Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
20.10.2008 10:49
dafür muss ich aber fast IMMER am WE arbeiten...und feiertage!!
Bienchen08
1048 Beiträge
20.10.2008 10:50
Zitat von Irinchen:
Zitat von Bienchen08:
Guten Morgen,wunsch Euch einen wunderschönen Tag!
Gibt es was Neues?Hab jetzt nicht alles gelesen.
Smartie noch blütenweiß?
Jemand heute einen FA-Termin?

Gutem morgen!!!
Die Inga-mami US termin!!!!

Da, ist sie bestimmt schon mächtig aufgeregt, ich wäre es.
anie87
1209 Beiträge
20.10.2008 10:51
Sodele, erstmal schönen Guten Morgen.

Bin das ganze WE flach gelegen zwecks Grippe und mein Schatzi gleich mit

Was hab ich den verpasst in der letzten Zeit. Irgendwer Positiv getestet???
Klappilou
4687 Beiträge
20.10.2008 10:53
Zitat von Irinchen:

hmm dann bin ich doch nicht so neidisch
MissFine
2087 Beiträge
20.10.2008 10:54
Zitat von Klappilou:
Zitat von Irinchen:

hmm dann bin ich doch nicht so neidisch

Glaube ich!!!!
Bienchen08
1048 Beiträge
20.10.2008 10:56
Zitat von Irinchen:

Darf ich fragen was Du machst? Bist Du im Gesundheitswesen?
20.10.2008 11:08
Zitat von anie87:
Sodele, erstmal schönen Guten Morgen.

Bin das ganze WE flach gelegen zwecks Grippe und mein Schatzi gleich mit

Was hab ich den verpasst in der letzten Zeit. Irgendwer Positiv getestet???

Oh mann ich wünsch dir gute Besserung. Grippe stinkt!

Leider keine positiven Tests. Aber Smartie ist noch blütenweiß.
Tigerin
8835 Beiträge
20.10.2008 11:09
Hallo Mädels, da bin ich wieder!
Hoffentlich kommt Inga bald mit den spannenden Infos on!
Und Alexis, Du musst auch noch zum Wichtelfred, habe gerdade mal geschaut
http://www.mamacommunity.de/forum/die-hibbelhuehne rwichtelliste.html
MissFine
2087 Beiträge
20.10.2008 11:14
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Irinchen:

Ich bin Maskenbildnerin. Bin selbständig..aber am WE bin ich immer als gast im Theater.
20.10.2008 11:18
Hallo meine lieben und einen wunderschönen guten morgen...oder guten Mittag...wie auch immer

So jetzt muß ich euch mal mit meinen Beziehungsproblemen voll quatschen, ich bin irgendwie seit ein paar Monaten unzufrieden, ich weiß sowas habe ich bisher nicht erwähnt, aber in letzter zeit mache ich mir immer häufiger darüber gedanken ob das alles richtig läuft bei uns!!!
Ich denke das kommt gerade weil ich mich jetzt noch intensiver mit dem Kinderwunsch befasse (warum es bis jetzt nicht geklappt hat, oder ob es evtl. nicht richtig ist und es ein Zeichen sein soll)
Ich meine ich habe diesen Mann geheiratet weil ich ihn über alles liebe, oder geliebt habe?
Momentan bin ich total unglücklich, weil ich einfach nicht weiß was meine gefühle mit mir machen.....ich fühle mich so leer, ich fühle mich auch nicht geliebt, ich komme mir vor wie ein guter kumpel aber mehr nicht...neulich da wollten wir mal wieer ist ja mittlerweile auch schon wieder 4 wochen her oder so mit einander schlafen...aber es war einfach nur.....ich weiß auch nicht es war einfach schrecklich.....ich war nicht erregt ich fühlte mich als wenn ich mit meinem besten freund schlafen soll....es war total komisch!!!
Naja und das schlimmste ist, ich weiß einfach nicht mit wem ich da drüber sprechen soll, meine beste freundin hat grad selbst so viel um die ohren zieht mit ihrem verlobten zusammen etc. naja und meiner mutter wollte ich das nicht erzählen.....jedenfalls jetzt noch nicht!
Oh gott wie komme ich da aus diesem gefühlschaos wieder raus?????
Ich mußte euch das jetzt einfach erstmal so schreiben, damit ihr auch wisst was sache ist....will ja auch ehrlich sein und mich hier nicht hinter nem scheinbild verstecken!!!

Tut mir leid, aber das mußte mal sein
Bienchen08
1048 Beiträge
20.10.2008 11:19
Zitat von Irinchen:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Irinchen:

Ich bin Maskenbildnerin. Bin selbständig..aber am WE bin ich immer als gast im Theater.

Ach,so. Ist aber auch ein toller Beruf!
MissFine
2087 Beiträge
20.10.2008 11:24
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Irinchen:

Ja...das ist das!!! Bloß hab immer probleme mit Familienfeier! Bin selten da....und wenn muss ich entweder frühe gehen, oder später kommen! das ist blöd!
Bienchen08
1048 Beiträge
20.10.2008 11:27
Zitat von Meiha84:
Hallo meine lieben und einen wunderschönen guten morgen...oder guten Mittag...wie auch immer

So jetzt muß ich euch mal mit meinen Beziehungsproblemen voll quatschen, ich bin irgendwie seit ein paar Monaten unzufrieden, ich weiß sowas habe ich bisher nicht erwähnt, aber in letzter zeit mache ich mir immer häufiger darüber gedanken ob das alles richtig läuft bei uns!!!
Ich denke das kommt gerade weil ich mich jetzt noch intensiver mit dem Kinderwunsch befasse (warum es bis jetzt nicht geklappt hat, oder ob es evtl. nicht richtig ist und es ein Zeichen sein soll)
Ich meine ich habe diesen Mann geheiratet weil ich ihn über alles liebe, oder geliebt habe?
Momentan bin ich total unglücklich, weil ich einfach nicht weiß was meine gefühle mit mir machen.....ich fühle mich so leer, ich fühle mich auch nicht geliebt, ich komme mir vor wie ein guter kumpel aber mehr nicht...neulich da wollten wir mal wieer ist ja mittlerweile auch schon wieder 4 wochen her oder so mit einander schlafen...aber es war einfach nur.....ich weiß auch nicht es war einfach schrecklich.....ich war nicht erregt ich fühlte mich als wenn ich mit meinem besten freund schlafen soll....es war total komisch!!!
Naja und das schlimmste ist, ich weiß einfach nicht mit wem ich da drüber sprechen soll, meine beste freundin hat grad selbst so viel um die ohren zieht mit ihrem verlobten zusammen etc. naja und meiner mutter wollte ich das nicht erzählen.....jedenfalls jetzt noch nicht!
Ich mußte euch das jetzt einfach erstmal so schreiben, damit ihr auch wisst was sache ist....will ja auch ehrlich sein und mich hier nicht hinter nem scheinbild verstecken!!!

Ich finde das gut das Du über Deinen Kummer sprichst. *Nehm Dich mal in den Arm*
Ich denke jeder hat mal solche Phasen , in seinem Leben. Wo man sich nicht sicher ist ,ob alles optimal läuft und so........

MissFine
2087 Beiträge
20.10.2008 11:28
Zitat von Meiha84:

Das tut mir leid, Süsse!!! Wie lange seit ihr zusammen????
Vielleicht braucht ihr einbißchen abwechslung??? So ein WE ausflüg...für euch 2! Macht ihr viel zusammen??
Bienchen08
1048 Beiträge
20.10.2008 11:29
Zitat von Irinchen:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Irinchen:

Ja...das ist das!!! Bloß hab immer probleme mit Familienfeier! Bin selten da....und wenn muss ich entweder frühe gehen, oder später kommen! das ist blöd!

Das stimmt allerdings!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt