Hibbel-Thread
19.10.2008 19:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Smartie... war dir heute wieder übel?
Was sagt dein Gefühl.
Ich meine deine Mens kam doch auch immer regelmäßig! Du musst einfach schwanger sein!![]()
Mir is zwischendurch immer mal wieder übel... Also nich so richtig.. aber so ein bisschen halt...
Püppi ... dann lass doch mal nen Test rüberwachsen... Ich muss heut eh ständig auf Klo, weil ich mal wieder soviel Tee getrunken habe...![]()
Kannst du mir nicht ne Urinprobe schicken?
19.10.2008 19:50
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Was sagt dein Gefühl.
Ich meine deine Mens kam doch auch immer regelmäßig! Du musst einfach schwanger sein!![]()
Mir is zwischendurch immer mal wieder übel... Also nich so richtig.. aber so ein bisschen halt...
Püppi ... dann lass doch mal nen Test rüberwachsen... Ich muss heut eh ständig auf Klo, weil ich mal wieder soviel Tee getrunken habe...![]()
19.10.2008 19:51
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Was sagt dein Gefühl.
Igitt.. wie ekelig... Neeeeeeeeeeee.. das mach ich nich.. Da geh ich doch lieber morgen selbst einen kaufen..
Aber danke für´s Angebot..
19.10.2008 19:56
Poca.. wieso werde ich das Gefühl nich los, dass Du hibbeliger bist als ich?
19.10.2008 20:00
Weil ich sicher bin dass du schwanger bist, oder
Tweedy... ich glaube unser Hibbelwichteln ist "abgeschlossen". Ich glaube, dieses WE sollte schon ausgelost werden (ich hab den 17. im Kopf)
oder wie war das nochmal Mädels?
Tweedy... ich glaube unser Hibbelwichteln ist "abgeschlossen". Ich glaube, dieses WE sollte schon ausgelost werden (ich hab den 17. im Kopf)
oder wie war das nochmal Mädels?
19.10.2008 20:03
Tja.. es wäre ja ein Traum...
Ich glaub auch, dass das Wichteln durch ist. Zaubi wollte heute oder morgen auslosen, glaube ich...
Wir können sie ja Fragen, wenn sie nochmal on kommt heute...
Ich glaub auch, dass das Wichteln durch ist. Zaubi wollte heute oder morgen auslosen, glaube ich...
Wir können sie ja Fragen, wenn sie nochmal on kommt heute...
19.10.2008 20:05
smartie: Du brauchst keinen test! Wir sind dein Test! Und wir sagen POSITIV !
19.10.2008 20:08
juhu, was lesen meine entzündeten augen da? das wichteln wird demnächst ausgelost?
yeah.......
yeah.......
19.10.2008 20:08
Zitat von Smartie:
Adriana. .. mir geht´s gut. Bin ja schon überfällig, wie Du weisst... Naja.. und nu warte ich auf Mittwoch...![]()
Wir warten alle auf Mittwoch. Ich drück dir ganz doll die Daumen, Süße.
Zitat:
Wie sieht´s denn bei Dir aus? Wie is Dein Hibbelstatus?![]()
Ich habe auch am Donnerstag meine Mens bekommen. Auf ein Neues. Ich bin aber mittlerweile gar nicht mehr so hibbelig.
19.10.2008 20:13
Zitat von Adriana:
Ich habe auch am Donnerstag meine Mens bekommen. Auf ein Neues. Ich bin aber mittlerweile gar nicht mehr so hibbelig.![]()
Darf ich fragen, wie lange Du schon hibbelst?
19.10.2008 20:18
Zitat von Smartie:
![]()
Genau.. der Hibbel-Fred is der neue SS-Test... heeeerlich...
![]()
Na des wär´s doch
19.10.2008 20:21
Mädels, ich sach erstmal Tschö mit ö
Ich komm später vielleicht nomal rein
Ich komm später vielleicht nomal rein
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt