Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.10.2008 21:08
Wie süß von dir Smartie. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ihr mich so schnell vermisst...
pansy
53 Beiträge
19.10.2008 21:08
Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur Bescheid geben, dass ich meine Regel immer noch nicht bekommen habe =) Ich werde mir in den nächsten Tagen - wenn sich bis dahin nichts weiter verändert hat- einen Schwangerschaftstest kaufen. Bin mittlerweile gar nicht mehr soo gespannt! Aber es wäre so schön, der Test wäre positiv! Mein Gefühl sagt mir das eigentlich auch. Ich habe meine Regel bisher immer rechtzeitig bekommen..Schon seltsam!
Also ich werde euch dann berichten!
Liebe Grüße...
19.10.2008 21:11
Zitat von pansy:
Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur Bescheid geben, dass ich meine Regel immer noch nicht bekommen habe =) Ich werde mir in den nächsten Tagen - wenn sich bis dahin nichts weiter verändert hat- einen Schwangerschaftstest kaufen. Bin mittlerweile gar nicht mehr soo gespannt! Aber es wäre so schön, der Test wäre positiv! Mein Gefühl sagt mir das eigentlich auch. Ich habe meine Regel bisher immer rechtzeitig bekommen..Schon seltsam!
Liebe Grüße...

Pansy... willkommen im Club....
Mir geht es genauso... Mens bisher immer pünktlich und nu schon überfällig...
Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen... Wird schon klappen...
19.10.2008 21:15
Zitat von schwarzemagd:
Wie süß von dir Smartie. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ihr mich so schnell vermisst...

Natürlich vermissen wir Dich. Du bist doch sonst auch immer da. Und Dein Post hat uns halt nachdenklich gestimmt und wir haben uns Sorgen gemacht.
Wir sind doch die Hibbel-Mäuse und halten zusammen. Und man kennt sich ja inzwischen auch ganz gut und merkt, wenn jemand schlecht drauf is....
pansy
53 Beiträge
19.10.2008 21:16
Zitat von Smartie:
Zitat von pansy:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße...

Pansy... willkommen im Club....
Mir geht es genauso... Mens bisher immer pünktlich und nu schon überfällig...
Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen... Wird schon klappen...

Hallo Smartie,
ja es wäre schon echt schön...Dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen. Wann willst du denn testen?
Blu-Fee
6468 Beiträge
19.10.2008 21:17
Zitat von BeeTee:
Hallo an alle

@Smartie: Jubel ,freu, Konfettie schmeiss smartie noch Blütenweiss

nochmal, nochmal,nochmal,nochmal
Poca
43625 Beiträge
19.10.2008 21:23
Zitat von Smartie:

Juhuuuuuuuuuu... Sabs is wieder daaaaaa..... *freu wie blöd*

*mitfreu wie blöd*
19.10.2008 21:25
Pansy ... ich werd wohl am Mittwoch noch mal testen.. und Du?

BeeTee .... uiiiii... danke schön.. dass is ja süß

Poca .. Du auch wieder da? Kannste Dich auch nich vom Forum trennen?
Poca
43625 Beiträge
19.10.2008 21:27
neee
19.10.2008 21:28
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:

Juhuuuuuuuuuu... Sabs is wieder daaaaaa..... *freu wie blöd*

*mitfreu wie blöd*

Ach Mädels ich bin so gerührt. Ich hab grad gelesen, wie ihr euch um mich Gedanken gemacht habt. Ich hab euch ja auch vermisst! Aber ich hab halt mal ein paar Tage gebraucht. Jetz bin ich aber wieder voll da! Hab ich was wichtiges verpasst?
Blu-Fee
6468 Beiträge
19.10.2008 21:28
Hallo Herr Doktor, keiner sieht mich!

Der nächste bitte!

Haaaaalo ihr Hühner
19.10.2008 21:29
*juhu* *Freu* *Jubel* *grins*

Da ist ja die liebe sabrina wieder unter uns!!!!
Juhu

ist doch klar das wir uns sorgen machen......daür sind wir ja da!
auch für die probleme die wir haben, ich meine klar einige sachen würde ich vielleicht auch nicht sofort hier breittreten, aber ich hoffe du weißt, das ich und die anderen ja auch immer ein offenes ohr haben!!!

Fühl dich gedrückt!!!

*bussi*
19.10.2008 21:31
Zitat von BeeTee:
Hallo Herr Doktor, keiner sieht mich!

Der nächste bitte!

Haaaaalo ihr Hühner

Dumme Nuss.. ich hab Dir schon längst geantwortet.... Mach mal die Augen auf...
guck hier......

Zitat:
Pansy... ich werd wohl am Mittwoch noch mal testen.. und Du?

BeeTee.... uiiiii... danke schön.. dass is ja süß

Poca.. Du auch wieder da? Kannste Dich auch nich vom Forum trennen?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Genau.. der Hibbel-Fred is der neue SS-Test... heeeerlich...

Na des wär´s doch

Abra kadrabra...sag mir ob smartie ein mini schaf in sich trägt.........ahhhh ich sehe eins du bist POSITIV! Simsalabim!!!

Poca
43625 Beiträge
Hallo Schwarze, schön, dass es dir wieder besser zu gehen scheint
Nein, ich glaube, du hast nichts verpasst. Dass Smartie am Freitag neg. getestet hat und noch mensfrei ist, hast du sicher gelesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt