Hibbel-Thread
18.10.2008 12:06
Wie süss ist das denn???
Da hätte ich mich auch riesig gefreut!
Da hätte ich mich auch riesig gefreut!
18.10.2008 12:14
hi mädels
oh man hab ich gestern viel getrunken und jetzt hab ich bissl kopfschmerzen. da hilft dann nur rausgehen und spazieren gehen.
möchte mit meinem freund bei dem schönen wetter bissl laufen und ein eis essen
. und bei euch alles klar?
oh man hab ich gestern viel getrunken und jetzt hab ich bissl kopfschmerzen. da hilft dann nur rausgehen und spazieren gehen.
möchte mit meinem freund bei dem schönen wetter bissl laufen und ein eis essen
18.10.2008 12:21
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
oh man hab ich gestern viel getrunken und jetzt hab ich bissl kopfschmerzen. da hilft dann nur rausgehen und spazieren gehen.möchte mit meinem freund bei dem schönen wetter bissl laufen und ein eis essen
![]()
huhu,
ja da hilft wirklich nur an die frische luft, mensch ihr habt gutes wetter? das ist ja toll hier ist totales mist wetter irgendwie total grau in grau und diesig.....naja aber sonst würde ich auch gerne rausgehen und ein eis essen!!
dann kannste ja eins mitessen für mich *g*
18.10.2008 12:23
@meiha: ja bei uns is richtig schönes wetter, sonne und keine wolke, aber obs kalt is weiß ich garnich, war ja noch ni draußen. klar ich ess eins für dich mit oder schick es dir
so ich mach erstma los, bin heut abend wieder online.
so ich mach erstma los, bin heut abend wieder online.
18.10.2008 12:45
Bevor ich mich auslogge, wollte ich Euch sagen, das ich mich hier bei Euch total wohl fühle. Seid Alle sehr lieb!
LG Biene
LG Biene
18.10.2008 12:54
Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja an meinem Ticker sehen könnt, bin ich überfällig
Ich bekomme meine Regel eigentlich immer am ausgerechneten Tag und der ist jetzt schon 2 Tage vorbei. Ich habe schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Als ich im Urlaub war, hatte ich einmal starke Unterleibschmerzen. Wenn ich mich gestreckt habe, tat es sehr weh. Was meint ihr? Und ab wann sollte man testen
? Ich wäre so glücklich, wenn ich schwanger wäre. Es ist erst der 2. ÜZ und bisher alles ohne irgendwelche Hilfsmittel!
Liebe Grüße...
wie ihr ja an meinem Ticker sehen könnt, bin ich überfällig
Ich bekomme meine Regel eigentlich immer am ausgerechneten Tag und der ist jetzt schon 2 Tage vorbei. Ich habe schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Als ich im Urlaub war, hatte ich einmal starke Unterleibschmerzen. Wenn ich mich gestreckt habe, tat es sehr weh. Was meint ihr? Und ab wann sollte man testen
? Ich wäre so glücklich, wenn ich schwanger wäre. Es ist erst der 2. ÜZ und bisher alles ohne irgendwelche Hilfsmittel! Liebe Grüße...
18.10.2008 13:02
Zitat von pansy:
Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja an meinem Ticker sehen könnt, bin ich überfälligIch bekomme meine Regel eigentlich immer am ausgerechneten Tag und der ist jetzt schon 2 Tage vorbei. Ich habe schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Als ich im Urlaub war, hatte ich einmal starke Unterleibschmerzen. Wenn ich mich gestreckt habe, tat es sehr weh. Was meint ihr? Und ab wann sollte man testen
? Ich wäre so glücklich, wenn ich schwanger wäre. Es ist erst der 2. ÜZ und bisher alles ohne irgendwelche Hilfsmittel!
Liebe Grüße...
Üiüiüi schnell los geh testen! Hibbel hibbel!
18.10.2008 13:24
Hallo Pansy... also testen kannst du schon ab NMT
hast du einen Test da.... hibbel
hast du einen Test da.... hibbel
18.10.2008 13:34
Genau Pansy, du bist ja schon überfällig.....da kannste also beruhigt testen,..der zeigt schon was an wenn du ss bist
18.10.2008 13:55
Smartie, war da Huhn schlecht oder beginnt die Schwangerschaftsübelkeit?
18.10.2008 13:57
ich hab keine Ahnung...
Mir is auch nich so richtig schlecht.. nur so unterschwellig.. das nervt total...
Huhn war super. Hab ich ja ganz frisch gekauft und gekocht. War auch total legga...
Mir is auch nich so richtig schlecht.. nur so unterschwellig.. das nervt total...
Huhn war super. Hab ich ja ganz frisch gekauft und gekocht. War auch total legga...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt