Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
23.01.2008 01:17

GUTE NACHT!!!!!!!!!!!!!!!
23.01.2008 01:25

träum schön, irinchen!
MissFine
2087 Beiträge
23.01.2008 01:27

Du auch!!! Gute nacht...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
23.01.2008 01:48
So ihr Mädels schmeiß mich jetzt auch in mein Bett.
Guten Nacht VitosMama und Irinchen..

Knutsch
23.01.2008 01:51
gute nacht rosa

schlaf gut werd gleich auch mal ins bett gehen...
laeticia
5892 Beiträge
23.01.2008 06:31
guten morgen ihr süssen! wollte bloss bescheid sagen dass die ole tante heute nacht gekommen ist. was anderes hätt mich gewundert. jetzt heisst es weiter hibbeln und bald herzeln drück euch
bis nachher
Nicl
2456 Beiträge
23.01.2008 07:52
Guten Morgen Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
och Laeticia, wenigstens hast du jetzt Gewissheit!! Also auf gehts weiterhibbeln!!!!!
Mäh, ich hoffe auch, wir müssen uns wohl noch etwas gedulden! Das wird schon!!!
Vito, das klingt ja super!!!!!!!!!!
Poca, Irinchen, Rosa, Ihr seid ja fleißig am Hibbeln, also für mich seid ihr schwanger!!!!!!
Drück euch mal ganz doll!!!!!!!
Määh_
363 Beiträge
23.01.2008 07:54
Guten morgen meine Lieben,
Rosa, Vito, Poca, Anni & Jasmin: (hab sicherlich jemanden vergessen, sorry ?!)...ich drück euch weiterhin feste die Daumen....
Ich "warte" noch auf meine Anzeichen ..habn bissl das Gefühl ich könnte krank werden (fühlt sichn bissl wie erhöhte Temperatur an...naja) ach ja doch halt, hier und da ziepts mal im unterleib...

@Biggimaus : Ich bin grad verunsichert, weil den Ticker zurückgesetzt ist...

Zitat von laeticia:
guten morgen ihr süssen! wollte bloss bescheid sagen dass die ole tante heute nacht gekommen ist. was anderes hätt mich gewundert. jetzt heisst es weiter hibbeln und bald herzeln drück euch
bis nachher

Tut mir leid... ...Kopf hoch und voller Elan in ne neue Hibbelrunde....
23.01.2008 08:05
Hallo und guten Morgen,

wie schauts aus?....

LG

Bibi
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2008 08:06
Hallöchen Mädels
Wollt mal eben noch kurz rein schauen bevor ich mich in die Falle hau

@ VitosMama: Däumchen sind weiterhin gedrückt! Wünsch dir sooooo sehr, dass es geklappt hat, Süße

@ Diamanti: Na, hast dich fleißig um den Nachwuchs gekümmert, Süße

@ Rosa: du weißt doch Süße, dass ich mich diesmal net verarschen lass von meinem blöden Körper also versuch ich net irgendwas zu deuten Ich sag euch zwar bescheid, wenn ich nen Wehwehchen oder so hab, aber ich lass es diesmal ruhig angehen (wer´s glaubt wird selig ). Bin ja diesen Monat eh net so positiv eingestellt du testest ja bald

@ Poca: hey Süße! Alles klar bei dir? Man, du kannst ja auch bald testen und ich??? muss erstmal noch umziehen und wenn ich dann net vergess zu testen, hoff ich mal, dass ich scho Inet hab damit ich euch bescheid geben kann

@ Laetecia: Kopf hoch. Das wird schon werden wenigstens weißt du etz, was los is

@ Määh: Danke für´s Daumendrücken aber für mich net so feste drücken, is diesen Monat eh nix geworden, glaub ich...

@ Nicl: *huhu*

So Mädels, noch schnell was aktuelles von mir und dann muss Jassi aber schlafen gehen, muss um eins scho wieder raus aus den Wellen (zumindest klingelt dann mein Wecker )
Hatte ja gestern Nacht scho immer so nen komische Druck oder was auch immer im Unterleib...und die letzte Nacht hat sich mein Bauch bei jedem Schritt irgendwie so schwer angefühlt
Gibt´s sowas denn? Kann sich ein Bauch schwer anfühlen? Ich glaub, ich dreh langsam voll durch

So, ich hau mich etz in die Falle schreibt net wieder so viel, sonst brauch ich wieder ne Ewigkeit um alles nachzulesen
Hab euch lieb
JenniP
308 Beiträge
23.01.2008 08:08
hallo guten morgen mädls!

oh leaticia das tut mir leid, aber du hast wenigsten gewisseheit !
und jetzt wird einfach weitergehezelt * Daume drücken*

hab meine mens immer noch nicht aber gestern abend hat ich voll das ziepen und stehen im bauch und mir war ach mal kurz schlecht !!!!!!

aber sonst keine anzeichen !
samstag komm herbei dann hab ich gewissheit!!!!

lg jenni
Määh_
363 Beiträge
23.01.2008 08:08
Zitat von Jasmin82:
@ Määh: Danke für´s Daumendrücken aber für mich net so feste drücken, is diesen Monat eh nix geworden, glaub ich...

Ne, ne, ne entweder für alle fest oder für gar keinen fest nicht so fest gibts bei mir nicht.....
bauch schwer?! --->hmmm, kann ich nichts dazu sagen, ich glaube ich hatte noch nie das Gefühl nen schweren Bauch zu haben...*intensivnachdenk*...
Guten schlaf wünsch ich dir....
Määh_
363 Beiträge
23.01.2008 08:12
Guten morgen liebe Bibi....
hallo ich bin die Määh_, wir kennen uns noch nicht "persönlich"....
Zitat von BibiPan:
Hallo und guten Morgen,

wie schauts aus?....

LG

Bibi

gut schauts aus, ich glaub die Sonne kommt raus...
Ne scherz beiseite...
Laetica hat doch Besuchvon ihrer ollen Tante bekommen....

Lg Määh_
P.S: Ich war auch mal Starnbergerin
23.01.2008 08:17
Zitat von Määh_:
Guten morgen liebe Bibi....
hallo ich bin die Määh_, wir kennen uns noch nicht "persönlich"....
Zitat von BibiPan:
Hallo und guten Morgen,

wie schauts aus?....

LG

Bibi

gut schauts aus, ich glaub die Sonne kommt raus...
Ne scherz beiseite...
Laetica hat doch Besuchvon ihrer ollen Tante bekommen....

Lg Määh_
P.S: Ich war auch mal Starnbergerin

hallo liebe määh_...

gehts gut? ach du warst auch starnbergerin is ja cool.

hm....na hoff ma mal das sich die tante bald wieder schleicht...also echt..hm....
Määh_
363 Beiträge
23.01.2008 08:20
Mir gehts gut...und selbst?!
Ja, bin da geboren und war bis vorletztes Jahr dort im Krankenhaus zur Ausbildung....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt