Hibbel-Thread
21.10.2008 16:07
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich bin doch schon weg. Mein I-Net spinnt voll rum...![]()
Vielleicht lesen wir uns ja heut Abend wieder.
Wenn nich dann: Bis morgen! Hab euch alle liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Tuuueeess, Biggimaus! Denk mal wir lesen uns erst morgen wieder! Hab dich auch lieb!
*wink* *wink*
21.10.2008 16:08
21.10.2008 16:15
Huhu Mädels, hab jetzt nicht viel Zeit.....
Nur eins hab ich heute früh per SMS erfahren....unser Smartielein bekommt ein Lämmchen.....Juchuuuu... ich sag euch, das war das Hibbelpaket.....hihi....das hat es ausgelöst... hihi..
Also mein Smartielein....ein vorsichtiges, aber dickes Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich und drücke dir die Däumchen, dass alles gut geht diesmal.......aber das glaube ich ganz fest..
Und Poca... deine Tempi ist gestiegen so kurz vor NMT`?????? wow... na wenn das nix ist....meine Daumen hast du... jetzt wird es hier mal wieder Schlag auf Schlag gehen...ist auch mal wieder an der Zeit.
Bis später.. hab jetzt erstmal noch zu tun....LG Zaubi
Nur eins hab ich heute früh per SMS erfahren....unser Smartielein bekommt ein Lämmchen.....Juchuuuu... ich sag euch, das war das Hibbelpaket.....hihi....das hat es ausgelöst... hihi..
Also mein Smartielein....ein vorsichtiges, aber dickes Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich und drücke dir die Däumchen, dass alles gut geht diesmal.......aber das glaube ich ganz fest..
Und Poca... deine Tempi ist gestiegen so kurz vor NMT`?????? wow... na wenn das nix ist....meine Daumen hast du... jetzt wird es hier mal wieder Schlag auf Schlag gehen...ist auch mal wieder an der Zeit.
Bis später.. hab jetzt erstmal noch zu tun....LG Zaubi
21.10.2008 16:16
Huhuuu Zaubi!
Wie geht's deiner Erkältung? Hoffe, dir geht#s schon was besser!
Wie geht's deiner Erkältung? Hoffe, dir geht#s schon was besser!
21.10.2008 16:25
Hallo, Mädels!
Sooo, bin zurück vom Blutabzapfen ...
Aaaalso, so solls laufen:
Heute war die erste Blutentnahme (ZT 4),
die nächste ist heute in einer Woche (ZT11), da sind auch die Ergebnisse von heute da und da machen wir auch nen US (wegen Follis).
Dann ist zwei Tage (ZT 13) später nochmal US um zu sehen wann der ES wohl ist/sein könnte/überhaupt stattfindet.
Die letzte Blutentnahme ist dann am 10. November (ZT 24), sollte eigentlich an Tag 21 stattfinden, da ist sie aber nicht da, also machen wir es ein paar Tage später.
Geht mir auch wieder besser heute, bin jetzt mal gespannt was so rauskommt ...
Danke nochmal für den Zuspruch und fürs zuhören
Sooo und jetzt:
@Smartie-Mäh
Alles, alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Wünsche Dir ne tolle Kugelzeit und nen ganz baldigen Termin beim FA!!!
Hach, ein Lämmchen, wie süß
*superfreu*
@Schwarze:
Alles Liebe zum Hochzeitstag!!!!
Macht Euch einen schööönen Abend
Sooo, bin zurück vom Blutabzapfen ...
die nächste ist heute in einer Woche (ZT11), da sind auch die Ergebnisse von heute da und da machen wir auch nen US (wegen Follis).
Dann ist zwei Tage (ZT 13) später nochmal US um zu sehen wann der ES wohl ist/sein könnte/überhaupt stattfindet.
Die letzte Blutentnahme ist dann am 10. November (ZT 24), sollte eigentlich an Tag 21 stattfinden, da ist sie aber nicht da, also machen wir es ein paar Tage später.
Geht mir auch wieder besser heute, bin jetzt mal gespannt was so rauskommt ...
Danke nochmal für den Zuspruch und fürs zuhören
Sooo und jetzt:
@Smartie-Mäh
Hach, ein Lämmchen, wie süß
*superfreu*
@Schwarze:
Macht Euch einen schööönen Abend
21.10.2008 16:27
Zitat von christine:
Hallo, Mädels!![]()
Sooo, bin zurück vom Blutabzapfen ...![]()
Geht mir auch wieder besser heute, bin jetzt mal gespannt was so rauskommt ...![]()
Danke nochmal für den Zuspruch und fürs zuhören![]()
Sooo und jetzt:
@Smartie-Mäh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach, ein Lämmchen, wie süß![]()
*superfreu*
@Schwarze:
Macht Euch einen schööönen Abend![]()
Oha, ist ja ein straffes Programm... dann drück ich mal die Daumen, dass dir ganz schnell geholfen werden kann.
21.10.2008 16:29
So, hab gerade einen Anruf bekommen-Schatzis Fahrrad ist fertig und kann abgeholt werden...das mache ich mal ganz schnell-bin danach aber wieder online
21.10.2008 16:30
hi mädels
biggi hat mir heut früh gleich ne sms geschrieben- smartie - alles liebe zur schwangerschaft
biggi hat mir heut früh gleich ne sms geschrieben- smartie - alles liebe zur schwangerschaft
21.10.2008 16:30
Zitat von Fuzzle:
Oha, ist ja ein straffes Programm... dann drück ich mal die Daumen, dass dir ganz schnell geholfen werden kann.
ich drück mit
21.10.2008 16:35
Dankeschöööön
Bin jetzt nur ein wenig am überlegen ... so ovutestmäßig ...
Da wir ja diesen Monat sowieso Zyklusmonitoring machen, könnte ich ja nebenher auch mal ein paar Ovus machen, einfach auch um zu sehen wie verlässlich die bei mir sind.
Meine erste Ovu-Erfahrung war ja eher nix, so richtig positiv war da nix und dann war dieses blöde Digitalgerät auch nur für den Gebrauch in einem einzigen Zyklus (keine Nachfüllstreifen - steht außen NICHT drauf *grml*).
Püppi meint mal die von DM wären ganz gut ...
Na, ich hab ja noch ne Woche Zeit, aber ich überlegs mir glaub ich mal
Bin jetzt nur ein wenig am überlegen ... so ovutestmäßig ...
Da wir ja diesen Monat sowieso Zyklusmonitoring machen, könnte ich ja nebenher auch mal ein paar Ovus machen, einfach auch um zu sehen wie verlässlich die bei mir sind.
Meine erste Ovu-Erfahrung war ja eher nix, so richtig positiv war da nix und dann war dieses blöde Digitalgerät auch nur für den Gebrauch in einem einzigen Zyklus (keine Nachfüllstreifen - steht außen NICHT drauf *grml*).
Na, ich hab ja noch ne Woche Zeit, aber ich überlegs mir glaub ich mal
21.10.2008 16:44
Zitat von christine:
Dankeschöööön![]()
![]()
![]()
Bin jetzt nur ein wenig am überlegen ... so ovutestmäßig ...![]()
Da wir ja diesen Monat sowieso Zyklusmonitoring machen, könnte ich ja nebenher auch mal ein paar Ovus machen, einfach auch um zu sehen wie verlässlich die bei mir sind.![]()
Na, ich hab ja noch ne Woche Zeit, aber ich überlegs mir glaub ich mal![]()
Das wär natürlich nen klasse Test. Ich hab die von Mr. Storch (die 10er). Die waren eindeutig positiv. Was mir allerdings auch nicht großartig geholfen hat
21.10.2008 16:55
ich hab mir auch welche bei ebay bestellt, sind immer noch ni da. seit 16.10.08 warte ich schon auf die ovus. die müssen bald ma kommen, ni mehr lange bis wir endlich anfangen wollen.
21.10.2008 16:56
hm, ich glaub das mach ich echt mal .. wenn wir diesmal der Natur sowieso auf die Finger schaun, dann machen die Ovus das Kraut auch nicht mehr fett und ich weiss dann wenigstens ob sich die Dinger für mich eignen
Dann mal bis später Ihr Lieben, schaue heute abend nochmal rein
... will ja dem Smartie-Mäh-mit-Lämmchen-drin noch persönlich gratulieren!
Dann mal bis später Ihr Lieben, schaue heute abend nochmal rein
... will ja dem Smartie-Mäh-mit-Lämmchen-drin noch persönlich gratulieren!
21.10.2008 17:06
Zitat von unfaithful2203:
ich hab mir auch welche bei ebay bestellt, sind immer noch ni da. seit 16.10.08 warte ich schon auf die ovus. die müssen bald ma kommen, ni mehr lange bis wir endlich anfangen wollen.![]()
![]()
Also meine waren schon am nächsten Tag da, hatte aber auch per Paypal bezahlt. Hast du normal überwiesen? Ne Überweisung dauert in Deutschland leider immer noch 1-4 Werktage, selbst bei Onlineüberweisungen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt