Hibbel-Thread
21.10.2008 23:15
Zitat von Irinchen:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Irinchen:
Zitat von schwarzemagd:
Also der letzte Zyklus war nur 18 tage lang. Heute bin ich bei Zyklustag 20. Ich hab jetzt seit Tagen ne total lästige Schmierblutung...schwanger bin ich jedenfalls nicht, das ist einfach nicht möglich. Deshalb erwarte ich die Olle sehnsüchtig.
Wieso nicht möglich??? Wenn ich fragen darf...![]()
Naja, kein sex = nicht schwanger![]()
So eine tolle Frau....wenn ich mal so sagen darf...und kein Sex??? Ich glaube ich habe was nicht mitbekommen....Gibts probleme????
Ja....
Hab nen Sex-Muffel als Mann, und außerdem läuft´s im Moment generell net so toll.... Aber danke für das Kompliment!
21.10.2008 23:16
Zitat von Irinchen:
gehe kurz eine rauchen......Noch daf ich*schäm*
ich hab vorhin auch noch ein Gläschen Sekt getrunken
21.10.2008 23:17
huhu poca....
ach mädels habt ihr eigentlich schon alle geschrieben was ihr mögt in dem hibbelhühnerwichtel fred?
ach mädels habt ihr eigentlich schon alle geschrieben was ihr mögt in dem hibbelhühnerwichtel fred?
21.10.2008 23:17
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
man..ich hab schon wieder hunger!!!!! Ich fresse seit 3 tage nur!!!!! Möchte garnicht auf die wage...Gott Oh Gott!!!!
du kannst das vertragen
nabend mädels
Na ja....nicht wirklich!!!
hallo jadalein...lange nichts gehört!!!
du bist rank und schlank, da schaden dir keine paar gramm mehr
Gramm nicht...aber so wie ich fresse...werden das kilogramme!!!!!! Geht garnicht!!!! Mit dem Calvin hab ich 40 kg zugenommen....Ich muss aufpassen!!!!
21.10.2008 23:18
Zitat von Meiha84:
juhu mädels, na was geht ab bei euch?
ist smartie jetzt wirklich schwanger? ich kann es gar nicht glauben.....
und schwarze was habt ihr euch zum hochzeitstag geschenkt? hab ich jetzt verpasst....und ich weiß nicht wieviel seiten ich zurück lesen muß...*schäm*
Huhu Meike!
Ja, Smartie ist schwanger!
Also ich hab meinem Mann ja diesen Gutschein für ein Höhlentrekking geschenkt. Weißt schon, so mit abseilen und durch Engstellen durchkriechen...
Und ich hab ne hübsche Armbanduhr bekommen.
Wie geht´s dir?
21.10.2008 23:19
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Irinchen:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Irinchen:
Zitat von schwarzemagd:
Also der letzte Zyklus war nur 18 tage lang. Heute bin ich bei Zyklustag 20. Ich hab jetzt seit Tagen ne total lästige Schmierblutung...schwanger bin ich jedenfalls nicht, das ist einfach nicht möglich. Deshalb erwarte ich die Olle sehnsüchtig.
So eine tolle Frau....wenn ich mal so sagen darf...und kein Sex??? Ich glaube ich habe was nicht mitbekommen....Gibts probleme????
Ja....Hab nen Sex-Muffel als Mann, und außerdem läuft´s im Moment generell net so toll....
Aber danke für das Kompliment!![]()
Wenn ich dein mann wäre ...würde ich dich 3 Mal am tag *******!!!! kannst du ihm ausrichten....mit dem schönen Gruss!
21.10.2008 23:19
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
man..ich hab schon wieder hunger!!!!! Ich fresse seit 3 tage nur!!!!! Möchte garnicht auf die wage...Gott Oh Gott!!!!
du kannst das vertragen
nabend mädels
Na ja....nicht wirklich!!!
hallo jadalein...lange nichts gehört!!!
du bist rank und schlank, da schaden dir keine paar gramm mehr
Gramm nicht...aber so wie ich fresse...werden das kilogramme!!!!!! Geht garnicht!!!! Mit dem Calvin hab ich 40 kg zugenommen....Ich muss aufpassen!!!!![]()
40 kg
OMG ich will nicht schwanger werden
21.10.2008 23:21
Zitat von Irinchen:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Irinchen:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Irinchen:
Zitat von schwarzemagd:
Ja....Hab nen Sex-Muffel als Mann, und außerdem läuft´s im Moment generell net so toll....
Aber danke für das Kompliment!![]()
Wenn ich dein mann wäre ...würde ich dich 3 Mal am tag *******!!!! kannst du ihm ausrichten....mit dem schönen Gruss!![]()
Jetzt werd ich aber verlegen..... Sag sowas nich....
21.10.2008 23:25
oh mensch schwarze mir geht es heute eigtnlich gut....(den umständen entsprechend)
ich hoffe dir auch !!!
Ach das ist aer ein schönes geschenk!!!mhhh etwas aufjedenfall ausgefallenes...aber wie ich gelesen habe hattest du ja letztes jahr schon ne interessante idee
aHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh *kreisch* Smartie ist tatsächlich schwanger ich kann es nicht fassen schon die zweite die ich hier live mitbekomme
Und wie sieht es aus bei poca??? die ist auch schwanger......
ich hoffe dir auch !!!
Ach das ist aer ein schönes geschenk!!!mhhh etwas aufjedenfall ausgefallenes...aber wie ich gelesen habe hattest du ja letztes jahr schon ne interessante idee
aHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh *kreisch* Smartie ist tatsächlich schwanger ich kann es nicht fassen schon die zweite die ich hier live mitbekomme
Und wie sieht es aus bei poca??? die ist auch schwanger......
21.10.2008 23:26
weiß nicht wies bei mir aussieht. Drückt mir die Daumen, dass die Mens morgen wegbleibt!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
schwanger bin ich jedenfalls nicht, das ist einfach nicht möglich. Deshalb erwarte ich die Olle sehnsüchtig.