Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43625 Beiträge
17.10.2008 14:52
Es gibt da so einen tollen Smiley mit dem bringt mich Smartie immer zum Lachen. Ich weiß aber nicht wo der her ist
17.10.2008 14:54
Zitat von Poca:
Es gibt da so einen tollen Smiley mit dem bringt mich Smartie immer zum Lachen. Ich weiß aber nicht wo der her ist

Wie sieht der denn aus???
Poca

Poca
43625 Beiträge
LOL GENAU DER! *grins*
ReginaRegenbogen
50 Beiträge
17.10.2008 14:57
Ist das hier ein verrückter Haufen

Hoffentlich kann ich morgen auch noch lachen. Der Haarausfall durch Absetzen der Pille schreitet voran und voran, und ich hab doch eh so dünnes Haar. Jetzt sieht das echt schon ziemlich armselig aus auf meinem Kopf. Hab morgen mittag einen Termin beim Friseur gemacht mit dem festen Vorsatz die Haare abzuschneiden Ich hatte noch nie eine Kurzhaarfrisur, immer nur halblang oder lang. Gerade ist es ein Bob. Aber wenn die Haare so dünn werden... Was bleibt einem da schon noch übrig Naja, vielleicht steht es mir ja auch voll gut und ich will nix anderes mehr! Sehr viel schlechter als jetzt kann es mir mit meinen Haaren kaum gehen. Ich versuch`s positiv zu sehen!

Ich lach noch ne Runde!
17.10.2008 15:00
Hier bitte, zum lachen:

[move] [/move]

Poca
43625 Beiträge
17.10.2008 15:02
Bienchen08
1048 Beiträge
17.10.2008 15:03
Zitat von Biggimaus:
Hier bitte, zum lachen:

[move] [/move]

Was macht der denn da ? Der zieht doch wohl nicht seine Hose runter?
MamiDiana
11400 Beiträge
17.10.2008 15:07
Hmm ... na dann... könnte aber länger werden

Ich hab ja morgen Geburtstag und hatte mich gefreut mit meiner Family und der Family von meinem Schatz einen schönen Abend hier zu verbringen (lecker Essen, Wein und Spaß). Probleme hatten wir mit der Zahl ... 10 Mann sind geplant gewesen (haben das zum Geburtstag von meinem Schatz am 07.10. so abgesprochen, da waren auch alle da)! Aber die bekommen wir auch nochmal unter in unserem Wohnzimmer. Naja wie gesagt hab mich gefreut ... hab mit dem Gedanken gespielt meine Schwangerschaft mal der Family zu offenbaren.
Vorhin habe ich meinen Opa angerufen (ich lieben ihn einfach ) und nochmal nachfragen ob er morgen kommt, aber er hat grad so gesundheitliche Probleme, dass er nicht kommen kann. Bin auch nich böse er soll sich ausruhen und sich genesen. Hab das gleich meinem Schatz erzählt, dass wir doch nur 9 Mann sind. Dann fiel ihm ein, dass seine Mum gerade spontan verreist ist mit ihrem Freund ... fand ich schon doof. Aber was solls, kommen ja immernoch seine Schwester und ihr Freund. Dann meinte er gerade zu mir, dass die beiden auch nicht kommen, weil der Freund von seiner Oma morgen auch feiert.
Dazu muss ich kurz ausschweifen, denn zu seinem Geburtstag konnte seine Oma und ihr Freund nicht kommen, weil sie ihn vergessen hatten und einen Tagesausflug gemacht haben. Entschuldigt haben sie sich dafür nicht. Und jetzt feiern sie an MEINEM Geburtstag den Geburtstag von ihrem Freund (der hatte diese Woche Mittwoch)... ist klar, dass mein Schatz bei mir bleibt und nicht dorthin geht. Aber seine Schwester scheint wohl hinzugehen und somit sitze ich mit meiner Familie morgen alleine da. Von seiner Familie kommt NICHT EINER ... ich bin echt derbe enttäuscht. Hab vorhin gleich geflennt und gemeint, die brauchen dann von meiner Schwangerschaft auch nichts erfahren. Meine Mum meinte, ich kann sie dann ja ne Woche später oder so zu mir einladen, da hab ich gesagt ich hab aber MORGEN Geburtstag und nicht nächste Woche und den Termin kann ich leider nicht verschieben. Und wenn man mir zusagt, ist klar, dass ich sauer bin wenn ich einen Tag vorher erfahre, dass nun doch keiner kommt. Ich komm mir so blöd vor, dass ich so viel für morgen geplant habe. Hätt ich mir echt sparen können ... ich finds richtig traurig ... hab schon überlegt ob das wieder an den Hormonen liegt, dass ich heule, aber ich wär auch ohne Schwangerschaft enttäuscht und könnte mir vorstellen, dass auch da Tränen geflossen wären. Ich bin finde ich genauso wichtig wie mein Schatz ... schließlich war meine Familie auch zu seinem Geburtstag da ... und das vollständig
17.10.2008 15:08
[move] [/move]

Poca
43625 Beiträge
17.10.2008 15:12
Oh Diana, das ist aber auch unschön
Kann dich gut verstehen. Ich meine mal einen Tag vorher so viele "Absagen" zu erfahren
Bienchen08
1048 Beiträge
17.10.2008 15:12
Zitat von Biggimaus:
[move] [/move]

So laufe ich auch gerade , hab mir neue Schuhe gekauft.
17.10.2008 15:13
Oh Diana Ich finde nicht, dass du unbegründet weinst....

Du hast dir bestimmt schon voll die Vorbereitungen gemacht und dich riesig gefreut und dann erfährst du EINEN Tag davor, dass die Leute nicht kommen. Und dann auch noch von deinem Freund. Wann hätten die denn abgesagt?? Gar nicht??
Also ich kann dich verstehen, wenn du traurig und auch sauer bist.
Hmm....und dann hast du dich auch noch so gefreut weil ihr dann die Nachricht verkünden wollte....

Findet dein Schatz es denn nicht blöd, dass seine Family nicht kommt und ihr es ihnen somit noch gar nicht sagen könnt?!?!

Nehm dich mal in den Arm und drück dich!!!!
17.10.2008 15:13
@ marja
danke danke, ich drück die daumen zurück
@ all
nicht die hoffnung aufgeben! ich drück euch allen die daumen...

liebe grüße an alle hibbelinen
oder hibbeltanten
oder hibbelfrauen
oder hibbels?
was is euch lieber?
hat jemand einen besseren vorschlag?
MamiDiana
11400 Beiträge
17.10.2008 15:14
Zitat von Poca:
Oh Diana, das ist aber auch unschön
Kann dich gut verstehen. Ich meine mal einen Tag vorher so viele "Absagen" zu erfahren

Ja sind in wenigen Stunden auf die Hälfte geschrumpft ... ... naja ... vielleicht wirds morgen doch noch schön, aber ich hätts eben schöner gefunden, wenns mehr gewesen wären ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt