Hibbel-Thread
18.10.2008 19:10
Zitat von BeeTee:
Ein großes Hallo an alle![]()
@Smartie : dein test war negativich drück trotzdem die Daumen
![]()
@Ameli: so sind sie Kerle, mach dir nichts draus, die wollen halt die Versorger sein.![]()
chenau Jäger und Sammler

...Hallo BeeTee wie gehts dir?
18.10.2008 19:13
Zitat von Amelie1982:
Batman![]()

18.10.2008 19:14
Zitat von Amelie1982:
Zitat von BeeTee:
Ein großes Hallo an alle![]()
@Smartie : dein test war negativich drück trotzdem die Daumen
![]()
@Ameli: so sind sie Kerle, mach dir nichts draus, die wollen halt die Versorger sein.![]()
chenau Jäger und Sammler![]()
...Hallo BeeTee wie gehts dir?
Gut, wir haben heute ein Bäumchen gepflanzt, mit schönen roten Blättern Spitz Ahorn. Jetzt könnte es langsam mit den Kind klappen( Haus,Baum, Kind

18.10.2008 19:15
Zitat von Amelie1982:
Ach hatt sich längst wieder eingeränkt...des is bei uns immer nur kurz...auch wenn für mich unverständlich denn für mich war von Anfang an klar das er dieses Geld bekommt denn warum soll ich wunderbar im Plus sein und er im Minus? Das macht doch gar keinen Sinn!!!
...Hab ihm auch gesagt, nun können wir wenigstens beide sparen...naja muffelig ging er dann trotzdem duschen...aber Küsschen gab´s schon wieder
![]()
Garderobe...das war echt ein Problem..wollten ja eigentlich nicht so was komplettes also mit Schrank und extra Schuhschrank das würde blöd aussehen bei uns im Flus...naja hatte dann erst zwei so Brettchen mit Haken ausgesucht aber für 80 Euro fand ich das dann doch etwas überteuert...haben noch ein wenig weitergeschaut und einen Spiegel mit mehreren Haken gefunden als Garderobe...ich denke das passt besser bei uns in den Flur...naja Mucki hat´s leider noch nicht an die Wand gemacht...
Eine Wintermütze hab ich mir noch gekauft, da wir ja nun Silvester am Strand verbringen werden, ist eine Mütze bestimmt angebracht...Mucki hat noch einen Pullover bekommen und naja dann gab´s noch so einige Kleinigkeiten![]()
Hab übrigens deinen KAlender gesehen und mir angeschaut, der von Zaubi![]()

Und ne Mütze? Igitt.. ich hasse Mützen. Das fängt mir nach 5 Minuten immer an zu krabbeln aufm Kopp...
Da frier ich mir lieber die Ohren ab...

18.10.2008 19:16
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Batman![]()
![]()
![]()
meine güte.. jetzt kann ich auch verstehen, warum Du gelacht hast...
![]()
...siehste

18.10.2008 19:18
Zitat von Smartie:
Bin mal kurz was essen..
Guten Hunger Smartie

18.10.2008 19:18
Juhu mir geht gut.......war heut arbeiten und jetzt wird relaxt und dann wird alles schön......
18.10.2008 19:19
...ich mag auch keine Mützen, werd sie ganz bestimmt nicht oft tragen...nur dafür find ich die passend,schön kuschelig...mein Mann wollte keine Mütze, der friert sich auch lieber die Ohren ab
...ja genau 80 Euro...aber ich hätte es fast gekauft...und wahrscheinlich hätte es mir später gar nicht gefallen mit den beiden Brettern an der Wand...

...ja genau 80 Euro...aber ich hätte es fast gekauft...und wahrscheinlich hätte es mir später gar nicht gefallen mit den beiden Brettern an der Wand...
18.10.2008 19:21
Zitat von Biggimaus:
Keine Ahnung...ham uns alle allein gelassen...
Dabei wollt ich doch grad von meinem positiven Ovu-Test erzählen, der vor mir liegt......![]()
hää.... auf deinen Ticker schiel
18.10.2008 19:21
Beata...ich hab nix von dem was du hast...kein Haus, keinen Baum aber ein Kind hätte ich trotzdem gerne

18.10.2008 19:24
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Batman![]()
![]()
![]()
meine güte.. jetzt kann ich auch verstehen, warum Du gelacht hast...
![]()

18.10.2008 19:24
Zitat von tina26:
Juhu mir geht gut.......war heut arbeiten und jetzt wird relaxt und dann wird alles schön......
Oje du Arme..musst du jeden Samstag arbeiten?
18.10.2008 19:25
BeeTee du heißt Beata
... kommst du aus Polen oder hast du poln. Wurzeln?

18.10.2008 19:26
Zitat von Amelie1982:
Beata...ich hab nix von dem was du hast...kein Haus, keinen Baum aber ein Kind hätte ich trotzdem gerne![]()
Alles nur gekaufte Arbeit (Haus, Garten)

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt