Hibbel-Thread
17.10.2008 14:27
Och Amimaus ... das tut mir sooo leid
! Ich hatte bei dem Clomi auch Angst vor ner Zyste (das ist echt ne blöde Nebenwirkung vom Clomi), aber die Zyste ist doch eindeutig aus dem letzten Zyklus ... Das heißt es wurde eindeutig ein Gelbkörper gebildet, der einfach nicht gesprungen ist. Wartet bis diese Zyste platzt und dann startet ihr in einen Zyklus in dem der Eisprung mit Spritze ausgelöst wird. Das ist wesentlich sicherer und Zystenfrei ... ich drück dir ganz doll die Daumen ... nich verzweifeln ...
Ich hab auch grad wegen einer anderen Sache geheult und bin extra online gekommen um mich bei euch auszuheulen, aber daneben sieht mein Problem so doof aus, dass ich jetzt lieber erstmal still bin ...
Hab euch lieb!
Diana
! Ich hatte bei dem Clomi auch Angst vor ner Zyste (das ist echt ne blöde Nebenwirkung vom Clomi), aber die Zyste ist doch eindeutig aus dem letzten Zyklus ... Das heißt es wurde eindeutig ein Gelbkörper gebildet, der einfach nicht gesprungen ist. Wartet bis diese Zyste platzt und dann startet ihr in einen Zyklus in dem der Eisprung mit Spritze ausgelöst wird. Das ist wesentlich sicherer und Zystenfrei ... ich drück dir ganz doll die Daumen ... nich verzweifeln ...
Ich hab auch grad wegen einer anderen Sache geheult und bin extra online gekommen um mich bei euch auszuheulen, aber daneben sieht mein Problem so doof aus, dass ich jetzt lieber erstmal still bin ...
Hab euch lieb!
Diana
17.10.2008 14:30
Dianamami...hier braucht sich niemand wegen einem "kleineren" Problem zu schämen oder so! Wenn du Kummer hast, dann lass ihn raus und friss ihn nicht in dich rein!
17.10.2008 14:34
Hallo Diana... Was hast du denn??? Lass nur raus... Hier is heut eh "Kummer-Kasten-Tag"...
17.10.2008 14:35
raus damit daina. dann gehts es dir bestimmt gleich viel besser
17.10.2008 14:36
Zitat von Klappilou:
raus damit diana. dann gehts es dir bestimmt gleich viel besser![]()
17.10.2008 14:40
Zitat von WildAngel:
Hallo Diana... Was hast du denn??? Lass nur raus... Hier is heut eh "Kummer-Kasten-Tag" ...![]()
Ach so:
ICH WILL ENDLICH EIN BAUCHI
17.10.2008 14:40
Zitat von Biggimaus:
*sorry Mädels, es macht so Spaß*
[move] [/move]
Mir hast Du zu einem breiten Grinsen verholfen! Grazie
17.10.2008 14:41
Zitat von ReginaRegenbogen:
Zitat von Biggimaus:
*sorry Mädels, es macht so Spaß*
[move] [/move]
Mir hast Du zu einem breiten Grinsen verholfen! Grazie
![]()
17.10.2008 14:44
Zitat von Biggimaus:
ich hätt da noch was:
[move] [/move]
Jetzt ist es schon so weit mit mir gekommen! Ich sitz hier im Büro vor meinem PC und muss die ganze Zeit grinsen wegen Deiner Bilder, die da so reingeflattert kommen
Du bist lustig verrückt!!!
17.10.2008 14:50
Zitat von Biggimaus:
Das freut mich wenn du lachst!
![]()
[move] [/move]
Mich auch! Aber ich fürchte, wenn das so weitergeht werde ich von den netten Herren mit der weißen Jacke abgeholt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt