Hibbel-Thread
18.10.2008 23:35
Zitat von Bienchen08:
Ich habe heute Abend so weinen müssen,dachte mein Schutzpanzer ist dick genug ..............ist er aber nicht.
Habe die Doku mit Jana -Ina gesehen ,dachte ich könnte mir sowas schon anschauen,leider lag ich falsch. Mir liefen ständig nur die Tränen und alles kam wieder hoch . Vor einem Monat war die FG .
![]()
Bienchen.. tu mir einen Gefallen und lass die Tränen raus und versuche die FG nicht zu verdrängen. Denn das schaffst Du nicht. Glaub mir, ich weiss wovon ich spreche. Meine FG war im Februar und ich denke heute noch an die Erbse.... Und nicht nur Frauen mit FG haben bei Jana-Ina geweint. Hier im Fred gibt es genug Mädels die mitgeweint haben....
Kopf hoch Süße, irgendwann wird es etwas einfacher mit der FG umzugehen. Aber vergessen wirst Du sie nie ganz...
18.10.2008 23:37
Zitat von schlatz:
ach schade, dann bin ich wohl zu spät...
Naja.. ein bisserl bin ich ja noch da... aber nich mehr lange.... bin schon müde..
18.10.2008 23:37
Huhu...gibts was was ich noch nicht weiß???
Hat Pansy getestet?
Bohhhhr...wir waren gerade mit Freunden im XXL-Palast essen!
Ich hab ein 500g schnitzel größe L (250g geschafft)
Und mein Mann hatte größe XL - 800g und hat es geschafft! Jetzt liegt er wie ne schildkröte auf dem rücken..
Hat Pansy getestet?
Bohhhhr...wir waren gerade mit Freunden im XXL-Palast essen!
Ich hab ein 500g schnitzel größe L (250g geschafft)
Und mein Mann hatte größe XL - 800g und hat es geschafft! Jetzt liegt er wie ne schildkröte auf dem rücken..
18.10.2008 23:38
wenn du auf einmal weg bist, liegst du wohl mitm kopf auf dem tisch und pennst...
18.10.2008 23:38
Hi Püppi...
keine Ahnung, ob Pansy getestet hat..
nach so viel Schnitzel wäre mir schlecht...
keine Ahnung, ob Pansy getestet hat..
nach so viel Schnitzel wäre mir schlecht...
18.10.2008 23:39
Zitat von schlatz:
wenn du auf einmal weg bist, liegst du wohl mitm kopf auf dem tisch und pennst...
![]()
genau.....
oder wenn du lauter buchstaben auf einmal liest, is der kopp auf die tastatur gefallen...
18.10.2008 23:40
na gut, ich werds merken...
ich bin soooo müde aber will nicht schlafen......
ich bin soooo müde aber will nicht schlafen......
18.10.2008 23:43
ich bin so von mir selber genervt...
man man, jetz komm ich mal bei euch vorbei und was mach ich? ich heul euch was vor....
man man, jetz komm ich mal bei euch vorbei und was mach ich? ich heul euch was vor....
18.10.2008 23:44
Na und.. mich störts nich....
soll ich dir ein bisserl was vorsingen....
pass auf...
soll ich dir ein bisserl was vorsingen....
pass auf...
18.10.2008 23:46
neeeee.. das war "alles hat ein ende nur die wurst hat zwei..."
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt