Hibbel-Thread
21.10.2008 10:10
Zitat von Smartie:
Könnt ihr mir mal helfen....
ich brauche Eure Meinung zu diesem Bild...
Also Männe und ich sehen beide nen Strich.. zwar relativ schwach, aber sichtbar...![]()
*freu freu*
oh du kleine schokolinse mit zuckerüberzug....... das sieht genau aus wie bei meinem zweiten test!!!!!! und jetzt ist schon ne kugel da......
ich freu mich so für dich!!!!
@alle anderen: Mal wieder ganz liebe grüße hier lass!!! ich drück euch nachwievor immernoch die däumchen das es bei euch so bald wie mgl. klappt!!!!!!!!
21.10.2008 10:11
Zitat von BieneBaby:
*freu freu*
oh du kleine schokolinse mit zuckerüberzug....... das sieht genau aus wie bei meinem zweiten test!!!!!! und jetzt ist schon ne kugel da......
ich freu mich so für dich!!!!
@alle anderen: Mal wieder ganz liebe grüße hier lass!!! ich drück euch nachwievor immernoch die däumchen das es bei euch so bald wie mgl. klappt!!!!!!!!
selbst schuld süße. Das hast du dir jetzt selber eingebrockt:
WO BLEIBEN EIGENTLICH DIE NEUEN BILDER? die uns seit Wochen versprochen werden

21.10.2008 10:12
Zitat von Irinchen:
Zitat von Tigerin:
Ach Irinchen, nunmal Kopf hoch und positiv denken! Ich drücke Dir die Daumen!![]()
Danke Süsse!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir?????
Ach, mir geht es ganz gut, nun muss ich nur noch 2x (oder vielleicht auch nur 1x) die Olle bekommen und dann geht es auch bei mir wieder los mit dem hibbeln! Leider habe ich seit der FG einen 37Tage-Zyklus, diesen Monat ist es auch so, als ich schwanger geworden bin war es auch so, ich hoffe mal das bleibt nicht so und wenn doch mag ich bitte sofort schwanger werden, wenn ich wieder hibbel

21.10.2008 10:13
Zitat von Irinchen:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Danke Irinchen.
Boah.. ihr macht mich alle so verlegen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag mal Süsse, tuen dir die Brüste auch so weh, oder nur wenn du drückst????
Mir tun die Dinger auch so weh... musste grad meinen BH ausziehen, weil nichts mehr ging....

21.10.2008 10:18
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen süße Amelie! Endlich treffe ich Dich mal live! Habe hier schon seit Tagen was auf Lager für Dich:
...och wie süss...

Nora wie gehts dir?
21.10.2008 10:18
21.10.2008 10:19
hey smartie, was les ich denn da? und vor allem was SEHE ich da????????????
2 striche
smartie du bist S C H W A N G E R
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
2 striche
smartie du bist S C H W A N G E R
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
21.10.2008 10:23
Zitat von Chelsea:
das smartie-mäh ist ja noch da![]()
Ich glaube auch nicht, dass sie heute noch zum arbeiten kommt, wenn ich ehrlich bin

21.10.2008 10:24
Huhu ihr lieben,
@Smartie: also das ist doch wohl eindeutig ein zweiter strich, kann man ja sogar auf dem Bild erkennen....so ungefähr war der damals bei mir auch schwach aber trotzdem zu sehen und das heißt doch positiv!!!!
Wie geil ist das denn...das ist ja ne schwangerschaft auf ansagen oder wie?
Und jetzt machst du einen Termin beim FA?
Na toll dann bin ich nachher die einzige die sich aufm Weihnachtsmarkt mit Glühwein die Kante geben kann
@Smartie: also das ist doch wohl eindeutig ein zweiter strich, kann man ja sogar auf dem Bild erkennen....so ungefähr war der damals bei mir auch schwach aber trotzdem zu sehen und das heißt doch positiv!!!!
Wie geil ist das denn...das ist ja ne schwangerschaft auf ansagen oder wie?
Und jetzt machst du einen Termin beim FA?
Na toll dann bin ich nachher die einzige die sich aufm Weihnachtsmarkt mit Glühwein die Kante geben kann

21.10.2008 10:25
Zitat von Smartie:
Danke meine Süße...
Wie war Dein Friseurtermin? Oder musst Du erst noch hin?
...12:30 Uhr hab ich erst den Termin...danke mir gehts wunderbar...nach den Neuigkeiten von heute morgen das mein Smartie Määääh nun wirklich ein Lämmchen bekommt,ist es so oder so ein wunderbarer Tag
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt