Hibbel-Thread
21.10.2008 09:33
Zitat von Hexchen:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Hexchen:
Vielleicht war dein ES ein bisschen später und der HCG braucht noch was...
oder es wird ein bub. Da soll der HCG wert ja auch nich so hoch sein![]()
![]()
Dann kriegen wir Mädels... Lach
das wäre schööööööööööööööööööööön. Ingo sagte letztens: ich will auch ne Püppi haben

21.10.2008 09:34
Zitat von Biggimaus:
Smartiemäh, hast/hattest du denn irgendwelche Anzeichen?? Wenn ja, wie lange vor NMT???

21.10.2008 09:36
Zitat von Tigerin:
Heidi, kann die Kleinen nun eigentlich schon was hören? Hast Du schon mal Deine entzückende Spieluhr auf den Bauch gelegt?![]()
ab der 16./17. Woche sagt mein Schwangerschafts-kalender. Ab da kommt auch die Spieluhr zum Einsatz

21.10.2008 09:36
Smartie
Hab meinen extra gucken lassen, ob er auch was sieht und er sah ihn auch. Hat bei mir ja auch recht gehabt mit dem dünnen Strichlein...
Und ausserdem ist der HCG im Urin immer 2 tage zurück...
Ich freu mich sehr und drück dir sehr die Daumen das alles gut geht!
Ich hoffe Püppi liest den Post für sie auch, der war noch grade ne Seite vorher gerutscht. Mit dem Einnistungsabsacker...
Hab meinen extra gucken lassen, ob er auch was sieht und er sah ihn auch. Hat bei mir ja auch recht gehabt mit dem dünnen Strichlein...
Und ausserdem ist der HCG im Urin immer 2 tage zurück...
Ich freu mich sehr und drück dir sehr die Daumen das alles gut geht!
Ich hoffe Püppi liest den Post für sie auch, der war noch grade ne Seite vorher gerutscht. Mit dem Einnistungsabsacker...
21.10.2008 09:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Smartiemäh, hast/hattest du denn irgendwelche Anzeichen?? Wenn ja, wie lange vor NMT???
![]()
![]()
Zwicken und zwacken im UL, Brustaua an den Seiten, unterschwellige Übelkeit ab und an.. so ab ca. 2 Tage vor NMT. Und nu wachsen meine Brüste wie Hulle... kommt mir also alles tierisch bekannt vor. War bei der letzten Schwangerschaft auch so...
![]()
Ok. Aber alles erst ab 2 Tage vor NMT.
Ich hab nämlich seit heute auch UL-Zwicken...fühlt sich an, wie Mensschmerzen..und das macht mich schon wieder voll hibblig...

21.10.2008 09:38
Hexchen.. danke schön... ich hab das vor ein paar Seiten von Dir gelesen, aber irgendwie komm ich grad nicht mehr hinterher.. . Lauter PN´s und hier und überhaupt...
Ich sag ja.. auf dem Bild ist der Strich nicht so deutlich zu erkennen, wie auf dem Test...

Ich sag ja.. auf dem Bild ist der Strich nicht so deutlich zu erkennen, wie auf dem Test...

Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
also smartie: ich glaub ich würd sofort in den zug steigen, zu meinem fa fahren und die praxis stürmen... oder aber zu meinem hausarzt gehen (weil 60km näher dran) ihm den test zeigen und sagen: klau mir blut!!!
neeeeeeeeeeeeeeeeeee... das will ich nich....ich will mein Blut behalten...
![]()
Ich werd morgen mal anrufen...und nen termin machen..
![]()
Naja, ums Blutlassen wirst du so oder so nicht rum kommen. Die bestimmen ja die Blutgruppe und die ganzen Werte, auf die in der SS geachtet werden müssen.
Also husch, husch- ab zum Arzt mit dir!!!
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Hexchen:
![]()
Genau das hat mein Männe heute morgen auch gesagt, als er den Strich gesehen hat...
![]()

21.10.2008 09:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Hexchen:
![]()
Dann kriegen wir Mädels... Lach
Bei Heidi bin ich mir da 100% sicher...![]()
![]()

21.10.2008 09:39
Ist doch supi...
Ach was solls... Schwangere sollen ja auch langsam machen...
Haben gestern hier Flur renoviert... lach... ich hab aufn Stuhl gesessen und zugesehen und hin und wieder mal nen Nagel angereicht... Also immer schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam
Ach was solls... Schwangere sollen ja auch langsam machen...
Haben gestern hier Flur renoviert... lach... ich hab aufn Stuhl gesessen und zugesehen und hin und wieder mal nen Nagel angereicht... Also immer schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam
21.10.2008 09:40
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
also smartie: ich glaub ich würd sofort in den zug steigen, zu meinem fa fahren und die praxis stürmen... oder aber zu meinem hausarzt gehen (weil 60km näher dran) ihm den test zeigen und sagen: klau mir blut!!!
![]()
![]()
Naja, ums Blutlassen wirst du so oder so nicht rum kommen. Die bestimmen ja die Blutgruppe und die ganzen Werte, auf die in der SS geachtet werden müssen.
Jaaaaaaaa... ich ruf morgen an beim FA...

21.10.2008 09:41
smartie wenn du uns so überrascht mit so eienm ergebnis, dann darfst du dich nicht wundern das der hibbelthread so aufgeregt und schreib wütig ist
huete ist aber auch ein tag der guten nachrichten

huete ist aber auch ein tag der guten nachrichten

21.10.2008 09:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
Zwicken und zwacken im UL, Brustaua an den Seiten, unterschwellige Übelkeit ab und an.. so ab ca. 2 Tage vor NMT. Und nu wachsen meine Brüste wie Hulle... kommt mir also alles tierisch bekannt vor. War bei der letzten Schwangerschaft auch so...
![]()
Ich hab nämlich seit heute auch UL-Zwicken...fühlt sich an, wie Mensschmerzen..und das macht mich schon wieder voll hibblig...![]()
Wie weit bist du Biggi?
21.10.2008 09:42
Zitat von Hexchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
Ich hab nämlich seit heute auch UL-Zwicken...fühlt sich an, wie Mensschmerzen..und das macht mich schon wieder voll hibblig...![]()
Wie weit bist du Biggi?
Grade mal ZT 20.....
21.10.2008 09:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
Jaaaaaaaa... ich ruf morgen an beim FA...Vielleicht kann ich ja dann diese Woche noch hin.. mal schaun..
![]()
Wieso willst du bis morgen warten?? Kannst doch heute da anrufen. Vielleicht kannst dann heut oder morgen schon hin.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt