Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.10.2008 16:45
@ biggie: hast du denn da mit ihm schonmal drüber geredet? wäre es z.b. möglich, dass er den nebenjob einfach reduziert und ihn beispielsweise nur noch 2 oder 3 tage ausübt?

@ schokomuffin: ola
19.10.2008 16:45
Dat MUFFIN!!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.10.2008 16:47
Na, alles klar bei euch zwei Hübschen?
19.10.2008 16:48
Biggi... lass Dich mal knuddeln Süße. Ich kann Dich verstehen. Obwohl ich mir manches mal wünschen würde, dass mein Schatzi nicht immer da is. Aber wenn er dann mal weg is, dann vermiss ich ihn auch sofort. Doof oder?

Jassi ... Du alter Krümel-Keks... .alles klar bei Dir? Lang nich gesehen.. wollte schon den Suchtrupp losschicken...

19.10.2008 16:48
Zitat von Schokomuffin:

abgesehen davon das ich mal wieder lieber mit euch plaudere anstatt das zu tun, was ich eigentlich noch erledigen muss... joah, alles klar
und bei dir?
19.10.2008 16:50
Zitat von Mathilda:
@ biggie: hast du denn da mit ihm schonmal drüber geredet? wäre es z.b. möglich, dass er den nebenjob einfach reduziert und ihn beispielsweise nur noch 2 oder 3 tage ausübt?

Ja, hab ihm das natürlich schon gesagt, was ich denk. Er will aber den Nebenjob weitermachen. Und sobald er dann nen festen Job hat (also ohne die blöde Zeitarbeitsfirma), dann hört er mit dem Nebenjob auf.
Er hat neulich 5 Bewerbungen rausgeschickt. Eine kam als Absage zurück, da stand aber geschrieben, dass er sich doch als LKW-Fahrer bewerben soll (er hat sich für die Produkion beworben) da er dafür auch qualifiziert is, und die wohl LKW-Fahrer suchen. Aber er ist schonmal LKW gefahren und dieser Job ist MEGA stressig und anstrengend und Nerven aufreibend....jetzt will er erstmal noch abwarten, ob von den anderen Bewerbungen vielleicht doch was positives zurückkommt.....

19.10.2008 16:51
Zitat von Schokomuffin:

Joa, geht schon.

Und bei dir??
19.10.2008 16:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:

Ja, hab ihm das natürlich schon gesagt, was ich denk. Er will aber den Nebenjob weitermachen. Und sobald er dann nen festen Job hat (also ohne die blöde Zeitarbeitsfirma), dann hört er mit dem Nebenjob auf.
Er hat neulich 5 Bewerbungen rausgeschickt. Eine kam als Absage zurück, da stand aber geschrieben, dass er sich doch als LKW-Fahrer bewerben soll (er hat sich für die Produkion beworben) da er dafür auch qualifiziert is, und die wohl LKW-Fahrer suchen. Aber er ist schonmal LKW gefahren und dieser Job ist MEGA stressig und anstrengend und Nerven aufreibend....jetzt will er erstmal noch abwarten, ob von den anderen Bewerbungen vielleicht doch was positives zurückkommt.....

dann drücke ich euch beiden die daumen, dass er bald einen job findet, der ihn aus diesem marathon holt ...
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.10.2008 16:52
Zitat von Smartie:
Biggi... lass Dich mal knuddeln Süße. Ich kann Dich verstehen. Obwohl ich mir manches mal wünschen würde, dass mein Schatzi nicht immer da is. Aber wenn er dann mal weg is, dann vermiss ich ihn auch sofort. Doof oder?

Jassi ... Du alter Krümel-Keks... .alles klar bei Dir? Lang nich gesehen.. wollte schon den Suchtrupp losschicken...

Smartie, du altes Haus

Wir waren am Freitag doch Kostüme shoppen (bzw wollten wir shoppen, aber es gab nix) und als wir da so mit dem Auto unterwegs waren ham wir gaaaaaaanz viele Schafe auf ner Wiese gesehen und ich musste gleich an dich denken

Bei mir is soweit alles klar, kann mich nur immer nonet für nen Kostüm entscheiden

Wegen mir brauchst keinen Suchtrupp losschicken, bin doch momentan recht unhibbelig, also au net so oft on...muss au mal sein aber ich denk täglich mehrmals an euch alle

Wie sieht´s aus? Noch keine Mens in Sicht?
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.10.2008 16:53
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:

abgesehen davon das ich mal wieder lieber mit euch plaudere anstatt das zu tun, was ich eigentlich noch erledigen muss... joah, alles klar
und bei dir?

Japp, alles frisch bei mir
Ich kenn des, wenn man einmal hier is kommt man nimmer so schnell los hier aber grad des is doch so schön
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.10.2008 16:54
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

Joa, geht schon.

Und bei dir??

Maus, was los? Hört sich net so gut an
19.10.2008 17:00
Jassi.. warum hast Du denn bei Schafen an mich gedacht? Haben die etwas genauso blöd geguckt wie ich?
Bei mir is alles gut und weiß. Mal sehen wie lange noch...
19.10.2008 17:01
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:

dann drücke ich euch beiden die daumen, dass er bald einen job findet, der ihn aus diesem marathon holt ...

Oh danke! Das is so lieb von dir!

Weißt du, ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass er keinen gescheiten Job hat.

Das war so:
Wir ham uns kennengelernt, da war er noch Zeitsoldat und stand grad vor der Entscheidung: weitermachen oder austreten.
Hätte er mich nicht kennengelernt, wär er beim Bund geblieben und hätte weiter super verdient (er war bei Auslandseinsätzen dabei (Afrika und Afghanistan) und da kriegste halt Kohle ohne Ende).
Er is aber meinetwegen ausgetreten. Er wollte voll und ganz bei mir sein. Ich war auch echt froh, dass er nicht mehr zum Bund musste. Tja und dann hat er seitdem noch keinen guten Job gefunden. Und er macht echt alles für nen Job. Manchmal weiß er selber nimmer, wo er sich noch bewerben soll oder was er noch machen soll, und ich kann das nicht mitansehen, weil ich ihm so gern helfen würd und so hoffe, dass er ganz schnell einen guten Job findet. Er tut wie gesagt sau viel dafür. Er war noch keinen Monat arbeitslos. Er war seit dem Austritt beim Bund IMMER am arbeiten. Nur eben war das richtige noch nicht dabei.
Seit einem Jahr is er jetzt eben bei dieser Zeitarbeitsfirma und da verdient man eh sehr schlecht und wie lange er da noch Aufträge bekommt, is ja auch unklar.
Ich wünsche ihm einfach so sehr, dass er einen guten Job findet, der gut bezahlt is und er nicht mehr so rotieren muss....das macht ihn doch noch völlig krank.

Schokomuffin
16630 Beiträge
19.10.2008 17:02
Zitat von Smartie:
Jassi.. warum hast Du denn bei Schafen an mich gedacht? Haben die etwas genauso blöd geguckt wie ich?
Bei mir is alles gut und weiß. Mal sehen wie lange noch...

Du Ei weil du des Smartie-Schaf bist

Des wird au noch die nächsten 36 Wochen weiß bleiben
19.10.2008 17:04
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

Joa, geht schon.

Und bei dir??

Maus, was los? Hört sich net so gut an

Ach, wegen Schatzi. Weil er grade zum Nebenjob los ist und erst gegen Mitternacht wieder kommt..und ich mach mir halt Sorgen, dass er aus dem Stress nimmer rauskommt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt