Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.10.2008 22:00
Klar Mädels, wer schön sein will muss leiden...die anderen Tattoos hab ich echt ganz locker gemeistert aber das kann auch Tagesabhängig sein, denke ich...
Farben mag ich auch nicht so wirklich, bei einigen sieht es gut aus und bei anderen einfach nur schei...
Blu-Fee
6468 Beiträge
18.10.2008 22:04
Zitat von Amelie1982:
Klar Mädels, wer schön sein will muss leiden...die anderen Tattoos hab ich echt ganz locker gemeistert aber das kann auch Tagesabhängig sein, denke ich...
Farben mag ich auch nicht so wirklich, bei einigen sieht es gut aus und bei anderen einfach nur schei...

Man darf sowas nicht machen ,wenn die Mens ansteht oder da ist, dann ist mann viel schmerzempfindlicher. Hat mir meine Kosmetikerin beigebracht. Ist mir davor nicht aufgefallen, stimmt aber.
MissFine
2087 Beiträge
18.10.2008 22:08
Hallo meine lieben!!!!
ich habe sooooo eine dolle UL schmerzen......
18.10.2008 22:08
BeeTee.. echt? das wusste ich auch nich mit der Mens.. klingt aber logisch
Poca
43624 Beiträge
18.10.2008 22:09
oh Irinchen glaubst du die Mens kommt? Du warst doch so hoffnungsvoll!
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Boah...mein Lappi nervt Mädels...ich hör nebenbei noch I-Net-Radio..irgendwie packt des mein Lappi aber net...also wundert euch net, wenn ich plötzlich nimmer hier bin.....

BeeTee: Nebenwirkungen...vom Clomi meinst du?? Von dem hatte ich heftige Hitzewallungen (ich bin sonst der Fröstel-Typ)...und ab und zu war mir bissi übel...sonst hab ich nix gemerkt.

Ami: geile Tattoos! Geile Figur!!!
Und zu deiner SMS, die du mir heute mal geschickt hast: in dem Fall hat sich mein ES verschoben, ja. Dachte eigentlich, dass der FA recht hat (er hat ja gesagt, mein ES is Dienstag oder Mittwoch (also vor ein paar Tagen schon...))...komisch...Aber ich hab auch erst heute spinnbaren ZS und ich bin "wuschig"...kann also nur der OVu-Test Recht haben und nicht der FA....

...das war des was ich von Anfang an meinte...es kann eben sein das sich dein ES verschiebt...bei mir hatte der FA auch gesagt in 2 Tagen ist ES...naja ok ich hatte ja nun gar keinen ES aber die Zeichen dafür waren erst so 4-5 Tage später mit empfindlichen Brustwarzen und ZS...der ES wenn das Eili gesprungen wäre, wäre erst 4-5 Tage später gewesen, trotz der aussage des Arztes...und ich habe auch bei anderen schon gelesen das sich der ES oftmals verschiebt...

Ich hab auf die Aussage vom FA eh nicht viel gegeben...ich hatte das irgendwie im Gefühl, dass sich mein ES verschiebt und als ich heut morgen aufgewacht bin, hab ich gewusst, dass jetzt erst mein ES sein muss...

WENN das Ei denn überhaupt gesprungen is.....
Zitat von BeeTee:
Zitat von Amelie1982:

Man darf sowas nicht machen ,wenn die Mens ansteht oder da ist, dann ist mann viel schmerzempfindlicher. Hat mir meine Kosmetikerin beigebracht. Ist mir davor nicht aufgefallen, stimmt aber.

...ehrlich gesagt...keine Ahnung ob ich meine Tage hatte und ob man da wirklich schmerzempfindlicher ist...
Poca
43624 Beiträge
Zitat von BeeTee:
Zitat von Amelie1982:

Cool, das wusste ich auch nicht. Muss ich mal testen
18.10.2008 22:10
Irinchen... warum das denn? Hast Du es mal mit Wärmflasche oder Körnerkissen probiert?
18.10.2008 22:10
Zitat von Smartie:

...isch sag nur Catwoman
18.10.2008 22:11
Zitat von Smartie:

Doch doch, das stimmt echt! Ich zupfe meine Augenbrauen, aber niemals während der Mens. Ich bin da total schmerzempfindlich...

Und zu den Tattoos: mir gefallen farbige Tattoos auch nicht so....aber is ja wieder mal Geschmackssache...

Irinchen....meinst du, du bekommst die Mens?
18.10.2008 22:12
Irinchen ...nicht aufgeben...

Poca
43624 Beiträge
18.10.2008 22:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

Doch doch, das stimmt echt! Ich zupfe meine Augenbrauen, aber niemals während der Mens. Ich bin da total schmerzempfindlich...

Und zu den Tattoos: mir gefallen farbige Tattoos auch nicht so....aber is ja wieder mal Geschmackssache...

Irinchen....meinst du, du bekommst die Mens?

genau das wollte ich nachher testen. Mancham tuts nämlich extrem weh und manchmal garnicht
Sagt mal wenn ich die nachher zupfe und es tut nicht (so doll weh) heißt dass dann, dass die Mens nicht kommt
18.10.2008 22:13
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:

...isch sag nur Catwoman

Wenn Du so weiter machst, dann streich ich Dich aus meiner Freundesliste und ignorier jede SMS von Dir.. *Pah*
Blu-Fee
6468 Beiträge
18.10.2008 22:14
Zitat von Smartie:

Ja, ich hab mich vor Schmerzen gekrümmt beim Enthaaren und sie meite: na kriegen wir unsere Tage?, wir sind so empfindlich heute""und ich : Woher weißt du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt