Hibbel-Thread
19.10.2008 18:22
Zitat von Poca:
Muffinda bist du ja!
Yo
Wie geht´s dir denn, Süße?
19.10.2008 18:23
...ach Quatsch Muffin...jede von uns hat es mehr als verdient...
19.10.2008 18:23
Mir gehts gut. Hatte gestern mal wieder eine Depri (ich werd ja nie schwanger und so) aber es geht schon wieder
19.10.2008 18:26
Zitat von Amelie1982:
...ach Quatsch Muffin...jede von uns hat es mehr als verdient...
Ja scho, aber grad wenn man sowas hört, wünscht man es sich für diese Person doch noch viel mehr
Du weißt scho, wie ich des mein
19.10.2008 18:27
Zitat von Poca:
Mir gehts gut. Hatte gestern mal wieder eine Depri (ich werd ja nie schwanger und so) aber es geht schon wieder![]()
Kenn ich, hab ich immer um den ES rum
Aber schön, dass es dir wieder besser geht
Wie weit biste denn? Ihr versteckt alle eure Ticker, da kenn ich mich gar nimmer aus
Edith sagt: hab grad geguckt, noch 3 Tage...hibbel
19.10.2008 18:28
Das mit dem "versteckten" Ticker entspannt mich ein wenig. Ist besser so
19.10.2008 18:28
Zitat von Poca:
Mir gehts gut. Hatte gestern mal wieder eine Depri (ich werd ja nie schwanger und so) aber es geht schon wieder![]()
...und wir werden doch alle schwanger...paaah...wäre doch gelacht...
19.10.2008 18:30
Zitat von christine:
Hallo, zusammen!!!
Hab mal grob überflogen ... keine Kugelneuigkeiten, gell?
Bei mir gibts da auch nix Neues, war alles wie am Freitag bereits vorhergesagt (falls sich wer erinnert):
Samstag Früh mit Mens-Aua aufgewacht - aufs Klo - Mens ist da.
War ja klar, ist auch nicht schlimm, jetzt gehts halt einfach weiter (allerdings dauerts jetzt erstmal wieder ne Weile bis die "guten Tage" mal wieder aufs WE fallen ...*grummel*)
Aaaaber:
Dafür geht bei mir jetzt die Ursachenforschung los, ich muss am Montag gleich bei meiner FÄ anrufen, da sie gesagt hat ich soll - falls die Mens kommt - zwischen dem 3. und 5. ZT zur Blutentnahme kommen.
Danach noch 3 weitere Blutentnahmen in diesem Zyklus - Hormonprofil also.
Bin mal gespannt, hab manchmal so ein wenig den Verdacht zumindest ne leichte Schilddrüsenüberfunktion zu haben ... meine Mum ist an der Schilddrüse operiert.
Na, mal sehn![]()
huhu, Mädels!
habt ihr mich überlesen?
*nochmal hochhüpfe*
19.10.2008 18:35
ich hab mir grad Annis (rusianpoisons) Geburtsbericht durchgelesen.
Ich glaub, ich überleg mir des nochmal.
19.10.2008 18:35
Juhuuuu chrissi...... auch hochhüpf...
ich bin ehrlich.. ich habs überlesen...
Soooooooooooo oft will der Dir Blutabzapfen? Is ja heftig...
Aber dann drück ich Dir die Daumen, dass er Dir dann helfen kann, gell?
ich bin ehrlich.. ich habs überlesen...
Soooooooooooo oft will der Dir Blutabzapfen? Is ja heftig...
Aber dann drück ich Dir die Daumen, dass er Dir dann helfen kann, gell?
19.10.2008 18:36
Zitat von Poca:
ich hab mir grad Annis (rusianpoisons) Geburtsbericht durchgelesen.
![]()
Ich glaub, ich überleg mir des nochmal.
Das hab ich mir auch schon gedacht...
Bei sowas bekomme ich echt Panik, ob ich das alles durchhalten würde...
19.10.2008 18:37
Hallo Christine...
viel Glück bei der Ursachenforschung
Warum ist den ES bei dir am WE günstiger? Hast du auch eine WE-Beziehung?
viel Glück bei der Ursachenforschung
Warum ist den ES bei dir am WE günstiger? Hast du auch eine WE-Beziehung?
19.10.2008 18:44
huhu ihr lieben,
schuldige das ich gestern nicht mehr geantwortet habe...schatzi hat mich vom rechner weggezogen, da ich mich für ne feuerwehrfeier fertig machen musste.
heute war mein ovu wieder nur leicht positiv...und morgen hat schatzi wieder spätschicht und wir sehen uns die ganze woche nicht
doofe arbeit
@smartie: das hört sich doch toll an...hast am mittwoch bestimmt ein fettes positiv
@Poca: da hast ja auch fast nmt *drück die daumen*
@Christine: wann werden dann die beiden andren male blut amgenommen ? (zt)
schuldige das ich gestern nicht mehr geantwortet habe...schatzi hat mich vom rechner weggezogen, da ich mich für ne feuerwehrfeier fertig machen musste.
heute war mein ovu wieder nur leicht positiv...und morgen hat schatzi wieder spätschicht und wir sehen uns die ganze woche nicht
doofe arbeit @smartie: das hört sich doch toll an...hast am mittwoch bestimmt ein fettes positiv
@Poca: da hast ja auch fast nmt *drück die daumen*
@Christine: wann werden dann die beiden andren male blut amgenommen ? (zt)
19.10.2008 18:44
Mannno ich will ein Laptop! Wenn ich nur mal eben zum klo geh , und ich komm zurück, ist der PC belegt!
Dann will Männe nur mal eben ganz kurz....bla bla.....und schon bin ich auf der couch eingeschlafen und verpass hier alles!
Hab geschimpft und zumindest hat er mal bei ebay vorhin nach günstigen Lappi für mich geschaut!
So,hallo zusammen!
Dann will Männe nur mal eben ganz kurz....bla bla.....und schon bin ich auf der couch eingeschlafen und verpass hier alles!
Hab geschimpft und zumindest hat er mal bei ebay vorhin nach günstigen Lappi für mich geschaut!
So,hallo zusammen!
19.10.2008 18:46
*doch noch gesehen worden bin
(ich weiss ja, dass das hier auch mal fix geht wenn die Seiten minütlich zunehmen)
Ja, sie sagte, mehrere Blutentnahmen geben dann einen guten Überblick über den Hormonverlauf und sind unterm SAtrich weniger aufwendig als alle paar Tage Follikel-TV.
Da ich ja gerade jeden Tag Vollzeit an der Uni bin wäre das wohl auch schwierig und für ne Blutentnahme muss ich ja nicht zur Ärztin rein.
Sollte sich im Hormonsprofil nichts auffälliges zeigen muss mein Süßer mal seine Jungs und Mädels checken lassen.
Sollte beides unauffällig sein, dann klappt es eben nicht weil es einfach nicht klappt.
Weiss gar nicht was mir lieber wäre ...
Ne (hoffentlich) behandelbare Ursache bei einem von uns beiden ...?
Oder alles i.O. aber dafür zu oft eben schlechtes Timing bzw "klappt nicht wegen Pech gehabt"?
@Poca:
Nee, ne WE-Beztiehung in dem Sinn nicht, aber mein Süßer ist beruflich seeehr eingebunden, hat unter der Woche (und jedes 2. WE) Dienste, da fällt das
in aller Regel aufs WE bzw auf die Zeit in der wir Urlaub haben. Ist einfach so
Und wie stehts denn so mit Anzeichen und Vorhersagen bei der mensfreien Smartie-Mäh und der kurz vor NMT-Poca?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt