Hibbel-Thread
22.10.2008 07:58
Zitat von vajami:
Sagt mal.... ich hibble ja nun auch schon ne zeitlang mit euch....
jetzt hab ich wieder mal anzeichen die ich mir nicht einbilde, aber auch net zuviel hoffnung machen mag. grund: wegen meiner SD unterfunktion. bei zu hohen werten kann man ja bekanntlich nicht oder kaum schwanger werden.
ich bin aber seid gestern sooooooo unendlich müde obwohl meine medis das verhindern sollten, ich "schleime" etwas, also ziemlich zäh dann dünnflüssig... und gestern mittag hat ich einmal nen megapieks in den eierstöcken. das lies nach aber nun ist es ab und zu immer mal wieder wie nen seitenstechen. aber nicht schmerzhaft in dem sinne. komiliziert. die brüste haben sich glaub ich nochj nicht verändert auser das meine warzen dauertahrt sind -.-
ist das alles wieder mal einbildung?![]()
ach ja ob und wann ich meine tage bekomme kann ich net sagen also auch nicht ob ich drüber bin. hatte nur um den ES rum ne rosa blutung und paar tage später nochmals ganz kurz heftige blutungen wie ne mens... ging aber fix wieder weg
hmmmmmmmmmm
![]()
Guten Morgen Vajami!!!
Also das is ja ein schönes Durcheinander bei dir... Die rosa Blutung um den ES kann sowohl eine Eisprung- als auch eine Einnistungsblutung (Wenn sie ca. 5 Tage später war) gewesen sein.
Dass deine Brustwarzen "dauerhart" sind klingt komisch. Das sind sie bei mir nämlich auch...
Aber das doofe bei den ganzen Anzeichen ist ja, dass es genausogut SS-Anzeichen sein können wie Mensanzeichen.
Würde sagen, da hilft nur ein Test... Wann hattest du denn ungefähr ES???
22.10.2008 08:00
Guten Morgen Biggi!
Wie geht es Dir heute? Was macht Dein Wohlbefinden?
Wie geht es Dir heute? Was macht Dein Wohlbefinden?
22.10.2008 08:00
Danke Nora!!!
Aerobic war ganz ok... War nur nach 30 Minuten schon fix und alle...
Hab absolut keine Kondition mehr... Mal sehn, wo ich morgen überall
Muskelkater hab...
Muskelkater hab...
22.10.2008 08:07
Moin Nora und Ingamami+Punkti Wie geht es euch?
Mir geht es eigentlich total gut....wenn ich nur nicht so müde wär....
Ach, der Feierabend war gestern soooooooooooooooo schön.....erstmal hat mich Schatzi mit ner ultra-schicken Handtasche überrascht....die hat er mir einfach so geschenkt (er hat sich Schuhe gekauft und wollte mir auch was kaufen....
). Dann hab ich den Poststapel durchgesehen und eine Postkarte gefunden *zuSmartieschiel* und das hat mich sooooooooo gefreut. Dann kam Schatzi mit nem Brief um die Ecke.....er hat morgen um 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch bei ner Firma, bei der er sich beworben hat (aber ich glaube, er ist so gut wie eingestellt
) (hab doch erst neulich rumgeheult, weil Schatzi bei ner Zeitarbeitsfirma beschäftigt ist und ich n schlechtes Gewissen hab).
Tja, es scheint sich grade alles zum positiven zu wenden für uns...und das macht mich sooooooooooooo glücklich....*hach*...es ist einfach
Mir geht es eigentlich total gut....wenn ich nur nicht so müde wär....
Ach, der Feierabend war gestern soooooooooooooooo schön.....erstmal hat mich Schatzi mit ner ultra-schicken Handtasche überrascht....die hat er mir einfach so geschenkt (er hat sich Schuhe gekauft und wollte mir auch was kaufen....
). Dann hab ich den Poststapel durchgesehen und eine Postkarte gefunden *zuSmartieschiel* und das hat mich sooooooooo gefreut. Dann kam Schatzi mit nem Brief um die Ecke.....er hat morgen um 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch bei ner Firma, bei der er sich beworben hat (aber ich glaube, er ist so gut wie eingestellt
) (hab doch erst neulich rumgeheult, weil Schatzi bei ner Zeitarbeitsfirma beschäftigt ist und ich n schlechtes Gewissen hab). Tja, es scheint sich grade alles zum positiven zu wenden für uns...und das macht mich sooooooooooooo glücklich....*hach*...es ist einfach
22.10.2008 08:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von vajami:
Sagt mal.... ich hibble ja nun auch schon ne zeitlang mit euch....
jetzt hab ich wieder mal anzeichen die ich mir nicht einbilde, aber auch net zuviel hoffnung machen mag. grund: wegen meiner SD unterfunktion. bei zu hohen werten kann man ja bekanntlich nicht oder kaum schwanger werden.
ich bin aber seid gestern sooooooo unendlich müde obwohl meine medis das verhindern sollten, ich "schleime" etwas, also ziemlich zäh dann dünnflüssig... und gestern mittag hat ich einmal nen megapieks in den eierstöcken. das lies nach aber nun ist es ab und zu immer mal wieder wie nen seitenstechen. aber nicht schmerzhaft in dem sinne. komiliziert. die brüste haben sich glaub ich nochj nicht verändert auser das meine warzen dauertahrt sind -.-
ist das alles wieder mal einbildung?![]()
ach ja ob und wann ich meine tage bekomme kann ich net sagen also auch nicht ob ich drüber bin. hatte nur um den ES rum ne rosa blutung und paar tage später nochmals ganz kurz heftige blutungen wie ne mens... ging aber fix wieder weg
hmmmmmmmmmm
![]()
Guten Morgen Vajami!!!
Also das is ja ein schönes Durcheinander bei dir... Die rosa Blutung um den ES kann sowohl eine Eisprung- als auch eine Einnistungsblutung (Wenn sie ca. 5 Tage später war) gewesen sein.
Dass deine Brustwarzen "dauerhart" sind klingt komisch. Das sind sie bei mir nämlich auch...![]()
Aber das doofe bei den ganzen Anzeichen ist ja, dass es genausogut SS-Anzeichen sein können wie Mensanzeichen.
Würde sagen, da hilft nur ein Test... Wann hattest du denn ungefähr ES???
Morgen
Also meinen ES hätte ich so um den 10/11 haben müssen, da war ja auch ne ganz ganz schwache rosa blutung. naja und so am 16 rum dann ne stärkere rote blutung. am we müsst ich dann die mens bekommen. das ist aber alles ca wegen den medis.
naja beim frauenarzt war ich schon, er meinte für einen pipitest ist es zufrüh und bluttest will er erst machen wenn es weiterhin anhält.
finde es ja auch sehr komisch falls ich schwanger wäre so früh diese anzeichen zu haben.
ach ja was ich noch erwähnen wollte... wer weis ob ich nicht schon früher einen eisprung hatte ohne mens, denn die viel die letzten 2 monate aus. wegen medis kam die also erst jetzt, der rest hätte aber normal funktioniert.
selbst nen test machen würde ich erst nächste woche oder? schon allein weil ich nicht ständig die verpulvern will und dann ist es doch die olle
weis nur nicht genau was ich davon halten soll... momentan zb zwickt es ganz böse links unten. aber dann ist es wieder weg...
ach
hibbel ich eben mit euch weiter und feuer euch auch ein wenig an ^^
Die sind ja lustig... Nee, hab da noch nix gesagt. Soll ja vor meiner Family keiner wissen. Meine FÄ hat auch gesagt, dass ich ganz normal Sport machen darf... Aber wenns mir mal nich soooo gut gehn sollte, werd ichs da schon sagen.
Ich kenn das. Ich war auch mal sportlich...
Konnte auch fast keinen Tag ohne sein. Aber leider schaff ich das im Moment so gar nich. Würd gern mind. 3 mal pro Woche aber das kann ich echt vergessen... Heute Geburtstag, morgen Probe, Freitag abend Zahnarzt, Samstag abend Gig... Wann soll ich da noch trainineren? Und mein Haushalt will auch noch auf Vordermann gebracht werden...
Aber ich hätte's echt mal nötig...
Zitat von WildAngel:
Danke Nora!!!![]()
Muskelkater hab...![]()
Ja, am Anfang ist das echt eine Qual, ich bin jetzt seit 6 Monaten sportlich und fühle mich echt gut, ich vermisse es richtig, wenn ich nicht jeden zweiten Tag gehe. Hast Du da denn gesagt, dass Du schwanger bist?
Und gleich nochmal:
[url=http://glitter-graphics.com/myspace/text_gene rator.php]
[/url]
22.10.2008 08:09
Das hätt ich ja fast vergessen *schäm* (Danke Nora!
) Ingamaus, ich wünsche dir einen superschönen Geburtstag...ein wundervolles neues Lebensjahr und viel viel Glück, Gesundheit und Liebe!!!!!!!!
HAB DICH LIEB!
22.10.2008 08:11
guten morgen ihr süßen
und aaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeesss gute auch von mir zum geburstag!
(für dich mittrink)
und aaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeesss gute auch von mir zum geburstag!
(für dich mittrink)
22.10.2008 08:11
GuMo meine Lieben *knutsch*
Ich werd mal "fix" nachlesen, was ich gestern noch verpaßt hab... bis gleich!
Ich werd mal "fix" nachlesen, was ich gestern noch verpaßt hab... bis gleich!
22.10.2008 08:12
Wann geht es denn heute los mit dem feiern?
Sind alle Kameras auf Position,
damit Du die freudigen Reaktionen für uns einfangen kannst?
Sind alle Kameras auf Position,
damit Du die freudigen Reaktionen für uns einfangen kannst?
22.10.2008 08:16
Zitat von Poca:
Guten Morgen Mädels...
Ich hab dolle Mensschmerzen![]()
Hallo Poca...
Was sagt denn die Tempi???
22.10.2008 08:16
Zitat von vajami:
Also meinen ES hätte ich so um den 10/11 haben müssen, da war ja auch ne ganz ganz schwache rosa blutung. naja und so am 16 rum dann ne stärkere rote blutung. am we müsst ich dann die mens bekommen. das ist aber alles ca wegen den medis.
naja beim frauenarzt war ich schon, er meinte für einen pipitest ist es zufrüh und bluttest will er erst machen wenn es weiterhin anhält.
finde es ja auch sehr komisch falls ich schwanger wäre so früh diese anzeichen zu haben.
ach ja was ich noch erwähnen wollte... wer weis ob ich nicht schon früher einen eisprung hatte ohne mens, denn die viel die letzten 2 monate aus. wegen medis kam die also erst jetzt, der rest hätte aber normal funktioniert.
selbst nen test machen würde ich erst nächste woche oder? schon allein weil ich nicht ständig die verpulvern will und dann ist es doch die olle![]()
weis nur nicht genau was ich davon halten soll... momentan zb zwickt es ganz böse links unten. aber dann ist es wieder weg...
ach![]()
hibbel ich eben mit euch weiter und feuer euch auch ein wenig an ^^
Also ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Du schreibst Du hattest eine stärkere rote Blutung. Die einnistungsblutungen, von denen ich hier gelesen habe, waren eher so ein Tröpfchen beim Abwischen. Ich will Dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber vielleicht war das Deine Mens und Du hast jetzt gerade Deinen ES?
Hast Du denn schon mal Ovus gemacht?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt