Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
22.10.2008 12:11
Mädels ich muss auch los!! hab euch lieb bis Morgen!!!
Tigerin
8835 Beiträge
22.10.2008 12:12
Zitat von Bienchen08:
Hallo Ihr Lieben *knutsch*: steh total im Stress.
Melde mich nachher wieder!
LG Biene

Haste denn getestet?
Tigerin
8835 Beiträge
22.10.2008 12:13
Zitat von Nicl:
Mädels ich muss auch los!! hab euch lieb bis Morgen!!!

Schade, da haben wir uns genau verpasst! Schön, dass Du wieder da bist!
22.10.2008 12:22
Ich verpaß hier heut irgendwie jeden oder?

*Inga, Nicl, Biene & Biggi hinterher wink* Wünsch euch nen schönen Tag!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.10.2008 12:26
wieso? ich sitz hier immernoch rum und langweil mich
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.10.2008 12:29
22.10.2008 12:42
Na Heidimaus!

Wat gibbet neues bei dir?

Ich hab jetzt Feierabend und werd gleich mit meinem Läppi nach oben umziehen, also nicht wundern, wenn ich nen Moment off bin.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.10.2008 12:51
Zitat von Fuzzle:
Na Heidimaus!

Ich hab jetzt Feierabend und werd gleich mit meinem Läppi nach oben umziehen, also nicht wundern, wenn ich nen Moment off bin.

nich wirklich was Neues...
Sitzen ist heut unangenehm... sitz irgendwie immer zu nah am Schreibtisch und das drückt gegen den Bauch... und der ist total empfindlich

schööööööööööön, Feierabend hätt ich jetzt auch gern. Muss noch bis 18h hier hocken. Hab ja heut Sch (eiß) la (ngen) Mi (ttwoch)

und was machst du heut noch?
22.10.2008 13:11
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Na Heidimaus!

nich wirklich was Neues...
Sitzen ist heut unangenehm... sitz irgendwie immer zu nah am Schreibtisch und das drückt gegen den Bauch... und der ist total empfindlich

schööööööööööön, Feierabend hätt ich jetzt auch gern. Muss noch bis 18h hier hocken. Hab ja heut Sch (eiß) la (ngen) Mi (ttwoch)

und was machst du heut noch?

Hast du denn jetzt schon ne kleine Murmel?

*Heidi mit dem Stuhl nen Stück nach hinten zieh*

Ich werd jetzt noch bissl was in der Wohnung machen... wir hatten Montag nen Fensterputzer da... der hab ich zwar saubere Fenster, aber dafür jede Menge Dreck in der Wohnung.
Und heut abend hab ich Sport. Bin froh, wenn ich mich da wieder auspowern kann und den Kopf frei krieg. Mein Mann hat mich nämlich grad zur Weißglut getrieben im Büro. Mault der mich an, dass ich noch fix ne Kundenmail beantworte, nachdem ich FA gemacht hab... Soll er sich doch freuen, dass ich die Arbeitszeit nicht berechne... Doofmops!
Scouti
10308 Beiträge
22.10.2008 13:24
Hallo ihr lieben,
wollte mich hier auch mal mit beteiligen wenn ich darf?
*liebguck*

bin ja sonst eigentllich nur eine stille mitleserin, weil ich bis jetzt in den freds immer ignoriert wurde...naja letzter versuch

kurz zu mir: bin 24 und seit august verheiratet mit meinem süßen (27) wir hibbeln seit august..naja..iss noch nix unterwegs abaaaaa hier kann ich ja warten

so ihr lieben, was macht ihr gerade?

22.10.2008 13:28
Zitat von anie87:
Habt ihr meine Frage überlesen

Zitat von anie87:
Also irgendwie hab ich seit meine Tage rum sind immer Unterleibsschmerzen, vorallem gegen abend. Kennt das noch jemand??? Was könnte das sein???

Ich kann dir da leider auch nicht wirklich helfen. Sind das Unterleibsschmerzen wie bei der Mens, oder eher so Magen-Darm Probleme?
Ich würd zum Arzt gehen, wenn das nicht besser wird...
22.10.2008 13:29
Fuzzel. .. wie sieht denn bitte ein Doofmops aus?
Und lass Dich nicht ärgern von dem... Soll er´s doch selbst machen, gell?

22.10.2008 13:31
Zitat von Scouti:
Hallo ihr lieben,
*liebguck*

bin ja sonst eigentllich nur eine stille mitleserin, weil ich bis jetzt in den freds immer ignoriert wurde...naja letzter versuch

kurz zu mir: bin 24 und seit august verheiratet mit meinem süßen (27) wir hibbeln seit august..naja..iss noch nix unterwegs abaaaaa hier kann ich ja warten

Soso.. heimlich mitlesen hier... *kicher*

Na.. dann mal herzlich willkommen im Hibbel-Fred, dem Verrücktesten Fred des Universums...

Ich bin grad am Arbeiten.. naja.. .so mehr oder minder.. Also nich wundern, wenn ich nich gleich antworte, oder ganz plötzlich off bin...
22.10.2008 13:34
Zitat von Scouti:
Hallo ihr lieben,
*liebguck*

Huhuuu Scouti,

herzlich willkommen! Joa, hier muß man hartnäckig sein... Wenn's hier bissl voller ist, kommt man sehr leicht nicht mehr mit. Und dann wird sicher auch das ein oder andere überlesen, ist aber nie böse Absicht. Einfach dran bleiben.
Irgendwann gewöhnste dich an das Tohuwabohu und dann willste gar nciht emhr weg!

Ich hibbel auch seit August! Hast du vorher die Pille genommen *mal ganz indiskret ist* ? Ich hab die Pille schon seit 6 Jahren nimmer genommen und dachte, wenn wir's dann drauf anlegen, geht's sicher ruckzuck... naja man lernt nie aus
22.10.2008 13:35
Hallo scauti... Ich bin Püppi.. Angenehm... Bis hier gern willkommen. Ab u an überleren wir auch mal jemanden. Ist aber nicht böse gemeint. Ich Hibbel auch seit juli weil wir da geheiratet haben u bis jetzt hat's noch nicht geklappt. So, feierabend gleich... Bin ab halb drei wieder da ca. Gruß Tanja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt