Hibbel-Thread
19.10.2008 16:09
Zitat von Smartie:
Na Mathilda... langeweile?
So.. ich hab Sabs mal ne PN geschickt...![]()
ehrlich gesagt bin ich ein kleiner drückeberger ... die grobplanung für meine examensarbeit soll fertig werden, aber irgendwie bin ich lieber hier bei euch
19.10.2008 16:09
oh mensch biggi guckst du neben bei supertalent?
eben war da ein 13 jähriges mädchen...wow die hatte aber ne stimme...
Huhu Mathilda!!!!
Oh nen Herbstsparziergang...ja das wäre was aber ich bin so fal...und das wetter ist mir trotzdem einfach zu schlecht *grml* hihi früher hab ich immer kastanien mit meiner mutti gesammelt und dann haben wir mit streichölzern so komische männchen oder tiere gebastelt...jaja mit kindern findet man eben immer ne beschäftigung
eben war da ein 13 jähriges mädchen...wow die hatte aber ne stimme...
Huhu Mathilda!!!!
Oh nen Herbstsparziergang...ja das wäre was aber ich bin so fal...und das wetter ist mir trotzdem einfach zu schlecht *grml* hihi früher hab ich immer kastanien mit meiner mutti gesammelt und dann haben wir mit streichölzern so komische männchen oder tiere gebastelt...jaja mit kindern findet man eben immer ne beschäftigung
19.10.2008 16:10
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
ehrlich gesagt bin ich ein kleiner drückeberger ... die grobplanung für meine examensarbeit soll fertig werden, aber irgendwie bin ich lieber hier bei euch![]()
Das kommt mir soooooooooo bekannt vor....*handreich*
Und is der Mülleimer wieder da? Vielleicht macht der auch nen Laub-Spaziergang...
19.10.2008 16:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
ehrlich gesagt bin ich ein kleiner drückeberger ... die grobplanung für meine examensarbeit soll fertig werden, aber irgendwie bin ich lieber hier bei euch![]()
Das kommt mir soooooooooo bekannt vor....*handreich*
Und is der Mülleimer wieder da? Vielleicht macht der auch nen Laub-Spaziergang...
ööhm ... ich glaube der papierkorb schämt sich mittlerweile so rot über mich, dass der schon die farbe von herbstlaub angenommen hat
19.10.2008 16:21
Zitat von Mathilda:
ööhm ... ich glaube der papierkorb schämt sich mittlerweile so rot über mich, dass der schon die farbe von herbstlaub angenommen hat![]()
Das kann natürlich sein...
Vielleicht solltes Du Deinem Papierkorb mal ne Freundin kaufen gehen. Dann fühlt er sich nich mehr so vernachlässigt...
19.10.2008 16:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
ööhm ... ich glaube der papierkorb schämt sich mittlerweile so rot über mich, dass der schon die farbe von herbstlaub angenommen hat![]()
Das kann natürlich sein...
Vielleicht solltes Du Deinem Papierkorb mal ne Freundin kaufen gehen. Dann fühlt er sich nich mehr so vernachlässigt...![]()
hihi wie so eine "papierkörbin" wohl aussehen würde
19.10.2008 16:25
Keine Ahnung... aber bestimmt lustig...
So.. und nu muss ich noch ein bisserl fleissig sein... Sonst schaffe ich heute gar nix mehr...
So.. und nu muss ich noch ein bisserl fleissig sein... Sonst schaffe ich heute gar nix mehr...
19.10.2008 16:27
Viel Spaß Smartiemäh!
Ich war heut schon fleißig!
*ätschibätschi*
Und jetzt bin ich traurig....
Ich war heut schon fleißig!
*ätschibätschi* Und jetzt bin ich traurig....
19.10.2008 16:28
Zitat von Biggimaus:
Viel Spaß Smartiemäh!
Ich war heut schon fleißig!*ätschibätschi*
Und jetzt bin ich traurig....
warum, was ist denn los?
19.10.2008 16:30
Ach, ich bin jetzt allein zuhaus.
Schatzi is grad los zum Nebenjob. Er kommt erst so gegen 23:30 Uhr wieder....
Er macht das immer von Mittwoch bis Sonntag..und irgendwie vermiss ich ihn immer voll....
Vor allem Sonntags. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt noch machen könnte an diesem Sonntag-Nachmittag....
Und das find ich grad irgendwie blöd....
Er macht das immer von Mittwoch bis Sonntag..und irgendwie vermiss ich ihn immer voll....
Vor allem Sonntags. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt noch machen könnte an diesem Sonntag-Nachmittag....
Und das find ich grad irgendwie blöd....
19.10.2008 16:34
Zitat von Biggimaus:
Und das find ich grad irgendwie blöd....![]()
oh das kann ich verstehen *dich mal in den arm nehm*
mein schatz arbeitet im schichtdienst ... ich bin auch das ein oder andere woende allein! aber gleich kommt z.b. "tiere suchen ein zuhause" auf wdr (18.15 h). das gucke ich immer gerne mit einem heißen tee in der hand
19.10.2008 16:39
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Und das find ich grad irgendwie blöd....![]()
oh das kann ich verstehen *dich mal in den arm nehm*
mein schatz arbeitet im schichtdienst ... ich bin auch das ein oder andere woende allein! aber gleich kommt z.b. "tiere suchen ein zuhause" auf wdr (18.15 h). das gucke ich immer gerne mit einem heißen tee in der hand![]()
OH cool, das hab ich ja schon ewig nimmer gesehn! Hab das früher immer gern angeschaut. Na das werd ich mir nachher auch mal reinziehen. Danke für den Tipp Süße!
Naja, alleine zu sein macht mir ja eigentlich nix aus. Schatzi tut mir einfach so leid, weil er den Nebenjob macht. Naja, das ist ja alles freiwillig und so. Nur er hat halt irgendwie gar keine richtige Erholung am Wochenende, weil er ja um halb 5 dahin muss, um 23:30 erst wieder kommt und unter der Woche muss er um halb 5 aufstehen um zu seinem normalen Job, der körperlich auch recht anstrengend is. Und dann ab Mittwoch wieder den Nebenjob dazu.
Ach, ich weiß auch nicht.....
Er müsste den Nebenjob nicht unbedingt machen, aber da er leider im Moment bei ner Zeitarbeitsfirma arbeitet und er nicht weiß, wie lange er da noch Aufträge bekommt, will er eben nebenbei noch etwas dazuverdienen, um sich bissl was anzusparen. Ich hab einfach Angst, dass ihm was passiert oder so wegen dem Stress den er hat....das ist ja das ganze Geld nicht wert......
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt