Hibbel-Thread
19.10.2008 12:57
Zitat von Amelie1982:
Na Smartie Schatzwie war dein Sonntag bis jetzt?
Soweit ganz gut.. schööön lange gepennt, mit Schatzi gekuschelt und nu sitz ich am Schreibtisch und versuch zu arbeiten..
Also nich wundern, wenn die Antworten etwas auf sich warten lassen...
Und bei Dir? Alles gut soweit?
19.10.2008 13:00
Japp... immer noch alles weiss und ziepen im UL und manchmal so unterschwellig...
Das wär der Hammer, wenn es geklappt haben sollte, oder? Aber mir würd es echt um unsere Langzeithibblies und auch um Dich leid tun... ehrlich.. da wär ich mächtig traurig...
Das wär der Hammer, wenn es geklappt haben sollte, oder? Aber mir würd es echt um unsere Langzeithibblies und auch um Dich leid tun... ehrlich.. da wär ich mächtig traurig...
19.10.2008 13:01
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Soweit ganz gut.. schööön lange gepennt, mit Schatzi gekuschelt und nu sitz ich am Schreibtisch und versuch zu arbeiten..Also nich wundern, wenn die Antworten etwas auf sich warten lassen...
![]()
Jap...Amy war schon fleißig heute...Wohnung gesaugt und gewischt...Bad gewienert...und Mucki hat unsere Garderobe an die Wand gebohrt
...naja und wie jeden Sonntag hat Mucki lecker Brötchen vom Bäcker geholt...nur leider gab´s die leckeren Croissaints heute nicht
19.10.2008 13:03
Zitat von Smartie:
Japp... immer noch alles weiss und ziepen im UL und manchmal so unterschwellig...![]()
Das wär der Hammer, wenn es geklappt haben sollte, oder? Aber mir würd es echt um unsere Langzeithibblies und auch um Dich leid tun... ehrlich.. da wär ich mächtig traurig...![]()
...ach so ein Quatsch das bräuchte dir nicht leid tun...ein süsses Smartie Lämmchen...lalalalala la
19.10.2008 13:03
Zitat von Mathilda:
uuuiih da fliegt ne kuh, sonntage gibts ...![]()
Die fliegt doch gar nich... So sieht ne fliegende Kuh aus...
19.10.2008 13:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
uuuiih da fliegt ne kuh, sonntage gibts ...![]()
Die fliegt doch gar nich...
So sieht ne fliegende Kuh aus...![]()
meine kleine kuh übt halt noch ... sie ist wie dumbo ... braucht halt ein wenig länger
19.10.2008 13:06
Zitat von Amelie1982:
Huhuuu Mathilda...na alles klar...bis auf die fliegenden Kühe![]()
huhu amy, ja, alles klar, grad wegen der fliegenden kühe
wie geht es dir?
19.10.2008 13:06
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Soweit ganz gut.. schööön lange gepennt, mit Schatzi gekuschelt und nu sitz ich am Schreibtisch und versuch zu arbeiten..Also nich wundern, wenn die Antworten etwas auf sich warten lassen...
![]()
Jap...Amy war schon fleißig heute...Wohnung gesaugt und gewischt...Bad gewienert...und Mucki hat unsere Garderobe an die Wand gebohrt...naja und wie jeden Sonntag hat Mucki lecker Brötchen vom Bäcker geholt...nur leider gab´s die leckeren Croissaints heute nicht
![]()
Auf nem Sonntag
Die armen Nachbarn..
Jammi.. auf frische Brötchen könnt ich jetzt auch. Aber nu hat der Bäcker zu..
19.10.2008 13:08
Huhu...mensch war gerade beim sport bin platt!
Smartie jippi jippi jähhhhr ...das wäre ja zu schön! Ich liebe kleine lämchen und du kriegst eins
Smartie jippi jippi jähhhhr ...das wäre ja zu schön! Ich liebe kleine lämchen und du kriegst eins
19.10.2008 13:09
ich habe auch schon gesaugt und gewischt
in meienm wohnzimmer stappelt sich gerade die duplo sachen, wir haben die sortiert weil wir die verkaufen werden und für die jungs von schatzi zu weihnachten die lego ice bahn kaufen werden
in meienm wohnzimmer stappelt sich gerade die duplo sachen, wir haben die sortiert weil wir die verkaufen werden und für die jungs von schatzi zu weihnachten die lego ice bahn kaufen werden
19.10.2008 13:09
Ach Quatsch...unsere Nachbarn sind echt gemütlich...ausserdem bohren und waschen die auch wann se lustig sind...bis jetzt gab´s keinen Ärger
19.10.2008 13:15
Zitat von Amelie1982:
Ach Quatsch...unsere Nachbarn sind echt gemütlich...ausserdem bohren und waschen die auch wann se lustig sind...bis jetzt gab´s keinen Ärger![]()
Bei mir ständen die sofort auf der Matte!
Zumindest eine die regt sich öfter auf! So ne alte schachtel! Hat sich sogar beschwerd als mein Mann seinen Junggesellenabschied hatte , und die jung um 4 Uhr nachts heim kamen sich auf der strasse verabschiedet und aufs Taxi gewartet haben , ging hier das wetter ab, sie wären zu laut! Dabei haben wir nie laut musik oder viel besuch! Blöde ziege!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
wie war dein Sonntag bis jetzt?