Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.10.2008 10:51
Zitat von Poca:
Juchuuu....
du Smartie seit gestern tun mir auch die Brüste seitlich weh ( neben der Achselhöhle )

...war bei mir leider Mens Vorbote...hattest du das sonst vor der Mens auch?
Du sag mal Poca, was sagt dein FA eigentlich woran es liegen kann bei dir? Hast du dich in letzter Zeit mal durchchecken lassen? Auch wegen deiner Schilddrüse? Also bei mir kann es nicht an der Schilddrüse liegen denn meine Blutwerte für die Schilddrüse liegen in der Norm...meine Schilddrüse ist nur ein wenig vergrößert, deswegen nehm ich Jod aber nur ganz minimale Dosis...
18.10.2008 10:53
Zitat von Poca:
Smartie wann würdest du denn den nächsten Test wagen?

Keine ahnung... vielleicht am Mittwoch..
18.10.2008 10:54
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
na ob du noch blütenweiß bist. Tzzt
Jupp.... bis jetzt noch.

Oooooooh ...ooooohhhh

Genau... ooooooh....oooooh.. is der richtige Ausdruck..
18.10.2008 10:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
na ob du noch blütenweiß bist. Tzzt
Jupp.... bis jetzt noch.

Oooooooh ...ooooohhhh

Genau... ooooooh....oooooh.. is der richtige Ausdruck..

Poca
43625 Beiträge
18.10.2008 10:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:

Cool, wenn die Mens da noch nicht da ist bist du so gut wie schwanger
Poca
43625 Beiträge
18.10.2008 10:58
Also meist tut mir immer die rechte Brust weh (diesmal links ganz stark) aber eigentlich nie seitlich sonder eher vorn (neben der BW innen )
Seit zwei Monaten nehme ich jetzt Möpf was ja auch die PMS verbessern soll. Letzten Monat z.B. hatte ich überhaupt kein Brustaua.

Schilddrüse ist soweit ok. Habe ja eine Unterfunktion aber in Behandlung.

Zum FA will ich demnächst gehen (vorher will mein Mann seine Jungs untersuchen lassen). Ich war im Sommer bei ihr (das erste Mal... eine neue) und wir haben erst mal nur geredet. Sie meint ich soll kommen, wenn ein Jahr üben rum ist und dann soll aber erst mal mein Mann gecheckt werden bevor bei mir irgendwas mit Medis gemacht wird.

Ich hoff ja jeden Monat, dass es klappt. ES habe ich ja (Tempi) und auch einen regelmäßigen Zyklus.
18.10.2008 10:59
So Mädels..mein Mann war heut schon sehr fleißig...hat mir schon unseren neuen Badezimmerschrank zusammengebaut ...nun meinte er, er habe seinen "soll" für heute erfüllt...und dann meinte ich, ich überleg mir noch ob wir nochmal losfahren um eine Garderobe für´n Flur zu kaufen...da schlug er sich mit der Hand an den Kopf und meinte "och nö,nicht schon wieder bauen" ...hmm, ob ich ihn noch einpacke und mit zum einkaufen schleppe?
18.10.2008 11:03
Poca lasst ihr die Jungs von deinem Mann beim Urologen untersuchen oder wo macht man das? Übernimmt das bei euch die Krankenkasse?
18.10.2008 11:05
Zitat von Amelie1982:
So Mädels..mein Mann war heut schon sehr fleißig...hat mir schon unseren neuen Badezimmerschrank zusammengebaut ...nun meinte er, er habe seinen "soll" für heute erfüllt...und dann meinte ich, ich überleg mir noch ob wir nochmal losfahren um eine Garderobe für´n Flur zu kaufen...da schlug er sich mit der Hand an den Kopf und meinte "och nö,nicht schon wieder bauen" ...hmm, ob ich ihn noch einpacke und mit zum einkaufen schleppe?

Klaaaaar... da muss Männe durch....
Einkaufen is doch toll...
Bringst Du mir was mit.... *ganzliebguck*
18.10.2008 11:06
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:

Cool, wenn die Mens da noch nicht da ist bist du so gut wie schwanger

Tja.. Schatz geht jetzt schon davon aus... Hat er mir grad heute morgen wieder gesagt...
Poca
43625 Beiträge
18.10.2008 11:06
Also das macht ein Urologe oder noch besser Androloge (frag mich nicht was das ist, habe mich im Netz darüber informiert).
Ähm über Kosten und so haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht

Ich denke, ich muss meinen Mann jetzt mal ein wenig puschen, damit er wirklich aktiv wird. (aber jetzt warte ich noch diesen NMT ab) *die Hoffnung stirbt zuletzt*
18.10.2008 11:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:

Bringst Du mir was mit .... *ganzliebguck*

Paaah...ich lach mich gleich tot..hast du dir das verdient
18.10.2008 11:11
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:

Bringst Du mir was mit .... *ganzliebguck*

Paaah...ich lach mich gleich tot..hast du dir das verdient

Nich??????... ich bin doch immer sooooooooooooooooo lieb zu dir... *kicher*
18.10.2008 11:11
Zitat von Poca:
Also das macht ein Urologe oder noch besser Androloge (frag mich nicht was das ist, habe mich im Netz darüber informiert).
Ähm über Kosten und so haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht

Ich denke, ich muss meinen Mann jetzt mal ein wenig puschen, damit er wirklich aktiv wird. (aber jetzt warte ich noch diesen NMT ab) *die Hoffnung stirbt zuletzt*

...ich glaub bei euch übernimmt das die Krankenkasse...bei uns glaub ich nicht ...aber bevor ich meinen Mann zum Arzt bekomme damit er seine Jungs unersuchen lässt...wäre ich wahrscheinlich schon in den Wechseljahren...ommmg ...naja egal, momentan liegt es ja nur an mir und meinen Hormonen...vielleicht sind seine Jungs ja tippi toppi in Ordnung *hoff*
18.10.2008 11:13
Smartie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt