Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
22.01.2008 14:33
Wie gemein. das sind doch so tolle anzeichen...

naja abwarten...
ich bin momentan einfach nur total platt und dauermüde...

könnte hier im büro sofort mitm kopf aufm schreibtisch einpennen
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2008 14:35
*hihi* na dann mach dir mal schnell nen lecker Kaffee, damit des net wirklich noch passiert
22.01.2008 14:36
Claudi: ich hab vor am Samstag zu testen...das wär dann der 36. Zyklustag...ich denk, da könnt ich es versuchen...Falls negativ, dann warte ich nochmal zwei Tage...
Aber grade hab ich so den Verdacht, dass die Mens doch wieder kommt...
Bei mir ist das heut so: Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt.....

Jassüü, jaaaa, ich hab dich gesehen!!!!
Mensch, du hörst dich ja aber auch schon wieder schwanger an....meine Herrn!!! Mensch Maus, dieses Zwicken im UL hab ich auch und ich fühl mich auch so aufgebläht und Pupsipupsi muss ich auch dauernd... Was meinst, hats bei uns endlich geschnaggelt????

Ach und wie du ja bestimmt gelesen hast, werd ich jetz doch schon am Samstag testen...das wär ja net soooo schlimm, oder??

Hab disch sooo lieb, Zuckerpuppe!
Teleia
772 Beiträge
22.01.2008 14:37
Nochmal voll blöde frage.
Wie lange dauert es bis sich das Ei einnistet nach der Befruchtung??
Nicl
2456 Beiträge
22.01.2008 14:39
Also klingen tuts schon mal sehr gut Jassi!! Und ich hab auch ganz viel Daumen gedrückt!!!
Bin gespannt ob du heute was merkst!!???? Küsschen Nicl
22.01.2008 14:40
Zitat von Teleia:
Nochmal voll blöde frage.
Wie lange dauert es bis sich das Ei einnistet nach der Befruchtung??

Ist doch keine blöde Frage!

Also ich glaube, nach Befruchtung nistet sich das Ei nach 5-7 Tagen ein....
Teleia
772 Beiträge
22.01.2008 14:43
Danke dir. Naja da ich mit niemanden über sowas reden konnte komm ich mir schon rech blöd vor.
22.01.2008 14:46
Ich glaube jede Hibbelmaus, die noch ganz am Anfang steht, denkt, sie stellt blöde oder komische Fragen...aber das is ja normal..wir können ja nicht ALLES wissen, ne!?!?! Schon gar nicht am Anfang der Hibblerei!
Teleia
772 Beiträge
22.01.2008 14:47
Bin froh so nette Leute hier gefunden zu haben. Danke euch.
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2008 14:49
@ Biggimausihasipupsi: is doch net so schlimm. Musst du ja selber wissen wann du testen willst. Aber ich will dann gleich ne SMS nach´m Pullern egal, wie früh, ich werd wach sein is doch unser großer Umzugstag und wir müssen zur Früh noch des Bett ablassen

@ Nicl: des is ja süß von dir aber wie gesagt, dieses Mal lass ich mich net so verarschen und warte n bisle länger, sonst is wieder nen Test im (Müll)Eimer

@ Teleia: is doch keine blöde Frage es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten und Biggi hat recht, so 5-7 Tage nach Befruchtung nistet sich das Ei ein
22.01.2008 14:49
Ja, hier ist es echt so schön, gell!?!? Ich find die ganzen Mädels hier auch einfach nur KLASSE und ich halte es keinen Tag aus ohne euch alle!

Hier schließt man wunderschöne Freundschaften!
22.01.2008 14:51
Jassikeks, natürlisch bekommst du glei ne SMS!!! Meeensch, ich werd nur diese blöde Vorahnung nicht los....
JenniP
308 Beiträge
22.01.2008 14:51
ich finde es hier ach nur wunderbar und seit ich hier bin komm ich gar nicht mehr zu arbeiten !!!!

Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2008 14:55
Zitat von Biggimaus:
Jassikeks, natürlisch bekommst du glei ne SMS!!! Meeensch, ich werd nur diese blöde Vorahnung nicht los....

und: Biggi, hörst du etz auf! Denk net immer so negativ, des macht mich ganz traurig denk doch mal an die ranzige Wurst heut morgen des is doch toll, dass du sowas riechst und nen gutes Zeichen (hört sich irgendwie komisch an, ne )
22.01.2008 14:58
Zitat von JenniP:
ich finde es hier ach nur wunderbar und seit ich hier bin komm ich gar nicht mehr zu arbeiten !!!!

Jenni, genauso gehts mir auch! Ich muss mich aber jetzt mal zum arbeiten zwingen..mindestens für ne Stunde...
Ich schau später dann nochmal rein...

Mädels, eins muss ich noch loswerden: mein Körper ... Der is so plemplem!!
Der denkt, ich bin schwanger...jetzt hab ich nicht nur Unterleibsziehen (musste mir schon die obersten beiden Knöpfe und den Gürtel aufmachen Weils sonst zu unangenehm ist...), jetzt fängt auch noch mein Rücken an, weh zu tun!

Bis später ihr Mäuse, muss mich ablenken. Sonst schreib ich auch gleich noch einen Geburtsbericht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt