Hibbel-Thread
18.10.2008 21:44
Zitat von Amelie1982:
...Mucki dachte erst ich will ihn verarschen als ich mich ausgepellt habe und zu ihm gesagt hab...mach mal Foddos büdde,büdde...und er dann so???? Nee, vergiss es...ich so...büdde,büdde![]()
*totumfall*... sooooooooooooooo geil....hammer mäßig.. echt...bin sprachlos... Vielleicht hättest Du Muckis Gesicht auch gleich mal knipsen sollen...
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Hey Alexis...
endlich wieder zu Hause? Hat sich Dein Mann gefreut Euch schon nen Tag früher zu sehen?![]()
hehe... und wie!!!
@beetee: huhu *wink*
sagt mal, jemand von euch interesse an 2 eintrittskarten fürs movie world??? nur gültig am 8.11.
Ich würd ja gern mal wieder ins Movie Word.. is aber von uns definitiv zu weit..
Aber soll ich noch mal schubsen für Dich..![]()
kannst du tuten.... wär schade, wenn die karten verfallen würden
Achja dann hatte ich die Bilder bereits hochgeladen und mein I-Net sperrte sich wieder, so wie immer nach 1 1/2 - 2 Stunden..supi...langsam nervt das...aber ist so wenn man easy Box hat...sagt Mucki jedenfalls
Amelie.... die Ranke iss ja cool!!!
P.S. Erkennt dich da keiner?
@Amelie, deine Blümchen werden mit wachsen wenn du mal ne Kugel kiegst
Tatoos sollen süchig machen , hab ich mal gehört
Tatoos sollen süchig machen , hab ich mal gehört
18.10.2008 21:45
Zitat von Poca:
Amelie.... die Ranke iss ja cool!!!
nee, ich denke nicht...auf Arbeit trag ich ja Uniform...mich kennt keiner so...ich glaub nicht das es jemand erkennen würde..nee...
18.10.2008 21:45
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Hey Alexis...
endlich wieder zu Hause? Hat sich Dein Mann gefreut Euch schon nen Tag früher zu sehen?![]()
hehe... und wie!!!
@beetee: huhu *wink*
sagt mal, jemand von euch interesse an 2 eintrittskarten fürs movie world??? nur gültig am 8.11.
Ich würd ja gern mal wieder ins Movie Word.. is aber von uns definitiv zu weit..
Aber soll ich noch mal schubsen für Dich..![]()
kannst du tuten.... wär schade, wenn die karten verfallen würden
wir gemacht...
18.10.2008 21:50
Zitat von BeeTee:
@Amelie, deine Blümchen werden mit wachsen wenn du mal ne Kugel kiegst![]()
Tatoos sollen süchig machen , hab ich mal gehört![]()
japp..das stimmt..aber das letzte war von der Zeit her einfach zu lange...lag 3 1/2 Stunden und das waren Schmerzen sag ich euch...da kann man noch so beißen...irgendwann ist der Zucker Spiegel im Körper auch so weit unten das da gar nix mehr geht...ich brauchte danach erstmal ne halbe Stunde für mich um wieder Auto fahren zu können...hab was essen müssen...ich weiß, hört sich jetzt jämmerlich an...aber Schattierungen sind echt der hammer beim Tättowieren und da die Faru fast nur aus Schattierungen besteht...omg..
naja aber ich hab schon ein neues Tattoo im Kopf...aber eigentlich hatte ich schon abgeschlossen weil es schon viel ist...
18.10.2008 21:51
Zitat von BeeTee:
Tattoos machen definitiv süchtig. Hast Du eins, willst Du mehr....
Also überleg Dir gut, ob Du´s tust..
18.10.2008 21:52
Boah...mein Lappi nervt Mädels...ich hör nebenbei noch I-Net-Radio..irgendwie packt des mein Lappi aber net...also wundert euch net, wenn ich plötzlich nimmer hier bin.....
BeeTee: Nebenwirkungen...vom Clomi meinst du?? Von dem hatte ich heftige Hitzewallungen (ich bin sonst der Fröstel-Typ)...und ab und zu war mir bissi übel...sonst hab ich nix gemerkt.
Ami: geile Tattoos! Geile Figur!!!
Und zu deiner SMS, die du mir heute mal geschickt hast: in dem Fall hat sich mein ES verschoben, ja. Dachte eigentlich, dass der FA recht hat (er hat ja gesagt, mein ES is Dienstag oder Mittwoch (also vor ein paar Tagen schon...))...komisch...Aber ich hab auch erst heute spinnbaren ZS und ich bin "wuschig"...kann also nur der OVu-Test Recht haben und nicht der FA....
BeeTee: Nebenwirkungen...vom Clomi meinst du?? Von dem hatte ich heftige Hitzewallungen (ich bin sonst der Fröstel-Typ)...und ab und zu war mir bissi übel...sonst hab ich nix gemerkt.
Und zu deiner SMS, die du mir heute mal geschickt hast: in dem Fall hat sich mein ES verschoben, ja. Dachte eigentlich, dass der FA recht hat (er hat ja gesagt, mein ES is Dienstag oder Mittwoch (also vor ein paar Tagen schon...))...komisch...Aber ich hab auch erst heute spinnbaren ZS und ich bin "wuschig"...kann also nur der OVu-Test Recht haben und nicht der FA....
18.10.2008 21:54
Zitat von Amelie1982:
Zitat von BeeTee:
japp..das stimmt..aber das letzte war von der Zeit her einfach zu lange...lag 3 1/2 Stunden und das waren Schmerzen sag ich euch...da kann man noch so beißen...irgendwann ist der Zucker Spiegel im Körper auch so weit unten das da gar nix mehr geht...ich brauchte danach erstmal ne halbe Stunde für mich um wieder Auto fahren zu können...hab was essen müssen...ich weiß, hört sich jetzt jämmerlich an...aber Schattierungen sind echt der hammer beim Tättowieren und da die Faru fast nur aus Schattierungen besteht...omg..
naja aber ich hab schon ein neues Tattoo im Kopf...aber eigentlich hatte ich schon abgeschlossen weil es schon viel ist...
Du ärmste
, aber wer schön sein will muß leiden
ich wäre gestorben
18.10.2008 21:56
Zitat von Amelie1982:
Zitat von BeeTee:
Das kann ich mir vorstellen, dass Du da Schmerzen hattest. Aber wie heißt es so schön: Wer schön sein will muss leiden...
Aber mal ehrlich, die Schmerzen haben sich definitiv gelohnt.
Schön finde ich auch, dass Du keine Farbe hast...
Also das Tattoo meine ich..
18.10.2008 21:57
Zitat von Biggimaus:
Boah...mein Lappi nervt Mädels...ich hör nebenbei noch I-Net-Radio..irgendwie packt des mein Lappi aber net...also wundert euch net, wenn ich plötzlich nimmer hier bin.....![]()
Und zu deiner SMS, die du mir heute mal geschickt hast: in dem Fall hat sich mein ES verschoben, ja. Dachte eigentlich, dass der FA recht hat (er hat ja gesagt, mein ES is Dienstag oder Mittwoch (also vor ein paar Tagen schon...))...komisch...Aber ich hab auch erst heute spinnbaren ZS und ich bin "wuschig"...kann also nur der OVu-Test Recht haben und nicht der FA....![]()
...das war des was ich von Anfang an meinte...es kann eben sein das sich dein ES verschiebt...bei mir hatte der FA auch gesagt in 2 Tagen ist ES...naja ok ich hatte ja nun gar keinen ES aber die Zeichen dafür waren erst so 4-5 Tage später mit empfindlichen Brustwarzen und ZS...der ES wenn das Eili gesprungen wäre, wäre erst 4-5 Tage später gewesen, trotz der aussage des Arztes...und ich habe auch bei anderen schon gelesen das sich der ES oftmals verschiebt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt