Hibbel-Thread
23.01.2008 00:47
Ja das stimmt das man nicht jünger wird.
Ich denke mit Ruhe und Geduld wird es schon klappen...
Ich mache mich jetzt nicht so verrückt ,weil ich habe schon gesunde Kinder und darauf bin ich Stolz.
Du wirst schon sehen alle dir hier schreiben werden SS..
Ich denke mit Ruhe und Geduld wird es schon klappen...
Ich mache mich jetzt nicht so verrückt ,weil ich habe schon gesunde Kinder und darauf bin ich Stolz.
Du wirst schon sehen alle dir hier schreiben werden SS..
23.01.2008 00:48
Zitat von VitosMama:
nochmal abend mädels, hab ein paar probs, an den pc zu kommen wenn mein mann da ist... der blockiert den den ganzen abend...
Hi VitosMama schön das du auch noch vorbeischaust...!
Wie gehts...?
23.01.2008 00:50
bin scvhon recht müde daher hab ich nicht alles gelesen...
@diamanti: anzeichen hab ich eigentlich keine, glaube aber nicht dass ich schwanger bin, wäre ja zu schön...
mein fa meinte auch dass ich probleme hab schwanger zu werden, da ich mich wirklich zu sehr darauf versteife, hat sie ja damals schon mitbekommen bei vito....
wir lesen uns morgen, mein mann muss ja zum arzt........ hab aber morgen noch so viel zuhause zu tun, das heisst werde bestimmt erst gegen nachmittag hier sein.
*knutscheuchalle*
@diamanti: anzeichen hab ich eigentlich keine, glaube aber nicht dass ich schwanger bin, wäre ja zu schön...
mein fa meinte auch dass ich probleme hab schwanger zu werden, da ich mich wirklich zu sehr darauf versteife, hat sie ja damals schon mitbekommen bei vito....
wir lesen uns morgen, mein mann muss ja zum arzt........ hab aber morgen noch so viel zuhause zu tun, das heisst werde bestimmt erst gegen nachmittag hier sein.
*knutscheuchalle*
23.01.2008 00:52
Boah... wir haben auch Zicken im forum... Liest mal " mein freund und ..." Da haben wir Zicken-alarm...
Obwohl ich auch, wie kidsmama, der meinung bin, das man ein baby nicht unbedingt neben dem hund hinlegen sollte... was sagt ihr dazu...??
Obwohl ich auch, wie kidsmama, der meinung bin, das man ein baby nicht unbedingt neben dem hund hinlegen sollte... was sagt ihr dazu...??
23.01.2008 00:58
Zitat von Irinchen:
Boah... wir haben auch Zicken im forum... Liest mal " mein freund und ..." Da haben wir Zicken-alarm...
Ich sage nur Frauen und ihre Hormone
Ich halte mich prinzipiel aus solchen Streitgesprächen raus.
23.01.2008 01:00
Vito ist auch immer in der Nähe von Whisky und der ist weitaus grösser, unser Hund.
23.01.2008 01:02
Zitat von VitosMama:
Vito ist auch immer in der Nähe von Whisky und der ist weitaus grösser, unser Hund.
aber dein kleiner Prinz ist einbißchen größer...
ist ja auc egal... muß jeder für sich wissen... nicht war??
23.01.2008 01:02
@VitosMama ich kann dich schon verstehen, wenn man sich unbedingt etwas wünscht und es dauert dann solange.
Ich weiß es ist leicht gesagt,aber du musst versuchen es entspannter zu sehen.
Ich bin auch immer schnell entäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat..
Ich weiß es ist leicht gesagt,aber du musst versuchen es entspannter zu sehen.
Ich bin auch immer schnell entäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat..
23.01.2008 01:05
Zitat von Irinchen:
Rosa: in welchem ÜZ bist du??
ÜZ 6....
23.01.2008 01:09
@irinchen: ich denke auch dass man als hundemama seinen hund ziemlich gut einschätzen kann.
vito nervt whisky auch nicht so, weil er ihn ja schon kennt.... jeder hund ist halt anders.
@rosa: ich weiss sag ich ja auch immer. ich warte einfach noch was ab, wenn es nicht geklappt hat, ist auch nicht so schlimm.
hab mir fest vorgenommen nicht mehr so dran zu denken.
mein fa hat aber auch gesagt, dass die tests von dm nicht so viel bringen... ich warte jetzt noch was ab, und wenn nichts kommt muss ich eh nochmal zum fa um mir die tabletten zu holen.
vito nervt whisky auch nicht so, weil er ihn ja schon kennt.... jeder hund ist halt anders.
@rosa: ich weiss sag ich ja auch immer. ich warte einfach noch was ab, wenn es nicht geklappt hat, ist auch nicht so schlimm.
hab mir fest vorgenommen nicht mehr so dran zu denken.
mein fa hat aber auch gesagt, dass die tests von dm nicht so viel bringen... ich warte jetzt noch was ab, und wenn nichts kommt muss ich eh nochmal zum fa um mir die tabletten zu holen.
23.01.2008 01:09
ja dann... muss es jetzt klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du wartest ja schon lang genug... "UMSOMEHRDAUMENDRÜCK"......
So ihr süssen... ich glaube mein Bettchen hat gerufen... oder war das mein schatz... hi-hi...
wir schreiben uns morgen...
dicken kuß
Du wartest ja schon lang genug... "UMSOMEHRDAUMENDRÜCK"......
So ihr süssen... ich glaube mein Bettchen hat gerufen... oder war das mein schatz... hi-hi...
wir schreiben uns morgen...
dicken kuß
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt