Hibbel-Thread
20.10.2008 09:13
Nora: danke das du mich mit auf die päckchen liste gesetzt hast... Beim wichtel fred muß ich gleich mal gucken. Biggi: mein Bild verwirt dich? Cool dann geb ich mich demnächst als Nora aus. Hihi... Mal gucken ob's klappt. Inga: viel glück u spaß beim Baby TV. Mensch wo bleibt denn smartie?
20.10.2008 09:16
Püppi, das wagst du nicht!
So Mädels, ich bin jetzt erstmal weg für n Stündchen oder so. Muss mal was tun hier.
Hab mir vorgenommen, diese Woche mal richtig motiviert an meine Arbeit zu gehn...........
Bis später!
So Mädels, ich bin jetzt erstmal weg für n Stündchen oder so. Muss mal was tun hier.
Hab mir vorgenommen, diese Woche mal richtig motiviert an meine Arbeit zu gehn...........
Bis später!
20.10.2008 09:20
Zitat von Biggimaus:
Püppi, das wagst du nicht!![]()
Hab mir vorgenommen, diese Woche mal richtig motiviert an meine Arbeit zu gehn ...........![]()
Bis später!![]()
![]()
20.10.2008 09:47
Moin Moin........na alle gut geschlafen?Ich hab prächtig geschlafen...Menne fährt gleich auf Dienstreise kommt morgen abend aber schon wieder...ich mach mir nen schönen Tag heut und morgen auch...
20.10.2008 09:59
guten morgen ihr süßen...
so, da mein sprössling ja bei oma ist, konnte ich heute einigermaßen ausschlafen.... jetzt sitze ich hier und warte, dass die, von der arzthelferin gesagte, halbe stunde vorbei geht, damit ich weiß, ob meine FA mir orgametril aufschreibt. hatte da grad mal für angerufen.... biiiiiiiiiiin ja mal gespannt
so, da mein sprössling ja bei oma ist, konnte ich heute einigermaßen ausschlafen.... jetzt sitze ich hier und warte, dass die, von der arzthelferin gesagte, halbe stunde vorbei geht, damit ich weiß, ob meine FA mir orgametril aufschreibt. hatte da grad mal für angerufen.... biiiiiiiiiiin ja mal gespannt
20.10.2008 10:00
Zitat von Poca:
Bin wieder da![]()
Übrigens: Als ich aus der Wanne steigen wollte hatte ich so schlimme Kreislaufprobleme, dass ich mind. 10 Sekunden an der Wand gelehnt stand und nichts mehr gesehen habe. Ob das was bedeutet![]()
He he ... das hab ich auch immer ... aber erst seit dem ich schwanger bin
20.10.2008 10:00
Zitat von Biggimaus:
Tach Mädels! Ich bin auch mal wieder kurz hier....
Chrissi, scheiß Mens....habs grad gelesen....Aber schön, dass es voran geht!!
Sabrina, schön dass es dir wieder besser geht!Viel Spaß beim baden, malen, Glühwein trinken
![]()
MamiDiana, ich wünsche dir auch noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe der Tag war trotz allem wunderschön??
Ansonsten: Dicken KUSS an alle!![]()
Daaaanke
... ja war doch noch ein sehr schöner Tag
20.10.2008 10:11
Hallo Diana!!! Alles Liebe nachträglich!!!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag!!
So Mädels, ich bin dann mal weg... Bis später!!!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag!!
So Mädels, ich bin dann mal weg... Bis später!!!
20.10.2008 10:13
Huhuuu meine Lieben,
endlich schaff ich es mal zu posten. Hier ist wieder ne Menge los, typisch Montag. Leider ist grad montags meine Motivation umgekehrt proportional zum Papierkrieg...
Ich schaff's leider nicht, das WE nachzulesen heut. Smartie ist noch blütenweiß, hab ich das richtig mitbekommen? *froi*
Wichtelthread hab ich auch gesehen! Hab ich sonst noch was verpaßt?
Inga, ich wünsch dir viel Glück für deinen Termin. Bin schon sooo gespannt!
Mädels, ich glaub, ich hab diesen Zyklus meinen ES verpaßt
Eigentlich hätte er erst am 26. sein sollen, aber ich hatte letzte Woche so tollen ZS, dass ich doch noch mal die Ovus vorgeholt hab. Das war Di oder Mi (bin mir nicht mehr sicher), der Ovu war strenggenommen negativ. Es war ne deutliche 2. Linie da, aber nicht genauso stark. Die beiden Tage drauf, war kein 2. Strich mehr da. Hab Samstag nochmal einen Ovu gemacht, blütenweiß, bis auf die Kontrolllinie...
Wegen meiner doofen Grippe haben wir die Tage davor aber gar nicht geherzelt.
Nur Mi abends und Do früh... aber da war's ja schon zu spät denk ich...
Wieso entscheidet sich denn mein Körper jetzt wieder um, dass er doch nen 28er Zyklus haben möchte und nicht 39 wie die letzten beiden... *grml*
endlich schaff ich es mal zu posten. Hier ist wieder ne Menge los, typisch Montag. Leider ist grad montags meine Motivation umgekehrt proportional zum Papierkrieg...
Ich schaff's leider nicht, das WE nachzulesen heut. Smartie ist noch blütenweiß, hab ich das richtig mitbekommen? *froi*
Wichtelthread hab ich auch gesehen! Hab ich sonst noch was verpaßt?
Inga, ich wünsch dir viel Glück für deinen Termin. Bin schon sooo gespannt!
Mädels, ich glaub, ich hab diesen Zyklus meinen ES verpaßt
Eigentlich hätte er erst am 26. sein sollen, aber ich hatte letzte Woche so tollen ZS, dass ich doch noch mal die Ovus vorgeholt hab. Das war Di oder Mi (bin mir nicht mehr sicher), der Ovu war strenggenommen negativ. Es war ne deutliche 2. Linie da, aber nicht genauso stark. Die beiden Tage drauf, war kein 2. Strich mehr da. Hab Samstag nochmal einen Ovu gemacht, blütenweiß, bis auf die Kontrolllinie... Wegen meiner doofen Grippe haben wir die Tage davor aber gar nicht geherzelt.
Nur Mi abends und Do früh... aber da war's ja schon zu spät denk ich... Wieso entscheidet sich denn mein Körper jetzt wieder um, dass er doch nen 28er Zyklus haben möchte und nicht 39 wie die letzten beiden... *grml*
20.10.2008 10:33
also ehrlich: jetzt wird es echt zeit, dass wir umziehen... grad beim FA angerufen, die möchte mich noch mal sehen, bevor sie mir orgametril verschreibt... *haare rauf* ich bin grad erst zu hause und kann donnerstag schon wieder zu meinen eltern fahren
20.10.2008 10:37
Zitat von Irinchen:
Guten morgrn zusammen!!!!
hab heute frei!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten morgen,
da bin ja ein bisschen neidisch
20.10.2008 10:43
Guten Morgen,wunsch Euch einen wunderschönen Tag!
Gibt es was Neues?Hab jetzt nicht alles gelesen.
Smartie noch blütenweiß?
Jemand heute einen FA-Termin?
Smartie noch blütenweiß?
Jemand heute einen FA-Termin?
20.10.2008 10:47
Zitat von Bienchen08:
Guten Morgen,wunsch Euch einen wunderschönen Tag!
Smartie noch blütenweiß?
Jemand heute einen FA-Termin?![]()
Gutem morgen!!!
Die Inga-mami US termin!!!!
20.10.2008 10:47
Zitat von Klappilou:
Zitat von Irinchen:
Guten morgrn zusammen!!!!
hab heute frei!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()