Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.10.2008 23:51

So.. sei mir nich böse, aber mir fallen echt die Augen zu...

Ich geh in die Heia...

Mach´s gut, schönen Abend noch..
schlatz
49144 Beiträge
18.10.2008 23:51
schlaf gut!!!
18.10.2008 23:52
Ihm ist auch schlecht aber wie Männer so sind, sie sind stolz auf so ne leistung!
Ich werd jetzt auch mal meine wampe auf die couch legen! 250g waren schon zuviel für mich!
Euch zwei nen netten abend noch
Bienchen08
1048 Beiträge
18.10.2008 23:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:

Ich habe heute Abend so weinen müssen,dachte mein Schutzpanzer ist dick genug ..............ist er aber nicht.
Habe die Doku mit Jana -Ina gesehen ,dachte ich könnte mir sowas schon anschauen,leider lag ich falsch. Mir liefen ständig nur die Tränen und alles kam wieder hoch . Vor einem Monat war die FG .

Bienchen.. tu mir einen Gefallen und lass die Tränen raus und versuche die FG nicht zu verdrängen. Denn das schaffst Du nicht. Glaub mir, ich weiss wovon ich spreche. Meine FG war im Februar und ich denke heute noch an die Erbse.... Und nicht nur Frauen mit FG haben bei Jana-Ina geweint. Hier im Fred gibt es genug Mädels die mitgeweint haben....
Kopf hoch Süße, irgendwann wird es etwas einfacher mit der FG umzugehen. Aber vergessen wirst Du sie nie ganz...

Ich wollte einfach nur stark sein, die letzten Tage für meinen Mann und die Kinder. Mein Mann leidet auch sehr,neulich habe ich Ihn ertappt wie er über einen Strampler gestreichelt hat. Als er mich bemerkt hat, hat er gleich alles schnell in die Tüte zurück getan.

Später hat er mir erzählt ,das er den Strampler gekauft hat , nach dem ersten Arztbesuch. Er hatte sich so gefreut , als der Arzt ihm die Fruchthöhle gezeigt hat ,mit dem Pünktchen.
18.10.2008 23:56
Ach Bienchen das tut mir so leid! Beim nächsten anlauf bekommt ihr euer seelenkind! Ganz bestimmt!
Bienchen08
1048 Beiträge
19.10.2008 00:00
Zitat von Püppi:
Ach Bienchen das tut mir so leid! Beim nächsten anlauf bekommt ihr euer seelenkind! Ganz bestimmt![/quot

Ich hoffe es,so sehr und das es dann auch wieder ohne Spritzen klappt.
19.10.2008 00:05
Mist nun bin cih doch schon zu spät, aber meine mama hat doch heute, also genau genommen ja gestern, geburtstag...und unsere diana eben auch und deshalb jetzt hier nachträglich:

Liebe Diana,
und das alle deine wünsche in erfüllung gehen. LG Zaubi

19.10.2008 00:08

Du hast es ja schon zweimal geschaft! Warum sollte es dann nicht nochmal klappen!? Alle guten dinge sind drei
Übrigens bin Tanja, kennen uns noch nicht! Herzlich wilkommen hier!
Bienchen08
1048 Beiträge
19.10.2008 00:15
Zitat von Püppi:

Du hast es ja schon zweimal geschaft! Warum sollte es dann nicht nochmal klappen!? Alle guten dinge sind drei
Übrigens bin Tanja, kennen uns noch nicht! Herzlich wilkommen hier!

Danke! Ich bin Sabine , aber keiner nennt mich so, also nur Biene. Ja , es hat schon 2 Mal geklappt, aber nur mit vielen ,vielen Hormonspritzen. Und jetzt war es wie ein Wunder oder ein Sechser im Lotto---------ohne jegliche Medizin.
Aber es sollte nicht sein.
Bienchen08
1048 Beiträge
19.10.2008 00:26
Gehe jetzt auch ins Bett.
Schlaft alle gut!
LG Biene
Tigerin
8835 Beiträge
19.10.2008 09:05
Moinsen Mädels!
19.10.2008 10:33
Morgen ihr lieben...
Ich geh jetzt zum sport!
Bis später!
Sanny78
14351 Beiträge
19.10.2008 10:47
Guten Morgen. Hibbelhühner...
Määäähhh, wo bist du??? Noch Mensfrei????
19.10.2008 11:58
hallo ihr lieben!
MissFine
2087 Beiträge
19.10.2008 12:00
Guten morgrn meine lieben!!!
Also...die haben gestern nichts böses gefunden...keine Züste oder soetwas! Die sagte das meine Schleim Häute zu dick aufgebaut sind..was auf ne SS deuten konnte...Aber ich hatte das ja schon mal....wenn ,dann glaube ich NUR meinem FA, der mir das auf US zeigt.....!!!!! sonnst bin ich zu sehr wieder enttäuscht!!!
Die sagten, montag zum Fa. Aber heute habe ich keine schmerzen mehr...und wenn das so bleibt warum soll ich hin!!!

Wie gehts euch??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt