Hibbel-Thread
22.01.2008 13:49
Züste; Nein nicht schon wieder hatter erst eine im Sommer, brauch ich ne schon wieder! Naja werde mal noch warten bis ich meinen Test machen kann und wie der dann ausfällt, wenn die mens dann ne kommt und der Test trotzdem Negativ ist wess ich das es ne Züste ist werde gehen, nich das mein Arzt mich noch für verrückt hällt !
22.01.2008 13:50
weil ich bis jetzt immer wegen jedem Weh Weh auf der Matte stande, komm mir langsam risch blöd vor wenn i dort hin gehe !
22.01.2008 13:50
NIcl Süße!!! *küsschen*
stimmt ja , nix mens.. ab.. weg ..husch..
verwundern tut mich immernoch ein wenig, dass ich überhauptnix von diesem Zervixschleim bemerkt habe.. war total normal den ganzen monat durch... hm....
doch kein ES, weil erster ÜZ?!
MIr kommts vor als würd ich schon ewig hibbeln und nicht grade mal 3 wochen
man man..
LG, Janine
stimmt ja , nix mens.. ab.. weg ..husch..
verwundern tut mich immernoch ein wenig, dass ich überhauptnix von diesem Zervixschleim bemerkt habe.. war total normal den ganzen monat durch... hm....
doch kein ES, weil erster ÜZ?!
MIr kommts vor als würd ich schon ewig hibbeln und nicht grade mal 3 wochen

man man..
LG, Janine
22.01.2008 13:51
Zitat von Nicl:
Biggi: ich würd den Durchschnitt also 32 Tage nehmen,![]()
Das hab ich jetzt mal gemacht!
Da sieht der Ticker dann doch gleich viel besser aus!

Mit testen warte ich aber noch bis Samstag....

22.01.2008 13:52
vanillakiss da geht es dir so wie mir !
bin ach erst seit 3 wochen hier ungefähr!!
aber mal sehn was das hibbeln am gebracht hat am samstag !!!
ach so du bist ach in der ersten üz???
ich hatte den zschleim gemerkt denk ich auf jedendall
lg jenni
lg jenni
22.01.2008 13:54
genau biggimaus
am samstag machen wir unser test und der ist posivit jippi
!!!!!!!!
hab meinen schon zuhause (hoffentlich nicht umsonst)
am samstag machen wir unser test und der ist posivit jippi

hab meinen schon zuhause (hoffentlich nicht umsonst)
22.01.2008 13:54
Ja Biggimaus, sieht gut aus, un bitte, bitte wennst testest, gleich eine Info!! Bin ja schon schon so gespannt!!!
Knuddelknutschi!!!! Ich muss ja noch bissi warten!!
Eben Janine, diekommt so schnell nicht wieder!!!
, Das mit dem Schleim weiss ich leider nicht, aber ich denke mal dass ist bei jedem unterschiedlich!!! Küsschen

Eben Janine, diekommt so schnell nicht wieder!!!

22.01.2008 13:55
Den Zervixschleim merkt man nicht nur, ihr süßen Frischlinge, den Zervixschleim kann man auch sehen! Entweder im Slip oder auf dem Toi-Papier nach dem "Abwischen". Ist der Schleim spinnbar und klar, ist das ein guter Schleim (ES steht bevor!).

JennyP: wie hälts du das aus? Ich hätte mir den Test bestimmt schon geschappt und drauf gepipit !
Zitat von JenniP:
vanillakiss da geht es dir so wie mir !
lg jenni
Jaaa genau ich bin auch noch ganz frisch! kurz nach Weihnachten erst die Pille abgesetzt...
hm.. Ich hatte extra so um den Zeitraum ddes errechneten ES drauf geachtet, aber da war nun wirklich nix mit Zevix-Schleim.... komisch...
wie es VitosMama wohl geht? ist sie noch beim arzt?
22.01.2008 13:58
Zitat von Biggimaus:
Den Zervixschleim merkt man nicht nur, ihr süßen Frischlinge, den Zervixschleim kann man auch sehen! Entweder im Slip oder auf dem Toi-Papier nach dem "Abwischen". Ist der Schleim spinnbar und klar, ist das ein guter Schleim (ES steht bevor!).
![]()
Jaaa genau! das dachte ich auch und hab letzte Woche um den ES rum extra drauf geachtet.. aber war eindeutig nix mit spinnbar...

Jenni: also DU bist eindeutig POSITIV!!!!!!
Nicl: Die Meldung ob positiv oder negativ werd ich euch natürlich schnellstmöglich dann überbringen!
Ich hoffe die Mens ärgert mich nicht wieder so wie letztes mal. Da war ich 3 Tage drüber und als ich dann den Test gemacht habe Sonntagsmorgens und der leider negativ war, kam die Mens dann Sonntagsmittags....
Tsss...da hätt ich mir den Test auch sparen können...aber das weiß man ja vorher nie...stimmts!?!?!?

Nicl: Die Meldung ob positiv oder negativ werd ich euch natürlich schnellstmöglich dann überbringen!
Ich hoffe die Mens ärgert mich nicht wieder so wie letztes mal. Da war ich 3 Tage drüber und als ich dann den Test gemacht habe Sonntagsmorgens und der leider negativ war, kam die Mens dann Sonntagsmittags....
Tsss...da hätt ich mir den Test auch sparen können...aber das weiß man ja vorher nie...stimmts!?!?!?

wie ich das aushalte das weiß ich ach net ganz so genau !
mittag kommt immer das krüpeln ob ich ihn wohl morgen früh machen soll?
aber dann denk ich mir nein nein nein vor der arbeit auf keinen fall ich glaub ich wäre dann scho ganz schön durch den wind! entweder vor freude oder vor enttäuschung!
also will ich das am samstag machen mit meinem schatzi!
das stimmt wie gehts es wohl vitosmam?????
ach ja genau den schleim sieht man !!!! ups hab ich ganz vergessen!!!!!!
lg jenni
mittag kommt immer das krüpeln ob ich ihn wohl morgen früh machen soll?
aber dann denk ich mir nein nein nein vor der arbeit auf keinen fall ich glaub ich wäre dann scho ganz schön durch den wind! entweder vor freude oder vor enttäuschung!
also will ich das am samstag machen mit meinem schatzi!
das stimmt wie gehts es wohl vitosmam?????
ach ja genau den schleim sieht man !!!! ups hab ich ganz vergessen!!!!!!
lg jenni
22.01.2008 14:00
biggimaus das ist ja schön wenn du das meinst ich hoffe das stimmt ach !
aber du ne ne ne das stimmt ja nicht ganz!
"wir sind doch beide positiv"
"ganz bestimmt"
aber du ne ne ne das stimmt ja nicht ganz!
"wir sind doch beide positiv"

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt