Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.10.2008 20:58
Zitat von Smartie:
Ich bin aber auch dumm, oder?

Naja.. so haste wenigstens was zu grinsen

Duhuuu... was hassn Du für Bilders aufm Körpa?

...also ich fang mal an...vorne unterm Bauchnabel ein chinseisches Zeichen, hinten auf dem Rücken (die Wirbelsäule runter) meinen Namen auf chinesisch...dann von vorne am Bauch besser gesagt an der Leiste bis hinten hoch übern Rücken zwischen meinem Namen entlang eine Orchideen Ranke...zu guter letzt einen Frauenkopf übern rechten gesamten Schulterblatt...
18.10.2008 20:58
18.10.2008 20:59
Zitat von Smartie:

18.10.2008 21:01
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Ich bin aber auch dumm, oder?

Naja.. so haste wenigstens was zu grinsen

Duhuuu... was hassn Du für Bilders aufm Körpa?

...also ich fang mal an...vorne unterm Bauchnabel ein chinseisches Zeichen, hinten auf dem Rücken (die Wirbelsäule runter) meinen Namen auf chinesisch...dann von vorne am Bauch besser gesagt an der Leiste bis hinten hoch übern Rücken zwischen meinem Namen entlang eine Orchideen Ranke...zu guter letzt einen Frauenkopf übern rechten gesamten Schulterblatt...

Wow... hört sich gut an.. Würd ich ja gerne mal sehen...
Ich will auch noch was.. aber ich kann mich nich entscheiden..

Nein... ein Lamm/ Schaf will ich nich...
18.10.2008 21:05
Zitat von BeeTee:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
So... und damit Du nun wieder was zu lachen hast.....

Was meinst Du denn mit Zyklustag?

Also eigentlich habe ich so 29/30 Tage-Zyklus... und nu bin ich 3 drüber.. also 33?

o weier ein gutes Zeichen

...japp die Zeichen stehen auf Lämmchen ...nur der Test will das noch nicht begreifen...

so wie ich es mitgekiegt habe gab es hier schon jede menge negative Tests am Anfang also die brauchen manchmal bischen länger

Tja... abwarten würd ich sagen..
18.10.2008 21:06
...ich kann ja Mucki mal sagen das er das Kunstwerk mal knipsen soll
...ein Tattoo muss wirklich gut überlegt sein aber ich habe bis jetzt keines meiner Tattoos bereut...das älteste ist 5 Jahre...
Poca
43625 Beiträge
18.10.2008 21:10
Zitat von Smartie:
Jetzt hört mal auf alle von ner Schwangerschaft zu reden. Sonst teste ich aus lauter verzweiflung morgen gleich noch mal...

Blu-Fee
6468 Beiträge
18.10.2008 21:10
Zitat von Amelie1982:
... ein Tattoo muss wirklich gut überlegt sein aber ich habe bis jetzt keines meiner Tattoos bereut...das älteste ist 5 Jahre...

Stimmt, mein Beileid an die Arschgeweih trägerinen Ich selbs habe keins, ich könnte mich nicht entscheiden.

18.10.2008 21:11
Muckiiiiiiii... Fotos machen.....

Genau deswegen hab ich mir auch noch kein weiteres machen lassen. Ich bin immer noch auf der Suche..

Haste grad Fabian Hambüchen gesehen? Hamma.. oder?
Poca
43625 Beiträge
18.10.2008 21:11
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
So... und damit Du nun wieder was zu lachen hast.....

Was meinst Du denn mit Zyklustag?

Also eigentlich habe ich so 29/30 Tage-Zyklus... und nu bin ich 3 drüber.. also 33?

...ich grinse einfach nur...und sag mal...jap dann bissu 33. Tag

hihi
18.10.2008 21:14
Zitat von Smartie:
Muckiiiiiiii... Fotos machen .....

Genau deswegen hab ich mir auch noch kein weiteres machen lassen. Ich bin immer noch auf der Suche..

...dann müsst ihr aber auch solange warten...ich werd ihn mal rufen und mich aus meine Sachen pellen

Jap Hambüchen war supi
18.10.2008 21:14
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Jetzt hört mal auf alle von ner Schwangerschaft zu reden. Sonst teste ich aus lauter verzweiflung morgen gleich noch mal...

Nein.. tu ich nich... obwohl hier ja noch so ein herrenloser Test rumfliegt... Nein!!! *mir selbst auf die Finger hau*
18.10.2008 21:16
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Muckiiiiiiii... Fotos machen .....

...dann müsst ihr aber auch solange warten...ich werd ihn mal rufen und mich aus meine Sachen pellen

Jap Hambüchen war supi

Ja geil... Der erklärt Dich bestimmt gleich für bescheuert... Meiner würde sich weigern..
18.10.2008 21:17
Zitat von BeeTee:
Zitat von Amelie1982:
... ein Tattoo muss wirklich gut überlegt sein aber ich habe bis jetzt keines meiner Tattoos bereut...das älteste ist 5 Jahre...

Stimmt, mein Beileid an die Arschgeweih trägerinen Ich selbs habe keins, ich könnte mich nicht entscheiden.

Arschgeweihe sind echt furchtbar, oder?
Das war auch mal so ein Trend und nix individuelles...
18.10.2008 21:21
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt