Hibbel-Thread
19.10.2008 15:49
Zitat von nici-maus86:
sorry ich meinte natürlich 44 tage
Und bist Du schon überfällig?
Vielleicht steh ich ja mal wieder auf der Leitung, aber ich steig ehrlich gesagt nicht so ganz durch, durch Deinen Post...
19.10.2008 15:50
Zitat von Meiha84:
so bin wieder da,
nachher gits ja noch fussi.....juhu HSV HSV HSV *g*
Ja Sabs ist gar net mehr online...*heul*
was hat sie denn als letztes gepostet?
mhhh smartie, was benutzt du denn für nen ss test???
Ich gucke gerade die Wiederholung von "Das Supertalent"...ich sag nur OMG![]()
Oh cool, das Suptertalent. Da werd ich gleich mal vor die Glotze hüpfen
Hi Sitzname!
Sabsel hat zuletzt irgendwas geschrieben von wegen, ihr gehts nicht gut und sie möchte aber eigentlich gar nicht drüber reden und sie weiß auch net so recht. Ist im Moment wohl am liebsten für sich....
Oder sowas ähnliches.....
Hat sie vielleicht Stress mit ihrem Mann?? Oder is sie schwanger und traut sich nich, uns das zu sagen?? Oder oder oder.... *mir Sorgen mach*
19.10.2008 15:51
Zitat von Smartie:
Zitat von nici-maus86:
Vielleicht steh ich ja mal wieder auf der Leitung, aber ich steig ehrlich gesagt nicht so ganz durch, durch Deinen Post...![]()
Neee Smartie...du stehst nicht auf der Leitung.....
Und wenn doch...dann steh ich da mit drauf!
19.10.2008 15:52
da bin ich mal eine stunde nicht da und hier werden gleich heiße starwars kämpfe ausgetragen!
dafür habe ich grade einen tollen herbstspaziergang mit ganz viel "durch bunte blätter laufen und vier jahre alt sein" gehabt
dafür habe ich grade einen tollen herbstspaziergang mit ganz viel "durch bunte blätter laufen und vier jahre alt sein" gehabt
19.10.2008 15:55
Zitat von Meiha84:
so bin wieder da,
nachher gits ja noch fussi.....juhu HSV HSV HSV *g*
Ja Sabs ist gar net mehr online...*heul*
was hat sie denn als letztes gepostet?
mhhh smartie, was benutzt du denn für nen ss test???
Ich gucke gerade die Wiederholung von "Das Supertalent"...ich sag nur OMG![]()
Hamburch... meine Pääärle.... *sing*
Ich hab diesmal den Frühtest von Rossmann genommen, warum fragst Du?
19.10.2008 15:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von nici-maus86:
Vielleicht steh ich ja mal wieder auf der Leitung, aber ich steig ehrlich gesagt nicht so ganz durch, durch Deinen Post...![]()
Neee Smartie...du stehst nicht auf der Leitung.....![]()
Und wenn doch...dann steh ich da mit drauf!![]()
Puh.. dann bin ich ja beruhigt...
Hab schon an mir gezweifelt...
19.10.2008 15:58
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von nici-maus86:
Neee Smartie...du stehst nicht auf der Leitung.....![]()
Und wenn doch...dann steh ich da mit drauf!![]()
Puh.. dann bin ich ja beruhigt...Hab schon an mir gezweifelt...
![]()
Neenee, zweifeln musst du nicht! Ich hätt als nächstes dann auf Schwangerschaftsdemenz getippt....
19.10.2008 15:58
@ Biggi und Smartie: Ich kann ihr ja mal ne sms schicken, habe ihre nummer...mhhh weil bei meinVZ hat sie mich ja vor kurzem aufgenommen von daher muß sie ja aufjedenfall online kommen können...
@smartie: ich wollte nur mal so wissen, weil ic neulich so tests von real hatt und dieses mal habe ich ja auch die von mr. storch von dem ich auch die ovus habe
@smartie: ich wollte nur mal so wissen, weil ic neulich so tests von real hatt und dieses mal habe ich ja auch die von mr. storch von dem ich auch die ovus habe
19.10.2008 16:01
Zitat von Meiha84:
@ Biggi und Smartie: Ich kann ihr ja mal ne sms schicken, habe ihre nummer...mhhh weil bei meinVZ hat sie mich ja vor kurzem aufgenommen von daher muß sie ja aufjedenfall online kommen können...
@smartie: ich wollte nur mal so wissen, weil ic neulich so tests von real hatt und dieses mal habe ich ja auch die von mr. storch von dem ich auch die ovus habe![]()
Wenn du magst, kannst ihr mal ne PN schicken..ja..vielleicht braucht sie nur nen "Schubser"...und kommt dann wieder on...und redet mit uns drüber...
19.10.2008 16:02
19.10.2008 16:06
19.10.2008 16:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Na du vier-jähriges Herbstkind!?!? Vernarrt in Giraffen??
Die sind super süß!![]()
ja ... wenn man vier wäre, würden die leute nicht so doof gucken, wenn man durch die blätter wuselt
giraffen find ich absolut hammer, aber meine absoluten lieblingstiere sind pingus
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt