und brauch morgen Abend auf der Familienfeier keine Blasenentzündung mit Antibiotika vorzutäuschen
Schönes WE, Mädels!!!!
17.10.2008 16:35
Hallo Christine... was meinst du mit Blut-Kochsalzlösung
Ich bin mittlerweile auch "hibbelmäßig abgestumpft" ist aber auch besser so.
Ich bin mittlerweile auch "hibbelmäßig abgestumpft" ist aber auch besser so.
17.10.2008 16:41
Hi, Poca!
Naja ...
Ich wollte einer Patientin nach der Blutabnahme aus ihrer Flexüle (kleiner Plastikschlauch über den Infusionen gegeben werden können und man eben auch andersrum Blutabnehmen kann) die Flexüle wieder säubern, das macht man mit Kochsalzlösung.
Leider hatte sich ein kleiner Propf in der Flexüle gebildet und es ließ sich nicht durchspülen.
Deshalb zieht man etwas Blut in die Spritze und hofft, dass es danach besser geht ...
Beim nächsten Spülversuch spritze aber alles vorne aus der Spritze heraus, weil die Flexüle innerhalb kürzester Zeit vollkommen dicht geworden war.
Und Christine war getauft
War halt extrem nervig, weil der gesamte Tag in der Art schief lief ... aber nicht schlimm, bei der Pat. muss man sich keine Sorgen machen
Naja ...
Ich wollte einer Patientin nach der Blutabnahme aus ihrer Flexüle (kleiner Plastikschlauch über den Infusionen gegeben werden können und man eben auch andersrum Blutabnehmen kann) die Flexüle wieder säubern, das macht man mit Kochsalzlösung.
Leider hatte sich ein kleiner Propf in der Flexüle gebildet und es ließ sich nicht durchspülen.
Deshalb zieht man etwas Blut in die Spritze und hofft, dass es danach besser geht ...
Beim nächsten Spülversuch spritze aber alles vorne aus der Spritze heraus, weil die Flexüle innerhalb kürzester Zeit vollkommen dicht geworden war.
Und Christine war getauft
War halt extrem nervig, weil der gesamte Tag in der Art schief lief ... aber nicht schlimm, bei der Pat. muss man sich keine Sorgen machen
17.10.2008 16:45
ach so
muss man sich da irgendwelche Sorgen machen (wegen Ansteckung oder so) Sorry für die blöde Frage.
muss man sich da irgendwelche Sorgen machen (wegen Ansteckung oder so) Sorry für die blöde Frage.
17.10.2008 16:46
Zitat von Meiha84:
Hehe genau...das wird auf jedenfall lustig!
Ach ja an alle die es interessiert...... UNSERE MOMENTANE MITTE IST BRAUNSCHWEIG
Ich habe einfach mal von unserem höchsten Punkt im norden Tigerin und unserem tiefsten Punkt im SÜden Jassi gerechnet.....Zaubi liegt da am nächsten dran...hat sie sozusagen Glück, aber alle anderen sind so um die 250 km......ich finde das geht ja noch!!!
Ich komme da natürlich auch... hi hi
17.10.2008 16:50
Zitat von christine:
Hi, Poca!
Naja ...
Und Christine war getauft![]()
War halt extrem nervig, weil der gesamte Tag in der Art schief lief ... aber nicht schlimm, bei der Pat. muss man sich keine Sorgen machen![]()
hihi.... ich glaub des meinst du damit *Hand vor die Stirn klatsch*
17.10.2008 16:50
Mensch Amelie, gehts dir besser?
Wie sieht dein Schlachtplan aus?
Wie sieht dein Schlachtplan aus?
17.10.2008 16:56
Danke nochmal an alle...ihr seid wirklich lieb und muntert wirklich jeden auf...mir geht es schon ein wenig besser...Mucki war vorhin bei MC Donalds und hat uns ´ne große Tüte Nervenahrung geholt
...wir geben nicht auf...jedoch war es heute arg schwer für uns beide...denn wie gesagt...wir waren so sicher das Clomi uns hilft...naja nun ist aber auch gut...guckt hier->
...wir geben nicht auf...jedoch war es heute arg schwer für uns beide...denn wie gesagt...wir waren so sicher das Clomi uns hilft...naja nun ist aber auch gut...guckt hier-> - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt