Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.10.2008 20:22
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Genau.. der Hibbel-Fred is der neue SS-Test... heeeerlich...

Na des wär´s doch

Abra kadrabra...sag mir ob smartie ein mini schaf in sich trägt.........ahhhh ich sehe eins du bist POSITIV! Simsalabim!!!
Poca
43624 Beiträge
19.10.2008 20:22
19.10.2008 20:24
Püppi... du hast nen Knall...
19.10.2008 20:32
Zitat von Smartie:
Püppi... du hast nen Knall...

Aber nur manchmal!
Poca
43624 Beiträge
19.10.2008 20:34
Smartieeee willst du wirklich bis Mittwoch warten?
19.10.2008 20:35
Guck mal hab ich in meiner Kugel gesehn! Du und dein Kleines auf der Weide! Fürs Familienalbum
19.10.2008 20:37
Zitat von Poca:
Smartieeee willst du wirklich bis Mittwoch warten?

19.10.2008 20:38
Zitat von Püppi:
Guck mal hab ich in meiner Kugel gesehn! Du und dein Kleines auf der Weide! Fürs Familienalbum

Danke Püppi... ich werds mir gleich mal einrahmen...
Ich bin beeindruckt, was Du alles in Deiner Kugel siehst...
19.10.2008 20:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:

Danke Püppi... ich werds mir gleich mal einrahmen...
Ich bin beeindruckt, was Du alles in Deiner Kugel siehst...

Gell!
Ich seh auch wie ich in fünf minuten auf der couch liege!
Deshalb verabschiede ich mich für heute!
Lg ihr süßen! Bis morgen!
19.10.2008 20:44
Dann mal viel Spaß auf der Couch... Und tu nix, was ich nich auch tun würde...
19.10.2008 20:46
Niemals.....
Adriana
289 Beiträge
19.10.2008 20:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Adriana:

Ich habe auch am Donnerstag meine Mens bekommen. Auf ein Neues. Ich bin aber mittlerweile gar nicht mehr so hibbelig.

Darf ich fragen, wie lange Du schon hibbelst?

Ich glaube 7 ÜZ, aber genau weiß ich es nicht, müsste ich mal auf den Kalender gucken. Wie lange probierst du es schon?
19.10.2008 21:05
Hmmm... 7. ÜZ geht ja fast noch. Aber langsam wird man dann auch schon nervös, oder?
Aber es klappt bestimmt bald. Ganz sicher...

Naja.... bei mir is es ja ein bisserl anders. So ziemlich genau vor einem Jahr hab ich die Pille abgesetzt.
Im Januar dann positiv getestet, allerdings musste ich dann am 15. Februar ins KH zur Ausschabung, da sich das Krümelchen gar nicht richtig entwickelt hat. Also eine Fehlgeburt..
Naja.. dann wurde während der Schwangerschaft festegestellt, dass ich keine Röteln-Titer habe und sofort nach der AS dann gegen Röteln geimpft. Also 3 Monate Zwangs-Hibbel-Pause und dann im Mai nochmal hin zum Nachprüfen. Wieder kein Titer, wieder impfen, wieder 3 Monate Pause. Letzendlich wurde jetzt festgestellt, dass mein Körper keine Antikörper aufbaut. Also muss ich damit leben und muss halt aufpassen, wenn ich schwanger werde...
Sorry.. is ziemlich lang geworden...
19.10.2008 21:05
Huhu Mädels...
ihr seid die besten! Aber ihr sollt euch doch keine Sorgen um mich machen! Smartie: Danke für die PN!
Meike: danke für die SMS. Ich freu mich dass ihr an mich denkt, aber ich wollte gar kein Aufsehen erregen. Mir geht´s halt im Moment nicht so optimal, aber sooo schlecht auch wieder nicht. Naja, jetzt bin ich da. Ich les mich erstmal durch den Tag.
Ganz dicken Knutscher an euch alle! Ich hab euch lieb!
19.10.2008 21:07

Juhuuuuuuuuuu... Sabs is wieder daaaaaa..... *freu wie blöd*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt