Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
21.10.2008 09:56
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
so ihr ieben ich gehe jetzt zum bäcker, möchte noch jemand was haben??????? ich warte noch fünf minuten, in der zeit könnt ihr eure bestellungen abgeben

Ich nehm n legga Schoko-Croissant und für später eine Laugenstange mit Salz. Daaaanke...
Soll ich Dir das Geld gleich geben, oder kannst Du erstmal auslegen..

Ich hätt gern'n Rosinenbrötchen...

noch einer was
sonst bin ich jetzt weg
ihr könntmich ja auf dem handy anrufen 0190 666 666
21.10.2008 09:57
Danke Irinchen.

Boah.. ihr macht mich alle so verlegen...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.10.2008 09:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
so ihr ieben ich gehe jetzt zum bäcker, möchte noch jemand was haben??????? ich warte noch fünf minuten, in der zeit könnt ihr eure bestellungen abgeben

Ich nehm n legga Schoko-Croissant und für später eine Laugenstange mit Salz. Daaaanke...
Soll ich Dir das Geld gleich geben, oder kannst Du erstmal auslegen..

das nehm ich bitte auch
MissFine
2087 Beiträge
Zitat von Smartie:
Danke Irinchen.

Boah.. ihr macht mich alle so verlegen...

Sag mal Süsse, tuen dir die Brüste auch so weh, oder nur wenn du drückst????
Zitat von Püppi:
Hexchen... Danke hab's gelesen! Das läßt ja hoffen. Dann muß morgen aber die Tempi wieder hoch. Sonst kann ich es wohl vergessen. Dabei war ich so optimistisch.

Bei mir ist die ja auch mehrmals abgestürzt... Ich war auch nicht mehr guter Hoffnung... Aber moren ist 14 Woche *freu* und nu bin ich wech, bis später, feiert noch was
WildAngel
13959 Beiträge
21.10.2008 10:00
Hallo Irinchen!!!

Wie fühlst du dich heute???
Tigerin
8835 Beiträge
21.10.2008 10:01
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Heidi, kann die Kleinen nun eigentlich schon was hören? Hast Du schon mal Deine entzückende Spieluhr auf den Bauch gelegt?

ab der 16./17. Woche sagt mein Schwangerschafts-kalender. Ab da kommt auch die Spieluhr zum Einsatz

Na dann geht es ja nächste Woche los! Jippy!
MissFine
2087 Beiträge
21.10.2008 10:03
Zitat von WildAngel:
Hallo Irinchen!!!

Hallo Süsse!!!!
Hab dir was in dein Fred geschrieben!!!!! Und außerdem...denke ich auch das du einen Prinzen bekommst!!!

Mir gehts soweit ganz gut!!!! Ab heute hab ich irgendwie zweifel, dass mein GUTES GEFÜHL mich ver.....! Bin irgendwie einbißchen depri....
MissFine
2087 Beiträge
21.10.2008 10:05
Zitat von WildAngel:
Hallo Irinchen!!!

Und wie gehts Euch beiden hübschen????
21.10.2008 10:06
...tadaa..und jetzt komm ich Samrtie....komm her du alte Keule und guck-> ...hab zwar nicht alles gelesen aber ich glaub es reicht was ich gelesen hab von den anderen...du hast positiv gestestet,richtig? ...und du weißt selbst wie sehr ich mich für dich freue...wow... ...wie ich schon sagte...ein kleines Lämmchen ist unterwegs ...ich knutsch dich zu Boden Süsse
Tigerin
8835 Beiträge
21.10.2008 10:06
Ach Irinchen, nunmal Kopf hoch und positiv denken! Ich drücke Dir die Daumen!
WildAngel
13959 Beiträge
21.10.2008 10:07
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
Hallo Irinchen!!!

Hallo Süsse!!!!
Hab dir was in dein Fred geschrieben!!!!! Und außerdem...denke ich auch das du einen Prinzen bekommst!!!

Mir gehts soweit ganz gut!!!! Ab heute hab ich irgendwie zweifel, dass mein GUTES GEFÜHL mich ver.....! Bin irgendwie einbißchen depri....

Ach... Lass den Kopf nich hängen, Süße... Das wird schon...
Jetzt kannst du sowieso nix mehr ändern. Du must es einfach nehmen, wie es kommt.
Aber ich drück dir feste die Daumen, dass es geklappt hat...

Hab gesehn, dass du was geschrieben hast... Weiß auch nich... Mit dem Bub is irgendwie so ein Gefühl...
MissFine
2087 Beiträge
21.10.2008 10:07
Zitat von Tigerin:
Ach Irinchen, nunmal Kopf hoch und positiv denken! Ich drücke Dir die Daumen!

Danke Süsse!!!!
Wie gehts dir?????
Tigerin
8835 Beiträge
21.10.2008 10:08
Guten Morgen süße Amelie! Endlich treffe ich Dich mal live! Habe hier schon seit Tagen was auf Lager für Dich:
MissFine
2087 Beiträge
21.10.2008 10:09
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
Hallo Irinchen!!!

Hallo Süsse!!!!

Ach... Lass den Kopf nich hängen, Süße... Das wird schon...
Jetzt kannst du sowieso nix mehr ändern. Du must es einfach nehmen, wie es kommt.
Aber ich drück dir feste die Daumen, dass es geklappt hat...

Hab gesehn, dass du was geschrieben hast... Weiß auch nich... Mit dem Bub is irgendwie so ein Gefühl...

Danke!!!! Mit meinem BUB hatte ich auch so ein Gefühl....und das war richtig!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt