Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43625 Beiträge
23.01.2008 00:11
seit 14 Tagen empf. Brustwarzen? Also schon seit vor dem ES? Das ist komisch...

Also bei mir, hn schwierig, ich kanns mir nicht vorstellen, aber irgendwie: seit ein paar Tagen ziepen im Bauch, mal rechts mal links (nicht wie Mensschmerzen), Brust tut leicht weh, zweimal Schwindel, heute mit Chef gestritten (war den Tränen nah)
Schon irgendwie alles komisch. Aber bin gespannt, wie gesagt könnte es eigentlich nicht glauben.
Mit dem früher testen liegt daran, dass mein Mann dieses WE zu mir fährt und falls der Test schon pos. wäre ( ) würde ich ihm das gerne nett mit einem symb. Geschenk mitteilen. Wir sehen uns ja die Woche über nicht. Und ich weiß nicht ob ichs bis zum nächsten WE aushalten würde, falls ich SS wäre.

(soviel könnte, wäre, sollte hihi).... sind doch alles super Anzeichen, he
MissFine
2087 Beiträge
23.01.2008 00:11
ich finde die voll geil...die sieht so wie ich momentan, nach 12 std.arbeiten...
Poca
43625 Beiträge
23.01.2008 00:12
hihi
rosaprinzessin
2873 Beiträge
23.01.2008 00:13
Zitat von Irinchen:
ich finde die voll geil...die sieht so wie ich momentan, nach 12 std.arbeiten...

für mich sieht die fast tot aus, mit diesen großen Augen
Poca
43625 Beiträge
23.01.2008 00:14
ich find die Augen auch gruselig
MissFine
2087 Beiträge
23.01.2008 00:16

Das bin ich letzte woche mit meinen SS Anzeichen...
Poca
43625 Beiträge
23.01.2008 00:17
Rosa? sagst gar nichts zu meinen vielen EINDEUTIGEN Anzeichen?
Poca
43625 Beiträge
23.01.2008 00:17
Zitat von Irinchen:

Das bin ich letzte woche mit meinen SS Anzeichen...

sieht ja heiß aus.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
23.01.2008 00:18
Ja Poca 14 Tage vor dem Es aber jetzt ist es aber noch so das die komplette Brust jucked.
Heulphasen habe ich auch.
Oh menno,weiß echt nicht wie ich das deuten soll
Das versteht ich natürlich das du dein Schatzi überraschen möchtes und ich würde mich so freuen für dich....das kannste mir glauben.
Natürlich auch für all die anderen hier..!
Poca
43625 Beiträge
23.01.2008 00:20
Ach seufz, dir auch die Daumendrück...
Also ich mach dann jetzt doch mal die Äuglein zu. Viel Spaß noch ihr zwei. *herzhaft Gähn*
rosaprinzessin
2873 Beiträge
23.01.2008 00:21
...Klar sag ich was zu deine Anzeichen du Flocke...bin nett so schnell mit den Tasten .
Klingt für mich echt spannend und so ähnlich wie bei mir...!
Meinste wir bilden uns auch nichts ein
MissFine
2087 Beiträge
23.01.2008 00:28
Gute nacht Poca....
Rosa: man muß echt abwarten... ich hatte alle Anzeichen die man haben kann.... und dannn. die blöde Mens...
Man kann sich wirklich sehr viel einbilden....
Ich drücke euch die daumen.... und allen anderen... und mir selber...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
23.01.2008 00:38
Zitat von Irinchen:
Gute nacht Poca....
Rosa: man muß echt abwarten... ich hatte alle Anzeichen die man haben kann.... und dannn. die blöde Mens...

...ich weiß.
Bei meiner letzten SS habe ich die Symptome auch nicht deuten können.
War zwar viel am heulen und was mir halt aufgefallen ist das ich 7 Tage vor der Mens bräunlichen Ausfluß hatte und war deswegen auch bei FA der konnte aber nichts feststellen aber ich habe zu meinem Freund damals gesagt, irgendetwas ist anders an mir und der" Nö" bis auf dess das du sehr viel weinst,ist nichts anders an dir.
Wer sollte denn wissen das das eine Einistungsblutung war,denn das hatte ich bei meinen Kinder davor auch nicht.
MissFine
2087 Beiträge
23.01.2008 00:42
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Irinchen:
Gute nacht Poca....

...ich weiß.
Bei meiner letzten SS habe ich die Symptome auch nicht deuten können.
War zwar viel am heulen und was mir halt aufgefallen ist das ich 7 Tage vor der Mens ,halt bräunlichen Ausfluß hatte und war deswegen auch bei FA der konnte aber nichts feststellen aber ich habe zu meinem Freund damals gesagt, irgendetwas ist anders an mir und der" Nö" bis aud dess das du sehr viel weinst,ist nichts anders an dir.
Zitat:
Wer sollte denn wissen das das eine Einistungsblutung war,denn das hatte ich bei meinen Kinder davor auch nicht
.

Ich auch nicht... habe erst hier erfahren das es so was gibts...! Als ich SS war wusste ich das von anfang an... und ich wusste auch das er ein junge ist!!!
Na, wir werden sehen... haben eigentlich im dez.nicht so richtig geübt... also kann man sagen dass ich im ÜZ 1 bin. Mit der 1SS, hat es sofort geklappt... abwarten..man wird ja nicht junger...
23.01.2008 00:45
nochmal abend mädels, hab ein paar probs, an den pc zu kommen wenn mein mann da ist... der blockiert den den ganzen abend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt