Hibbel-Thread
22.01.2008 14:59
Ja da habt Ihr recht Mädels!!!!! Ich find hier auch einfach Klasse!!!
Hab euch Liebbbbbbbbbbbbbbbbbbb!!!!

Hab euch Liebbbbbbbbbbbbbbbbbbb!!!!

22.01.2008 15:00
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Jassikeks, natürlisch bekommst du glei ne SMS!!! Meeensch, ich werd nur diese blöde Vorahnung nicht los....![]()
![]()
und: Biggi, hörst du etz auf! Denk net immer so negativ, des macht mich ganz traurig
denk doch mal an die ranzige Wurst heut morgen
des is doch toll, dass du sowas riechst und nen gutes Zeichen (hört sich irgendwie komisch an, ne
)
Jaaaa Jassi...ich versuchs ja! Denk ja net wirklich negativ....aber mir schießen die Gedanken halt immer in den Kopf....
Also, bis später mal, gelle!?!?!
Dicker Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch an euch alle!
22.01.2008 15:02
Bin ja auch schon plem plem. Spür irgendwie jedes Luftbläschen im Bauch. Immer tut sich was. Bin ich froh wenn ich mal schwarz auf weis hab das da was unterwegs ist.
Aber mein Schatzi war heut so süß. Hat in seiner Pause gleich gefragt wie es mir geht und was beim FA war. Dann hat er mich so gut es geht getröset.
Aber mein Schatzi war heut so süß. Hat in seiner Pause gleich gefragt wie es mir geht und was beim FA war. Dann hat er mich so gut es geht getröset.
22.01.2008 15:04
Biggi, auf den Geburtsbericht bin ich etz scho gespannt

22.01.2008 15:40
ach man, keiner antwortet mir
, weiss das denn wirklich keiner?????? ich frag nochmal ja? also ich war ja letzte Woche beim FA und der hat ein Gebärmutter-Ultraschall gesagt und hat mir die Eibläschen (Follikel ??) gezeigt und hat gesagt die Gebärmutterschleimhaut ist schön aufgebaut und sagte das´ich kurz vor meinen Eisprung stehe. Jetzt meine Frage: Heisst es das wenn Eibläschen da sind, das auch wirklich der Eisprung kommt? oder kann es auch sein das man keinen bekommt (er hat weder Blut noch Urin abgenommen). BITTE BITTE ANTWORTEN
DANKE

DANKE
22.01.2008 15:42
ich kann dir da leider nicht helfen. meiner hat nur heute auch gemeint das bei mir alles schön aufegbaut ist und gut aussieht.
22.01.2008 15:43
Ich denke, wenn die Schleimhaut so gut aufgebaut ist und auch diese Bläschen da sind, dann kannst du schon davon ausgehen, dass du nen Eisprung hast! Kauf dir doch mal Ovu-Tests und überprüfe den Eisprung! Ich kenn mich in der Sache leider auch nicht soooooooooooooo expertenmäßig aus...also kann ich dir leider auch keine 100 %ige Antwort geben....

22.01.2008 15:45
danke, die tests hatte ich mal zwei monate lang benutzt und die haben nie was angezeigt. der fa meinte aber auch das die unzuverlässig sind... ich weiss auch nicht... denn mal wieder abwarten

22.01.2008 15:56
Hi Vivien, Ich weiss es leider auch nicht!!!
So Mädels, ich muss weg für heute!! Wünsche eich noch einen schönen Abend!! Bis Morgen!!!!
Küsschen Nicl

So Mädels, ich muss weg für heute!! Wünsche eich noch einen schönen Abend!! Bis Morgen!!!!
Küsschen Nicl

22.01.2008 15:58
werd mich ach mal verabschieden!
und biggimaus ich hoffe wir sind morgen immer noch mensfrei
!!!!!!
und die nächsten 9 monate !!!!!
tschau bis morgen
lg jenni
und biggimaus ich hoffe wir sind morgen immer noch mensfrei

tschau bis morgen
lg jenni
22.01.2008 16:00
Zitat von JenniP:
werd mich ach mal verabschieden!
und biggimaus ich hoffe wir sind morgen immer noch mensfrei!!!!!!
tschau bis morgen
lg jenni
Oh ja Jenni!
Ich drück uns die Daumen!!
tschüss! Ich verschwind dann auch mal wieder!

22.01.2008 17:13
HAAAALLOOOOO!!!
*nurkurzbescheidsagenwollen*
fa hat us gemacht, konnte aber noch nichts sehen, hat aber gesagt dass sie es nicht ausschliessen kann.
wenn in einer woche noch keine mens da ist soll ich nochmal kommen und evtl. bluttest machen lassen, sie sagte es wäre auch noch zu früh was zu sehen, wenn da was wäre.
die schleimhaut ist ziemlich dick, daher kommt wahrscheinlich auch der druck im bauch.
ich hoffe noch!
*kussis*
*nurkurzbescheidsagenwollen*
fa hat us gemacht, konnte aber noch nichts sehen, hat aber gesagt dass sie es nicht ausschliessen kann.
wenn in einer woche noch keine mens da ist soll ich nochmal kommen und evtl. bluttest machen lassen, sie sagte es wäre auch noch zu früh was zu sehen, wenn da was wäre.
die schleimhaut ist ziemlich dick, daher kommt wahrscheinlich auch der druck im bauch.
ich hoffe noch!
*kussis*
22.01.2008 17:34
Na dann viel Glück Vitosmama ich drück dir die Daumen und meine Chinchilla alle Pfötchen und das sind einige gg.
22.01.2008 18:24
Hallo meine Lieben,
wie heut schon berichtet habeich ja diese Schmerzen, da ich es vorhin vor Schmerzen nicht mehr aushielt, bin ich zu meinem FA, er konnte nichts feststellen keine Züste oder sowas!!
. Er hat keinen Ultraschall gemacht, nur abgetastet !
Was das nun genau zubedeuten hat mit den Schmerzen, er meinte eine Hormonumstellung
Nun Schlauer und Schmerzfreier bin ich nun auch nicht !
LG
Eure Luna
wie heut schon berichtet habeich ja diese Schmerzen, da ich es vorhin vor Schmerzen nicht mehr aushielt, bin ich zu meinem FA, er konnte nichts feststellen keine Züste oder sowas!!

Was das nun genau zubedeuten hat mit den Schmerzen, er meinte eine Hormonumstellung

Nun Schlauer und Schmerzfreier bin ich nun auch nicht !

LG
Eure Luna
22.01.2008 18:28
Mein Mann und ich hibbeln auch unglaublich fdoll ;o) Habe die Pille seit Juni abgesetzt, aber erst seit 2 Monaten richtig angefangen zu "üben"...noch nix passiert. war letzt Monat 1 Woche drüber, was mir sinst noch nie passiert war...habe eigentlich immer n 28 tage Zyklus gehabt....aber leider war der Test negativ und dann kam meine mens
Naja ich wünschte ich wör schon schwanger......

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt