Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tweety21
2273 Beiträge
19.10.2008 18:46
hey mädels
ich komme nciht mehr mit war seit paar tagen nicht mehr online!
was gibt es neues?
jemand neues schwanger???
ich hab heute die mens bekommen anch 2 monaten!
19.10.2008 18:47
Zitat von Poca:
ich hab mir grad Annis (rusianpoisons) Geburtsbericht durchgelesen.
Ich glaub, ich überleg mir des nochmal.

...das was mir ja Angst macht an der Sache ist..das wenn ich ein Kind bekommen sollte...dann würde ich es in dem Krankenhaus entbinden wo Anni entbunden hat

Poca
43623 Beiträge
19.10.2008 18:51
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:

...das was mir ja Angst macht an der Sache ist..das wenn ich ein Kind bekommen sollte...dann würde ich es in dem Krankenhaus entbinden wo Anni entbunden hat

echt... hab hier irgendwo (ich glaub in Annis KH-Fred) nicht so viel gutes gelesen. Das wäre wohl so überfüllt und so.
Kannst du dir keine Alternative suche mir wäre dabei auch nicht wohl.
Adriana
289 Beiträge
19.10.2008 18:51
@ Smartie 1:1
Dafür habe ich heute das geilste Spiel meines Lebens gesehen. 9:0 und ich war im Stadion, einfach unglaublich
Poca
43623 Beiträge
19.10.2008 18:52
Christine ... nein es gibt nichts zu berichten. Nur wieder so leichte PMS-Anzeichen (kann ja auch alles sein) also
Bei Smartie glaub ich dass es geschnaggelt hat

Hallo Tweedy ... WildAngel hat vor kurzem positiv getestet.
19.10.2008 18:54
Zitat von Poca:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:

echt... hab hier irgendwo (ich glaub in Annis KH-Fred) nicht so viel gutes gelesen. Das wäre wohl so überfüllt und so.
Kannst du dir keine Alternative suche mir wäre dabei auch nicht wohl.

...ich glaub,ich würde mir dann wirklich ein anderes KH suchen
19.10.2008 18:55
Zitat von Adriana:
Dafür habe ich heute das geilste Spiel meines Lebens gesehen. 9:0 und ich war im Stadion, einfach unglaublich

Adrianaaaaaaaa.... mensch.. sieht man Dich auch mal? *knuff*
Tja... leider nur ein 1:1.. aber noch sind wir Tabellenführer...

edit: Achja.. Glückwunsch zum sagenhaften Sieg..
christine
6856 Beiträge
19.10.2008 18:57
Zitat von Klappilou:

@Christine: wann werden dann die beiden andren male blut amgenommen ? (zt)

das weiss ich noch nicht, werde ich aber sicher irgendwann zwischen morgen und Mittwoch (ZT 3-5) erfahren und schreib es dann hier
Ich denke mal noch so 1-2 Mal vor dem ES und dann nochmal in der zweitren Zyklushälfte gegen Ende um das Gelbkörperhormon zu überprüfen.

@Poca:
Aber Daumendrücken darf man so langsam bei Dir, oder?

Poca
43623 Beiträge
19.10.2008 19:00
Klar Daumendrücken darf man immer
Klappilou
4687 Beiträge
19.10.2008 19:00
Zitat von christine:
Zitat von Klappilou:

@Christine: wann werden dann die beiden andren male blut amgenommen ? (zt)

das weiss ich noch nicht, werde ich aber sicher irgendwann zwischen morgen und Mittwoch (ZT 3-5) erfahren und schreib es dann hier
Ich denke mal noch so 1-2 Mal vor dem ES und dann nochmal in der zweitren Zyklushälfte gegen Ende um das Gelbkörperhormon zu überprüfen.

@Poca:
Aber Daumendrücken darf man so langsam bei Dir, oder?

die blutabnahme zwischen 3-5 zt habe ich auch schon hinter mir und jetzt muss ich ne woche vor den mens hin...mal gucken ob ich das hinbekomme, da meine mens machen was sie wollen
Adriana
289 Beiträge
19.10.2008 19:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Adriana:

Adrianaaaaaaaa.... mensch.. sieht man Dich auch mal? *knuff*
Tja... leider nur ein 1:1.. aber noch sind wir Tabellenführer...

edit: Achja.. Glückwunsch zum sagenhaften Sieg..

Hallo Smartie

Ich bin zwar kein HSV-Fan, aber heute habe ich ihnen die Daumen gedrückt. Nix ist schlimmer, als wenn Hoffenheim erste sind. Scheiß Kommerz-Verein.

Wie gehts dem denn Schaf so?
19.10.2008 19:04
Bis später ihr Lieben
christine
6856 Beiträge
19.10.2008 19:06
@Klappilou
Bekommt man da gleich ein paar Tage später schonmal Bescheid oder erst am Zyklusende?
Drücke Dir die Daumen für ein gutes Ergebnis und dafür dass die Mens sich mal an nen Termin hält

... ich bin dann mal Essen machen und komm sicher später nochmal
Klappilou
4687 Beiträge
19.10.2008 19:08
Zitat von christine:
@Klappilou
Bekommt man da gleich ein paar Tage später schonmal Bescheid oder erst am Zyklusende?
Drücke Dir die Daumen für ein gutes Ergebnis und dafür dass die Mens sich mal an nen Termin hält

... ich bin dann mal Essen machen und komm sicher später nochmal

meine fraunärztin hat mich ein paar tage später angerufen...um 20:30 uhr und ich dachte es wäre meine mama und hate "hallo mama" am telefon gesagt...das war sooo peinlich
christine
6856 Beiträge
19.10.2008 19:10
Zitat von Klappilou:

meine fraunärztin hat mich ein paar tage später angerufen...um 20:30 uhr und ich dachte es wäre meine mama und hate "hallo mama" am telefon gesagt...das war sooo peinlich

... aber schön dass man wenigstens nicht den kompletten Zyklus auf ein Feedback warten muss.

Bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt