Hibbel-Thread
18.10.2008 11:47
Danke ihr drei .... so süüüüßßeeee Bilderchen ... bin heut total gerührt
... hab leider nich so viel Zeit alles zu lesen, aber ich wünsche euch viel Spaß und auf jeden Fall ein gutes Ergebnis bei allem was ihr so vorhabt heute
!
... hab leider nich so viel Zeit alles zu lesen, aber ich wünsche euch viel Spaß und auf jeden Fall ein gutes Ergebnis bei allem was ihr so vorhabt heute
! Zitat von Amelie1982:
DIANA hier guck, nur für dich -> ...ich wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Family
Zitat von Poca:
Alles Gute zum Geburtstag DIANA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Smartie:
Diana.. auch von mir alles alles gute zum Geburtstag.
Und auf das Foto vom Geschenk bin ich schon määääächtig gespannt...*neugierig guck*
18.10.2008 11:48
PS: Versuch mal schnell das Foto hochzuladen ... bis gleich
!
!
18.10.2008 11:49
Zitat von Poca:
hm.. Anzeichennach 14 ÜZ ist das immer schwierig. Also klar spüre ich was. Seit gestern habe ich so komische leichte Schmerzen im UL. Brüste tun mir seitlich weh (sonst nicht). Aber das kann auch alles PMS sein.
Ach Poca süse!!!! ich drücke gaaaaanz doooolll die daumen!!!!!!!!
Verückt ist , dass ET wäre dann 4 Juli....GENAU SO WIE BEIM CALVIN VOR 10 JAHREN!!!!! ( er war aber am 24 Juni schon da) Wäre das nicht genial????!!!!!!!
18.10.2008 11:50
So.. jetzt hab ich mal ne gaaaanz doofe Frage, die mit Hibbeln nix zu tun hat.
Wie bekomm ich mehrere "Zitate" in eine Antwort? Z.B. sowas wie Diana das grad gemacht hat...
Ich will das auch können..
Wie bekomm ich mehrere "Zitate" in eine Antwort? Z.B. sowas wie Diana das grad gemacht hat...
Ich will das auch können..
18.10.2008 11:50
Zitat von Irinchen:
Zitat von Poca:
hm.. Anzeichennach 14 ÜZ ist das immer schwierig. Also klar spüre ich was. Seit gestern habe ich so komische leichte Schmerzen im UL. Brüste tun mir seitlich weh (sonst nicht). Aber das kann auch alles PMS sein.
Ach Poca süse!!!! ich drücke gaaaaanz doooolll die daumen!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Verückt ist , dass ET wäre dann 4 Juli....GENAU SO WIE BEIM CALVIN VOR 10 JAHREN!!!!! ( er war aber am 24 Juni schon da) Wäre das nicht genial????!!!!!!!
ja cool. Drücke dir auch die Daumen!!!
18.10.2008 11:52
Zitat von Smartie:
Wie bekomm ich mehrere "Zitate" in eine Antwort? Z.B. sowas wie Diana das grad gemacht hat...![]()
Ich will das auch können..![]()
![]()
![]()
hihi einfach der ersten Öffnen KOPIEREN, schließen, den zweite öffnen, EINSETZEN, ALLES KOPIEREN, schließen, den dritten öffnen......, Text dazuschreiben, absenden, fertig
18.10.2008 11:54
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Wie bekomm ich mehrere "Zitate" in eine Antwort? Z.B. sowas wie Diana das grad gemacht hat...![]()
Ich will das auch können..![]()
![]()
![]()
hihi einfach der ersten Öffnen KOPIEREN, schließen, den zweite öffnen, EINSETZEN, ALLES KOPIEREN, schließen, den dritten öffnen......, Text dazuschreiben, absenden, fertig![]()
*Hand vor die Stirn klatscht* Ja klar.. hätte ich auch von alleine drauf kommen können... Mein Gott bin ich blond...
Danke Poca...
So.. und nu geh ich wirklich kochen
...
18.10.2008 11:54
Hallo bin wieder da, habt Ihr gut geschlafen?
Wie geht es Euch?
Jetzt nur für Mami Diana,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles Liebe und Gute!
LG
Wie geht es Euch?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles Liebe und Gute!
LG
18.10.2008 11:56
Zitat von Bienchen08:
Hallo bin wieder da, habt Ihr gut geschlafen?
Wie geht es Euch?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles Liebe und Gute!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
He he Süß ... vielen Dank!! Das Foto kommt jetzt in meinem nächsten Beitrag *freu*
18.10.2008 12:00
Zitat von Poca:
Hallo Bienchen.
Mir gehts gut. Wochenende![]()
Ja ,aber mein Schatz muss trotzdem arbeiten,bis 18.00 Uhr!
18.10.2008 12:01
Jetzt bin ich aber auch gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
18.10.2008 12:02
Isser nich süß???
Damit hätte ich ja nieeeeemals gerechnet. Er meinte immer Babyzeugs können wir immernoch holen ... später ...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

nach 14 ÜZ ist das immer schwierig. Also klar spüre ich was. Seit gestern habe ich so komische leichte Schmerzen im UL. Brüste tun mir seitlich weh (sonst nicht). Aber das kann auch alles PMS sein.