Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.10.2008 15:34
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
huhu biggi...

wei gehts dir denn?
hab so am rande mitbekommen das du clomi nimmst???!!!
wie gehts dir dabei? wie ist der stand???

Also der Stand der Dinge is, dass ich heute bei ZT 21 bin und hibblig . Naja...mehr kann ich dir dazu nicht sagen.....
Und ansonsten hab ich das Clomi gut vertragen. Ich hatte ab und zu krasse Hitzewallungen und manchmal war mir bisschen übel, aber sonst alles ok.
Ein schönes Eili wurde laut FA auch gebildet, jetzt hoffe ich natürlich, dass es auch gesprungen ist.
Nuja...jetzt heißt es mal wieder warten....

Und wie zufrieden bist du mit deiner Wahl?? Bzw. hattest du überhaupt eine Wahl?

das freut mich so für dich-und ich drücke dir wahnsinnig die daumen...
logo hatte ich die wahl-hätte alles ablehnen können und hätte bis zum erfolg weitergehibbelt...
aber ich liebe meinen job halt sehr-und ich war schon immer ergeizig und natürlich auch stolz das ich bisher immer als inoffizielle oder wie man es auch sagen will-also als erstverkäuferin oder zuletzt bzw bis jetzt als abteilungsleiterin gearbeitet hat weil mir solche verantwortungsvollen bereiche halt spaß machen...
na ja und das angebot nun alles durch weiterbildungen am ende schwarz auf weiß durch abgeschlossene prüfungen usw richtig offziell als führungskraft anerkannt zu werden-na die chance hab ich halt genutzt und bin sehr glücklich dabei- auch wenn manche momente um eine entscheidung zu treffen sehr weh taten. ..

Das glaube ich dir......

Aber ich bin super stolz auf dich!!! Ich denke, wenn du glücklich bist, dann war es die richtige Entscheidung!
22.10.2008 15:38
Zitat von Fuzzle:

Eben, guck dir Smartie an die alte Säge

Aber ich kann mir vorstellen, dass die Entscheidung erstmal weh tut. Aber ich freu mich, wenn es dir damit gut geht! Das ist ja die Hauptsache!

Das hast du nicht wirklich geschrieben, Fussel... Das glaub ich ja wohl nich.... *beleidigt weg dreh*

Bienchen08
1048 Beiträge
22.10.2008 15:40
Ich werde mir einen Termin besorgen, heute ist leider schon zu .Ist ja Mittwoch.
Danke für Euren Zuspruch und Eure lieben Worte.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.10.2008 15:41
wie lang warst denn jetzt drüber bienchen?
22.10.2008 15:42
Hallo meine lieben,

na was gibt es so neues?
ich bin grad faul und irgendwie ist das forum grad derbe langsam...wenn ich ne seite aufblättern will dauert das ewigkeiten.....
also wenn jemand mir die news des tages zusammenfasst bin ich sehr glücklich!!!

22.10.2008 15:44
bei mir dauert auch alles so lange...

und mich ist kalt und isch hab hunger-aber ich habe einen ganzen mittag zeit...
luxus...
22.10.2008 15:45
Zitat von Meiha84:
Hallo meine lieben,

na was gibt es so neues?
ich bin grad faul und irgendwie ist das forum grad derbe langsam...wenn ich ne seite aufblättern will dauert das ewigkeiten.....

Bienchen hat grad positiv getestet, Moni ist grad da, Biggi ist hibbelig und Smartie ist bockig aufs Fuzzle
Bienchen08
1048 Beiträge
22.10.2008 15:47
Zitat von Chelsea:
wie lang warst denn jetzt drüber bienchen?

Vor der FG hatte ich einen Zyklus von ca30-32 . Hatte sich gut eingependelt. Heute ist Tag 35.
22.10.2008 15:49
WOW Bienchen...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Hä scheint ja der ss virus umzugehen oder wat?
ist ja ne epedemie....*g*
ja ich hab auch hunger und durst und kalt und ich hab rücken....

Mhhh ahja das smartie ist sauer auf das fuzzle weil sie alte säge genannt wurde...*g*

Biggi ist immer hibbelig...kenn sie gar nicht anderst...hehe
22.10.2008 15:49
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
Hallo meine lieben,

na was gibt es so neues?

Bienchen hat grad positiv getestet, Moni ist grad da, Biggi ist hibbelig und Smartie ist bockig aufs Fuzzle

Und womit?... mit Recht... *schmoll*

Und weil ich bockig bin, geh ich jetzt auch wieder arbeiten...

Tschüß und dicken Knutsch an alle.. Ausser an das Fussel-Tier *immer noch schmollend wegdreh*
22.10.2008 15:52
ohohohoho....smartie bekommt schon die ersten schwangerschafts zickigkeits anfälle......hihihihi
22.10.2008 15:52
Jaja, das Fusseltier ist schon so n freches Stück.....ich war gestern auch ganz doll böse.....

Meiha...ich und IMMER hibbelig?!?! Bass uff do!
22.10.2008 15:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:

Eben, guck dir Smartie an die alte Säge

Aber ich kann mir vorstellen, dass die Entscheidung erstmal weh tut. Aber ich freu mich, wenn es dir damit gut geht! Das ist ja die Hauptsache!

Das hast du nicht wirklich geschrieben, Fussel... Das glaub ich ja wohl nich.... *beleidigt weg dreh*

22.10.2008 15:54
Zitat von Meiha84:
ohohohoho....smartie bekommt schon die ersten schwangerschafts zickigkeits anfälle......hihihihi

Duhuuu.. vorsichtig... sonst schmoll ich mit Dir auch noch...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.10.2008 15:55
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt