Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
22.10.2008 11:20
Hallo Sabrina!
Danke für die Glückwünsche...

Dir (nachträglich) noch alles Liebe zum Hochzeitstag...
Tigerin
8835 Beiträge
22.10.2008 11:22
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:
bäh ich glaube, ich habe mir ne magen-darm-grippe inna schule eingefangen ... seit heute morgen ist mir schlecht und ich habe durchfall da habe ich jetzt ja gar keinen bock drauf, und das herzeln macht dann auch keinen spaß

Ich glaube Du hast die Dir hier im Forum eingefangen, Du bist heute die 5. die über diese Beschwerden klagt. Jetzt dauert es nicht mehr lange dann fängst Du an zu pupsen, wie Heidi und Biggi und...

wer hat gepupst?

Du bestimmt nicht, muss ich mich wohl geirrt haben
22.10.2008 11:23
Chelsea... Danke für's kompliment. Möchte sie auch noch etwas wachsen lassen. Krieg beim zopf noch nicht alle rein. Und tausend klammern am kopf mag ich nicht. Aber farbe gefällt mir auch super. Bekomm den ganzen tag schon komplimente. Hihi.
Tigerin
8835 Beiträge
22.10.2008 11:24
Zitat von Irinchen:
[move] [/move]

Ich auch
Jadaflo
78064 Beiträge
22.10.2008 11:25
mädels mein tag hat scheiße angefangen und jetzt geht es mir wieder bestens
bin doch froh das schatzi mal zuhause ist
Jadaflo
78064 Beiträge
22.10.2008 11:26
Zitat von Tigerin:
Zitat von Irinchen:
[move] [/move]

Ich auch

wer will das nicht
aber leider gibt es die nicht um die ecke im supermarkt
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.10.2008 11:27
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
So, fertig. Schaut mal in mein Profil, da gibt´s ein paar Fotos von dem heißen Shooting letztens. Aber schnell, die müssen wieder raus....

will auch sehen

*schubs*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.10.2008 11:28
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:
bäh ich glaube, ich habe mir ne magen-darm-grippe inna schule eingefangen ... seit heute morgen ist mir schlecht und ich habe durchfall da habe ich jetzt ja gar keinen bock drauf, und das herzeln macht dann auch keinen spaß

Ich glaube Du hast die Dir hier im Forum eingefangen, Du bist heute die 5. die über diese Beschwerden klagt. Jetzt dauert es nicht mehr lange dann fängst Du an zu pupsen, wie Heidi und Biggi und...

wer hat gepupst?

Du bestimmt nicht, muss ich mich wohl geirrt haben

warscheinlich
Tigerin
8835 Beiträge
22.10.2008 11:29
Zitat von Chelsea:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
So, fertig. Schaut mal in mein Profil, da gibt´s ein paar Fotos von dem heißen Shooting letztens. Aber schnell, die müssen wieder raus....

will auch sehen

*schubs*

Ich will die auch endlich mal sehen und Deine neue Uhr auch
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.10.2008 11:29
So, nu seh ich die Inga endlich mal!

Wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das heute abend alle so reagieren, wie du es dir wünschst

(Hat dein Schatz dir was geschenkt? )
22.10.2008 11:31
Hui, das Nachlesen zog sich jetzt aber hin... Ist noch jemand da?

@Püppi: Wow, du bist aber auch ne heiße Schnegge!

@Irinchen & Poca: Ich drück euch soooooooooo die Daumen!!!

@Schwarze: Schade, dass ich die Fotos verpaßt hab!

@Klappi: Du bist ja auch ne süße Maus! Da war ich ja gsd mal fix genug mit dem Nachlesen.

Hab ich was überlesen? Ich hoffe nicht...
22.10.2008 11:35
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:

will auch sehen

*schubs*

Ich will die auch endlich mal sehen und Deine neue Uhr auch

Ach du meine Güte! Mädels, die heißen Fots kann ich jetzt nicht reinstellen weil mein Mann hier rumschwirrt.... und die Uhr hab ich auch noch nicht fotografiert... Könnt ihr euch noch bis heut abend gedulden?
WildAngel
13959 Beiträge
22.10.2008 11:36
Zitat von Chelsea:
So, nu seh ich die Inga endlich mal!

Wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das heute abend alle so reagieren, wie du es dir wünschst

(Hat dein Schatz dir was geschenkt? )

Danke Heidi-Mami... Bin schon ganz schön aufgeregt wegen heut abend...

Ja, hab von meinem Schatzi ne Uhr und ne Handtasche gekriegt... Und er hat für heut Nachmittag nen Kuchen gebacken... Ich hab den besten Mann der Welt geheiratet!!!
Tigerin
8835 Beiträge
22.10.2008 11:38
Haben wir eine Wahl?
Tigerin
8835 Beiträge
22.10.2008 11:40
Zitat von WildAngel:

Ja, hab von meinem Schatzi ne Uhr und ne Handtasche gekriegt... Und er hat für heut Nachmittag nen Kuchen gebacken... Ich hab den besten Mann der Welt geheiratet!!!

Hi,hi, Biggi bekommt ne Tasche, Sabrina ne Uhr und Inga beides! Von alles bitte schön knipsen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt