Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.10.2008 00:14
Zitat von BeeTee:
Zitat von Alexis:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Alexis:
noch jemand da?

ich! , bist du auf dem neusten Stand?

ich weiß dass smartie heut positiv getestet hat, wenn du das meinst.. alles was danach war, war mir ehrlich gesagt zu viel zum lesen... da ich eiiiiiiiiiigentlich müde bin

Ach ich freu mich so für Smarthie, ist euch Super. hab schon damit gerechnet dass keiner hier ist, habe selbst Spätschicht.

ich kann leider nicht einschlafen und das obwohl mein wecker um 6 geht.

jaa.a... was smartie angeht freu ich mich irrsinnig für sie...

ich finds generell immer schön wenn eine von den hibblis schwanger wird. irgendwie kann ich dann leichter mit dem gedanken umgehen, dass es bei uns schon so lange dauert... naj.. und auch noch weiterhin dauen wird

und DANN denk ich, wird erst ma geschaut ob ein zweites kind noch in frage kommt oder ob wir es bei einem belassen.....
Blu-Fee
6468 Beiträge
22.10.2008 00:20
Zitat von Alexis:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Alexis:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Alexis:
noch jemand da?

ich! , bist du auf dem neusten Stand?

ich weiß dass smartie heut positiv getestet hat, wenn du das meinst.. alles was danach war, war mir ehrlich gesagt zu viel zum lesen... da ich eiiiiiiiiiigentlich müde bin

Ach ich freu mich so für Smarthie, ist euch Super. hab schon damit gerechnet dass keiner hier ist, habe selbst Spätschicht.

ich kann leider nicht einschlafen und das obwohl mein wecker um 6 geht.

jaa.a... was smartie angeht freu ich mich irrsinnig für sie...

ich finds generell immer schön wenn eine von den hibblis schwanger wird. irgendwie kann ich dann leichter mit dem gedanken umgehen, dass es bei uns schon so lange dauert... naj.. und auch noch weiterhin dauen wird

und DANN denk ich, wird erst ma geschaut ob ein zweites kind noch in frage kommt oder ob wir es bei einem belassen.....

O um 6 ist echt früh. Die theorie mit dem " wenn man nicht mehr daran glaubt klappt es" kennst du ja bestimmt schon
22.10.2008 00:24
die kenn ich durchaus. aber momentan nehm ich orgametril, um meine zyste zum kollabieren zu bekommen und dann werd ich, voraussichtlich ein jahr, die pille nehmen, weil wir vorher nicht umziehen können und die wohnung zu klein ist für ein weiteres kind. und wenn wir denn ma umgezogen sind in etwa 1,5 jahren is mein "kleiner" auch schon 5 wohl eher 6 bis das kind dann da wäre. und das is n altersunterschied den ich nich mag. meine schwester is auch 6 jahre älter und ich hab kaum nen draht zu ihr

aber gut. werd noch ma versuchen zu schlafen
Blu-Fee
6468 Beiträge
22.10.2008 00:29
Doofe Zyste Aber veruch zu schlafen. Ich gehe jetzt auch ins Bett
Klappilou
4687 Beiträge
22.10.2008 06:40
*licht anknips*

guten morgen *gähn*

oh man bin ich müde. muss wohl mal früher ins betti gehen

poca bist du noch mensfrei *hibbel* *drück daumen*
22.10.2008 06:57
Guten morgen... Kaffee an alle reich die kommen.... Poca wie sieht's aus? Meine tempi ist nur 0,1 wieder gestiegen. Ach ich fühl mich garnicht schwanger!
Tigerin
8835 Beiträge
22.10.2008 07:05
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es Euch?
@ Poca Was macht die Kurve?
@ Bienchen: Was macht der Test?
@ Püppi: Du hast die Haare schön!
@ Sandra: Wie gehts? Wann rufst Du an?
@ Irinchen:
@ Schwarze: Ich will mal die Uhr sehen und Deine sexy Fotos auch
@ alle mit Bauchschmerzen: Gute Besserung
Tigerin
8835 Beiträge
22.10.2008 07:08
Oh Mann, da liest man echt immmer ewig, bis man durch ist Ich hoffe ich habe euch nun nicht verpasst! Guten Morgen Klappi, Hallo Püppi! Na das mit deiner Tempi hört sich doch gut an! Und da Hexi auch so einen kleinen Einbruch hatte, bedeutet das bestimmt was Gutes!
WildAngel
13959 Beiträge
22.10.2008 07:45
Guten Morgen ihr Süßen!!!

Hab ich gestern noch irgendwas verpasst????
Tigerin
8835 Beiträge
22.10.2008 07:47
Morschen ihr zwei!
Wie geht es Euch? Was macht der Magen-Darm-Bereich?
22.10.2008 07:50
Sagt mal.... ich hibble ja nun auch schon ne zeitlang mit euch....
jetzt hab ich wieder mal anzeichen die ich mir nicht einbilde, aber auch net zuviel hoffnung machen mag. grund: wegen meiner SD unterfunktion. bei zu hohen werten kann man ja bekanntlich nicht oder kaum schwanger werden.

ich bin aber seid gestern sooooooo unendlich müde obwohl meine medis das verhindern sollten, ich "schleime" etwas, also ziemlich zäh dann dünnflüssig... und gestern mittag hat ich einmal nen megapieks in den eierstöcken. das lies nach aber nun ist es ab und zu immer mal wieder wie nen seitenstechen. aber nicht schmerzhaft in dem sinne. komiliziert. die brüste haben sich glaub ich nochj nicht verändert auser das meine warzen dauertahrt sind -.-

ist das alles wieder mal einbildung?
ach ja ob und wann ich meine tage bekomme kann ich net sagen also auch nicht ob ich drüber bin. hatte nur um den ES rum ne rosa blutung und paar tage später nochmals ganz kurz heftige blutungen wie ne mens... ging aber fix wieder weg

hmmmmmmmmmm

WildAngel
13959 Beiträge
22.10.2008 07:55
Zitat von Tigerin:
Morschen ihr zwei!

Is schon wieder alles weg... Keine Ahnung, was das war...

Und wie gehts dir???
Tigerin
8835 Beiträge
22.10.2008 07:56
Guten Morgen Vajami,
also vielleicht solltest Du mal zum FA gehen? Da wird Dir sonst niemand helfen können. Bist Du denn sicher, dass Du Deinen ES hattest und dass das nicht die Mens war? Ich bin ja schon einige Zeit im Forum aber von einer Mensartigen ES-Blutung habe ich noch nie was gehört, aber das muss ja nix heißen.
Und glaub mir, man kann sich alle Anzeichen einbilden und alles kann alles oder nichts bedeuten.
Zu dem ZVS gibt es eine gute Seite, habe den link aber gerade nicht am Start, ich glaube Poca hat sowas immer griffbereit
WildAngel
13959 Beiträge
22.10.2008 07:58
Zitat von vajami:
Sagt mal.... ich hibble ja nun auch schon ne zeitlang mit euch....
jetzt hab ich wieder mal anzeichen die ich mir nicht einbilde, aber auch net zuviel hoffnung machen mag. grund: wegen meiner SD unterfunktion. bei zu hohen werten kann man ja bekanntlich nicht oder kaum schwanger werden.

ich bin aber seid gestern sooooooo unendlich müde obwohl meine medis das verhindern sollten, ich "schleime" etwas, also ziemlich zäh dann dünnflüssig... und gestern mittag hat ich einmal nen megapieks in den eierstöcken. das lies nach aber nun ist es ab und zu immer mal wieder wie nen seitenstechen. aber nicht schmerzhaft in dem sinne. komiliziert. die brüste haben sich glaub ich nochj nicht verändert auser das meine warzen dauertahrt sind -.-

ist das alles wieder mal einbildung?
ach ja ob und wann ich meine tage bekomme kann ich net sagen also auch nicht ob ich drüber bin. hatte nur um den ES rum ne rosa blutung und paar tage später nochmals ganz kurz heftige blutungen wie ne mens... ging aber fix wieder weg

hmmmmmmmmmm

Guten Morgen Vajami!!!

Also das is ja ein schönes Durcheinander bei dir... Die rosa Blutung um den ES kann sowohl eine Eisprung- als auch eine Einnistungsblutung (Wenn sie ca. 5 Tage später war) gewesen sein.

Dass deine Brustwarzen "dauerhart" sind klingt komisch. Das sind sie bei mir nämlich auch...

Aber das doofe bei den ganzen Anzeichen ist ja, dass es genausogut SS-Anzeichen sein können wie Mensanzeichen.

Würde sagen, da hilft nur ein Test... Wann hattest du denn ungefähr ES???
Tigerin
8835 Beiträge
22.10.2008 07:58
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Morschen ihr zwei!

Is schon wieder alles weg... Keine Ahnung, was das war...

Und wie gehts dir???

Dann ist ja gut! Ich muss heute mal wieder mehr machen als gestern, werde um 9:00 Uhr direkt mal mit sporteln starten, wie war denn Deine Aerobic-Stunde gestern?
Und oh Schreck, fast hätte ich es vergessen:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt