Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.10.2008 13:35
Zitat von Smartie:
Fuzzel. .. wie sieht denn bitte ein Doofmops aus?
Und lass Dich nicht ärgern von dem... Soll er´s doch selbst machen, gell?

Schau mal in mein Profil, dann siehste wie ein Doofmops im Anzug nen Fusseltier im Kleid küßt

22.10.2008 13:45
Hmmm.. Aber eigentlich sieht dieser Doofmops gar nicht soooo doof aus. Is halt ein männlicher Doofmops, da kann sowas halt schon mal passieren. Aber dieses Fusseltier, das find ich voll legga...
22.10.2008 14:01
Zitat von Smartie:
Hmmm.. Aber eigentlich sieht dieser Doofmops gar nicht soooo doof aus. Is halt ein männlicher Doofmops, da kann sowas halt schon mal passieren. Aber dieses Fusseltier, das find ich voll legga...

Hömma, du darfst Gras fressen so viel wie du willst, aber keine Fussels
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.10.2008 14:07
Zitat von Fuzzle:

Hast du denn jetzt schon ne kleine Murmel?

*Heidi mit dem Stuhl nen Stück nach hinten zieh*

Ich werd jetzt noch bissl was in der Wohnung machen... wir hatten Montag nen Fensterputzer da... der hab ich zwar saubere Fenster, aber dafür jede Menge Dreck in der Wohnung.
Und heut abend hab ich Sport. Bin froh, wenn ich mich da wieder auspowern kann und den Kopf frei krieg. Mein Mann hat mich nämlich grad zur Weißglut getrieben im Büro. Mault der mich an, dass ich noch fix ne Kundenmail beantworte, nachdem ich FA gemacht hab... Soll er sich doch freuen, dass ich die Arbeitszeit nicht berechne... Doofmops!

tz tz tz, Fusselinchen..... bist du etwa kein Abonnent meines Ss-Entwicklungs-threads?

Um deine Frage zu beantworten.. die anderen sehen schon n Unterschied zu einem "nicht-baby-bauchi" .. ich seh keinen... außer das ich etwas mehr specki am Bauchi hab (die 2,5kg hab ich wohl netterweise nur am Hintern abgenommen )
22.10.2008 14:13
Chelsa..

dein Bauch kommt auch noch, schneller als du denkst. Ich kann immoment zugucken hab ich das Gefühl. Kannst ja mal in den Bauch_Fred oder in meinem schauen.

Aber ich habe auch einen Unterschied gesehen bei dir!
Scouti
10308 Beiträge
22.10.2008 14:15
Lieb von euch

naja ich kann ja auch nciht immer schreiben, sollte ja schließlich nebenbei arbeiten

ich habe meine pille so ca 9 jahre genommen...und dann wie gesagt im august abgesetzt (auch weil wir geheiratet haben )
ich bin ja mal gespannt, wie lange das so dauert...ein weihnachtsgeschänk wäre toll
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.10.2008 14:17
Zitat von Hexchen:
Chelsa..

dein Bauch kommt auch noch, schneller als du denkst. Ich kann immoment zugucken hab ich das Gefühl. Kannst ja mal in den Bauch_Fred oder in meinem schauen.

hab ich doch schon längst gesehen
unglaublich, bei allen wächst er nur bei mir nicht. (oder eben nur minimal)
22.10.2008 14:17
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:

Hast du denn jetzt schon ne kleine Murmel?

*Heidi mit dem Stuhl nen Stück nach hinten zieh*

Ich werd jetzt noch bissl was in der Wohnung machen... wir hatten Montag nen Fensterputzer da... der hab ich zwar saubere Fenster, aber dafür jede Menge Dreck in der Wohnung.
Und heut abend hab ich Sport. Bin froh, wenn ich mich da wieder auspowern kann und den Kopf frei krieg. Mein Mann hat mich nämlich grad zur Weißglut getrieben im Büro. Mault der mich an, dass ich noch fix ne Kundenmail beantworte, nachdem ich FA gemacht hab... Soll er sich doch freuen, dass ich die Arbeitszeit nicht berechne... Doofmops!

tz tz tz, Fusselinchen..... bist du etwa kein Abonnent meines Ss-Entwicklungs-threads?

Um deine Frage zu beantworten.. die anderen sehen schon n Unterschied zu einem "nicht-baby-bauchi" .. ich seh keinen... außer das ich etwas mehr specki am Bauchi hab (die 2,5kg hab ich wohl netterweise nur am Hintern abgenommen )

Doch, doch ich hab nen Abo Nur bin ich irgendwie mit dem Nachlesen hier vollkommen ausgelastet *schäm* Ich schaff's ganz selten irgendwo anders hin... *doppelt schäm* Werd gleich mal nachlesen gehen...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.10.2008 14:19
hallo Scouti,

ich bin die Heidi *handschüttel*
viel Spaß bei den lieben HIbbelhühnern und ich drück dir die Daumen das es fix geht

22.10.2008 14:19
Zitat von Chelsea:
Zitat von Hexchen:
Chelsa..

hab ich doch schon längst gesehen
unglaublich, bei allen wächst er nur bei mir nicht. (oder eben nur minimal)

Irgendwie kannst du froh sein, kein Bauch, keine Streifen und nicht so viel Gewichtszunahme. Ich hab bestimmt schon 5 - 6 kg mehr drauf.
Und das setzt sich bevorzugt am Bauch, Hintern, Hüften ab. *heul*
Bienchen08
1048 Beiträge
22.10.2008 14:21
Bin ,da!!!!!!!!!!! Aber nur kurz.
Hab nicht alles gelesen.*schäm*: Für Alle einen dicken Knutsch...
@Inga Alles Liebe und Gute!*knuddel*
@Smartie *knutsch* geht es Dir gut?Pass schön auf Dein auf.
@Poca noch Mensfrei?
@Scouti.Hallo,*Hand schüttel* bin die Biene!
@Fuzzle, Tigerin;Biggi,Püppi,Chelsea,Schwarzemagd,Irinchen; Jada, einfach alle *knuddel*
Achso habe getestet. !!!! Weiss aber nicht was ich davon halten soll.
22.10.2008 14:21
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.10.2008 14:22
ich hab 2,5kg abgenommen und dafür Ärger mit der FÄ

also dann doch lieber Bauch Naja gut, lange kanns ja nimmer dauern und DIE Zeit schaff ich jetzt auch noch *positiv denk*

Trotzdem lustig, alle schreien se das ihre Hosen schon zu eng sind, meine rutscht mir im Moment vom Hintern weil ich abgenommen hab
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.10.2008 14:23
Zitat von Bienchen08:

@Fuzzle, Tigerin;Biggi,Püppi,Chelsea,Schwarzemagd,Irinchen; Jada, einfach alle *knuddel*
Achso habe getestet. !!!! Weiss aber nicht was ich davon halten soll.

FOTO ZEIGEN!
22.10.2008 14:23
Zitat von Bienchen08:
Bin ,da!!!!!!!!!!! Aber nur kurz.
Hab nicht alles gelesen.*schäm*: Für Alle einen dicken Knutsch...
@Inga Alles Liebe und Gute!*knuddel*
@Smartie *knutsch* geht es Dir gut?Pass schön auf Dein auf.
@Poca noch Mensfrei?
@Scouti.Hallo,*Hand schüttel* bin die Biene!
Achso habe getestet. !!!! Weiss aber nicht was ich davon halten soll .

Lass mich raten. Da ist ein zweiter Strich. Zwar nur ganz hauchzart, aber er is da....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt