Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.10.2008 15:41
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
HALLO FUZZLE!!!!!!!!!! Hab Dich schon soooooooooooooo vermisst!!!! *umknutsch*

Jetzt fühl ich mich da doppelt mies, dass ich das überlesen hab!

Hab dich auch vermißt, mein Bussibärchen

DER ist ja süß!!!!!!!! Ich liebe ja Winnie und seine Freunde soooo doll

Wie geht es Dir???

Ich lieb Pooh & Co auch! Hab mir im Sommer das Poohbienchen auf den Knöchel tätowieren lassen

Mir geht's gut. Vor allem jetzt, da ich wieder bei euch bin
Aber wir haben wohl den ES verpaßt diesen Monat Blöde Grippe... ist also Essig mit Hibbeln...

Hihi, wir auch!!!! Ich glaube ich hatte ihn ganz plötzlich gestern!!! Aber am WE hatten wir nicht richtig geübt und gestern kam Schatzi erst nach zehn Uhr heim...er hat momentan soooo viel Stress bei der Arbeit, dass er nicht so richtig den Kopf frei hat fürs Üben-und ich will ihn nicht dazu drängen. Aber diesmal bin ich mir SICHER, dass es nicht daran liegt, dass er nicht WILL-er hat nur wirklich megastress. Ist ja Jurist bei ner bank und hat da eben mit den Geschäften zu tun die die banken gerade so viel geld kosten-da geht es momentan eben um Leben und Tod

Das glaub ich, dass man da die Gedanken woanders hat.

Ich hatte meinen ES letzten Mi/Do... eigentlich hätte er erst kommendes WE kommen sollen. Aber mein Körper hat sich wohl mal wieder dazu entschieden, die Zykluslänge zu ändern. Soll mir ja an sich recht sein, 28 Tage sind mir ja lieber als 39... aber ne kleine Notiz am schwarzen Brett wär nett gewesen.
So lag ich die Tage vorm ES flach wegen Grippe... ne klitzekleine Chance haben wir zwar, aber irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen, dass das geklappt haben soll...
21.10.2008 15:43
21.10.2008 15:44
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Amy, du bist sooooooooooo hübsch *musste au nomal schnell gucken gehen *
Ich wenn anders rum wär, wärst du meine Traumfrau

Joa, des unterschreib ich glatt. Wenn ich nen Faible für Frauen hätte, dann wärste ganz oben auf meiner Liste!

...ich sagte Schluss nu...Amy der Jassüüü und dem Fussel auf die Finger klopf

Hassu mich grad gehauen?

Der is ja geil mit seinen Boxhandschuhen
Wie findet ihr so schnell immer nur so geile Smileys? Ich such mich immer bekloppt (gehört ja net viel dazu ) und find trotzdem nix

Bei Glittergraphics kann man doch so Suchtags eingeben, in diesem Falle war's Punch
Bussibär
1987 Beiträge
21.10.2008 15:45
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:

Wie geht es Dir???

Ich lieb Pooh & Co auch! Hab mir im Sommer das Poohbienchen auf den Knöchel tätowieren lassen

Aber wir haben wohl den ES verpaßt diesen Monat Blöde Grippe... ist also Essig mit Hibbeln...

Hihi, wir auch!!!! Ich glaube ich hatte ihn ganz plötzlich gestern!!! Aber am WE hatten wir nicht richtig geübt und gestern kam Schatzi erst nach zehn Uhr heim...er hat momentan soooo viel Stress bei der Arbeit, dass er nicht so richtig den Kopf frei hat fürs Üben-und ich will ihn nicht dazu drängen. Aber diesmal bin ich mir SICHER, dass es nicht daran liegt, dass er nicht WILL-er hat nur wirklich megastress. Ist ja Jurist bei ner bank und hat da eben mit den Geschäften zu tun die die banken gerade so viel geld kosten-da geht es momentan eben um Leben und Tod

Ich hatte meinen ES letzten Mi/Do... eigentlich hätte er erst kommendes WE kommen sollen. Aber mein Körper hat sich wohl mal wieder dazu entschieden, die Zykluslänge zu ändern. Soll mir ja an sich recht sein, 28 Tage sind mir ja lieber als 39... aber ne kleine Notiz am schwarzen Brett wär nett gewesen.
So lag ich die Tage vorm ES flach wegen Grippe... ne klitzekleine Chance haben wir zwar, aber irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen, dass das geklappt haben soll...

Naja, dann nehmen wir die Chance eben im nächsten Anlauf wahr
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.10.2008 15:46
Bussibär
1987 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Haaaaaaaallo Biggi!!!!!! Wie geht es Dir????????? Was macht die beginnende Schwangerschaft????
Zitat von Biggimaus:

...komm gefälligst raus das du olle Miesmuschel...
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Amy, du bist sooooooooooo hübsch *musste au nomal schnell gucken gehen *
Ich wenn anders rum wär, wärst du meine Traumfrau

Joa, des unterschreib ich glatt. Wenn ich nen Faible für Frauen hätte, dann wärste ganz oben auf meiner Liste!

...ich sagte Schluss nu...Amy der Jassüüü und dem Fussel auf die Finger klopf

Hassu mich grad gehauen?

Der is ja geil mit seinen Boxhandschuhen
Wie findet ihr so schnell immer nur so geile Smileys? Ich such mich immer bekloppt (gehört ja net viel dazu ) und find trotzdem nix

Bei Glittergraphics kann man doch so Suchtags eingeben, in diesem Falle war's Punch

warum denk ich da nie dran?
21.10.2008 15:47
Zitat von Chelsea:

...des kann ich auch...
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.10.2008 15:48
21.10.2008 15:48
Zitat von Biggimaus:

Na wieder da?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.10.2008 15:49
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chelsea:

...des kann ich auch...

der is klasse, oder?
21.10.2008 15:49
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:

Wie geht es Dir???

Naja, dann nehmen wir die Chance eben im nächsten Anlauf wahr

Genau! Auf den einen Monat kommt's ja nicht an!
BieneBaby
732 Beiträge
21.10.2008 15:51
Zitat von Chelsea:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chelsea:

...des kann ich auch...

der is klasse, oder?

sach ma heidi biste heut stinkig oder warum bringste heut immer so duft-themen ??????
21.10.2008 15:51
Zitat von Chelsea:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chelsea:

...des kann ich auch...

der is klasse, oder?

Sorgt ihr schon wieder dafür, dass die Luft hier dünne wird?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt