Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.10.2008 08:26
Zitat von Tigerin:
So ist es gut Biggi! Immer schön das Gute sehen!

Gönau!
Tigerin
8835 Beiträge
20.10.2008 08:26
Heidi, wir sehen Euch!
20.10.2008 08:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Hallo Biggilein!!! Wie gehts Dir???

Gut, danke! Bin zwar total unausgeschlafen....aber das macht mir heute gar nix aus..... (mal sehn wie lang noch ).
Ich bin schon sooooooo gespannt auf deinen Bericht später....das ist fast so, als würd es mein Termin sein....

Gehts dir sonst gut??

Mensch Biggi!!! Würd dich jetzt gern drücken, bis dir die Luft wegbleibt...!!!! Hab dich lieb!!!

Und unausgeschlafen bin ich auch... Würd so gern mal wieder ne Nacht durchschlafen... Aber ich werd regelmäßig um 02:15 wach...

Hab dich auch lieb!

Klappilou
4687 Beiträge
20.10.2008 08:28
so bin dann erstmal weg. habe gleich eine Jahresabschlussbesprechnung und muss mich noch ein wenig vorbereiten bis nachher
20.10.2008 08:28
Zitat von Tigerin:
Heidi, wir sehen Euch!

Wo? Wo? Wo?

20.10.2008 08:29
Tschö Klappi! Bis dann! Und bloß nicht stressen lassen, gelle!?!?
WildAngel
13959 Beiträge
20.10.2008 08:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Heidi, wir sehen Euch!

Wo? Wo? Wo?

20.10.2008 08:34
Zitat von Tigerin:
Wahrscheinlich list sie mal wieder das ganze Wochenende nach

Oh je...na das kann dauern.....
Tigerin
8835 Beiträge
20.10.2008 08:36
Wahrscheinlich liest sie mal wieder das ganze Wochenende nach
20.10.2008 08:37
Mädels, ich find das so krass, wie die Zeit vergeht....

Meine Arbeitskollegin hatte gestern ET und wird heute eingeleitet, falls der Krümel sich net von selbst auf den Weg macht (wegen schlechter Werte).
Jedenfalls weiß ich noch ganz genau, wie ich als erste ausm Büro erraten hab, dass sie schwanger is. Das war doch grade eben erst...und jetzt ist ihr Krümelchen schon bald da.....ich find das so heftig....

Muss die nächsten 3 Tage daumendrücken hat sie gemeint, eben wegen der Einleitung. Die Arme hat voll Angst davor....weil das Krümelchen wohl gern noch drin bleiben würde (MuMu ist noch fest und ganz zu gewesen am Freitag....). Und so ne Einleitung soll ja nicht so prickelnd sein...
Tigerin
8835 Beiträge
20.10.2008 08:43
Ich kann es auch kaum glauben! Ich schau immer noch bei den Januar und Februar Mamis rein, das sind die ersten, die ich hier so mitbekommen habe, Kikki und Diamanti. Jetzt haben sie schon voll die Kugeln! *ein wenig neidisch schau* ABER in einem Jahr sagen das andere von uns und sind neidisch
WildAngel
13959 Beiträge
20.10.2008 08:45
Zitat von Biggimaus:

Meine Arbeitskollegin hatte gestern ET und wird heute eingeleitet, falls der Krümel sich net von selbst auf den Weg macht (wegen schlechter Werte).
Jedenfalls weiß ich noch ganz genau, wie ich als erste ausm Büro erraten hab, dass sie schwanger is. Das war doch grade eben erst...und jetzt ist ihr Krümelchen schon bald da.....ich find das so heftig....

Muss die nächsten 3 Tage daumendrücken hat sie gemeint, eben wegen der Einleitung. Die Arme hat voll Angst davor....weil das Krümelchen wohl gern noch drin bleiben würde (MuMu ist noch fest und ganz zu gewesen am Freitag....). Und so ne Einleitung soll ja nicht so prickelnd sein...

Ach herrje... Das hört sich ja net so schön an... Drück deiner Kollegin mal unbekannterweise die Daumen, dass alles gut geht...

Aber ich weiß, was du meinst... Mir kommts auch so vor, als hätte ein Freund von mir erst letzte Woche voller Stolz das Ultraschall-Bild von seinem Sohnemann gezeigt (Glaube 20. Woche...) Und gestern warn sie beim Fußball und der Kleine is schon 2 Monate alt... Wahnsinn...
20.10.2008 08:46
Zitat von Tigerin:
Ich kann es auch kaum glauben! Ich schau immer noch bei den Januar und Februar Mamis rein, das sind die ersten, die ich hier so mitbekommen habe, Kikki und Diamanti. Jetzt haben sie schon voll die Kugeln! *ein wenig neidisch schau* ABER in einem Jahr sagen das andere von uns und sind neidisch

20.10.2008 08:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Ach herrje... Das hört sich ja net so schön an... Drück deiner Kollegin mal unbekannterweise die Daumen, dass alles gut geht...

Aber ich weiß, was du meinst... Mir kommts auch so vor, als hätte ein Freund von mir erst letzte Woche voller Stolz das Ultraschall-Bild von seinem Sohnemann gezeigt (Glaube 20. Woche...) Und gestern warn sie beim Fußball und der Kleine is schon 2 Monate alt... Wahnsinn...

Ja. Das ist echt der Knüller.
Du bist ja auch schon bald im dritten Monat
WildAngel
13959 Beiträge
20.10.2008 08:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Ja. Das ist echt der Knüller.
Du bist ja auch schon bald im dritten Monat

Wer, ich??? Was??? Wo??? Nee, oder...

Habt ihr eigentlich schon den neuen Spruch auf meinem Ticker gesehen???
Ich find die immer so geil....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt