Hibbel-Thread
22.10.2008 15:01
Zitat von 2women1baby:
derzeit mach ich ja meine verkaufsleiterin-geht noch bis ende des jahres... ab april nächsten jahres geht dann ne einjährige weiterbildung los "führungskraft einzelhandel"-also alles in allem es wird eine lange hibbelpause...
aber mir gehts gut damit und ich bin glücklich-auch wenn es etwas zeit und zurückziehen vom hibbelfred gebraucht hat... hab mich halt für den job entschieden-weil vom alter rennt mir ja nix weg...
das freut mich das es dir damit gut geht

Hoffentlich gehts nach der Hibbelpause dann schnell. Ich wünsch es dir.
22.10.2008 15:01
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von 2women1baby:
hallöchen ihr lieben...
wie gehts euch???
wer ist denn alles da...???
Mooooooooooooooni!!!!! *umrenn*
dich hab ich ja ewig nich gesehen![]()
Wie gehts dir?
gu gehts mir... wirklich gut...
und euch zwei?
prima.
was ist denn da im Moment los bei dir? Bin gar nicht auf dem aktuellen stand...![]()
Les immer was von ner Fortbildung... haste Hibbelpause?
derzeit mach ich ja meine verkaufsleiterin-geht noch bis ende des jahres... ab april nächsten jahres geht dann ne einjährige weiterbildung los "führungskraft einzelhandel"-also alles in allem es wird eine lange hibbelpause...
aber mir gehts gut damit und ich bin glücklich-auch wenn es etwas zeit und zurückziehen vom hibbelfred gebraucht hat... hab mich halt für den job entschieden- weil vom alter rennt mir ja nix weg ...
Eben, guck dir Smartie an die alte Säge

Aber ich kann mir vorstellen, dass die Entscheidung erstmal weh tut. Aber ich freu mich, wenn es dir damit gut geht! Das ist ja die Hauptsache!
22.10.2008 15:02
Zitat von Biggimaus:
Glückwunsch Binechen zum positiven Test!
Ich weiß ja nicht ob ich die einzige bin, aber ich würd bei jedem auch noch so hauchzarten zweiten Strich ausflippen.....Versteh es net, dass so viele Mädels den zweiten Strich so oft nicht ernst nehmen....![]()
du würdest auch noch mind. 3 tests verbraten weil du es nicht glauben kannst. *glaub ich*

22.10.2008 15:04
Zitat von Biggimaus:
Ich weiß ja nicht ob ich die einzige bin, aber ich würd bei jedem auch noch so hauchzarten zweiten Strich ausflippen.....Versteh es net, dass so viele Mädels den zweiten Strich so oft nicht ernst nehmen....![]()
Geht mir auch so...
Aber ich kann mir auch vorstellen, was in einem so vorgeht, wenn da kein "richtiger" 2. Strich ist. Das ganze Hibbeln verunsichert einen ja eh die meiste Zeit und dann hat man wohl einfach Angst, dem Test zu vertrauen.
22.10.2008 15:06
Sooo Feierabend und zuhause an einem ordentlichen PC!
NORA hier meine Tempikurve die du sehen wolltest! Bin nicht so überzeugt von!
So und Bienchen ahhhhh wie kann man da so ruhig bleiben? Ich wäre schon beim DM-Markt!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mach nen Termin beim FA!
NORA hier meine Tempikurve die du sehen wolltest! Bin nicht so überzeugt von!
So und Bienchen ahhhhh wie kann man da so ruhig bleiben? Ich wäre schon beim DM-Markt!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mach nen Termin beim FA!
22.10.2008 15:08
Zitat von Fuzzle:
Eben, guck dir Smartie an die alte Säge![]()
Aber ich kann mir vorstellen, dass die Entscheidung erstmal weh tut. Aber ich freu mich, wenn es dir damit gut geht! Das ist ja die Hauptsache!
na na...

wenn die das liest...
na ja aber mit 25 ist ja halt doch irgendwie noch zeit-war zwar immer dagegen lange mit dem kinder kriegen zu warten aber da das berufliche halt auch sehr spontan und völlig überraschend kam ist es jetzt halt so...
22.10.2008 15:10
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
du würdest auch noch mind. 3 tests verbraten weil du es nicht glauben kannst. *glaub ich*![]()
Ja sicher würd ich wahrscheinlich noch 20 Tests machen. Eben weil ich es nicht glauben KÖNNTE. Aber sobald da ein zweiter Strich ist, würd ich doch WISSEN: POSITIV.
Da würd ich nicht noch groß rumspekulieren....
Ach..ich weiß auch nicht. Ich bin halt einfach neidisch

22.10.2008 15:10
Hey Monimaus! Na du süße Schnitte, gehts dir gut? Fehlst hier......
22.10.2008 15:11
huhu biggi...
wei gehts dir denn?
hab so am rande mitbekommen das du clomi nimmst???!!!
wie gehts dir dabei? wie ist der stand???
wei gehts dir denn?
22.10.2008 15:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
du würdest auch noch mind. 3 tests verbraten weil du es nicht glauben kannst. *glaub ich*![]()
Ja sicher würd ich wahrscheinlich noch 20 Tests machen. Eben weil ich es nicht glauben KÖNNTE. Aber sobald da ein zweiter Strich ist, würd ich doch WISSEN: POSITIV.
Da würd ich nicht noch groß rumspekulieren....
Ach..ich weiß auch nicht. Ich bin halt einfach neidisch![]()

22.10.2008 15:15
Zitat von Biggimaus:
Freu mich ja auch , aber bei der letzten Ss waren die Tests auch immer nur schwach positiv und dann hat sich ja herausgestellt, das sich das Pünktchen nicht weiter entwickelt hat, also auch der HCG -wert nicht weiter gestiegen ist............................................... ...............................................Ich habe einfach nur Angst!!!!!!--
Das es sich wieder nicht weiterentwickelt und alles noch einmal .....................................Das pack ich nicht.....

22.10.2008 15:17
Zitat von 2women1baby:
huhu biggi...
wei gehts dir denn?
Also der Stand der Dinge is, dass ich heute bei ZT 21 bin und hibblig

Und ansonsten hab ich das Clomi gut vertragen. Ich hatte ab und zu krasse Hitzewallungen und manchmal war mir bisschen übel, aber sonst alles ok.
Ein schönes Eili wurde laut FA auch gebildet, jetzt hoffe ich natürlich, dass es auch gesprungen ist.
Nuja...jetzt heißt es mal wieder warten....
Und wie zufrieden bist du mit deiner Wahl?? Bzw. hattest du überhaupt eine Wahl?
22.10.2008 15:17
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Biggimaus:
Freu mich ja auch , aber bei der letzten Ss waren die Tests auch immer nur schwach positiv und dann hat sich ja herausgestellt, das sich das Pünktchen nicht weiter entwickelt hat, also auch der HCG -wert nicht weiter gestiegen ist............................................... ...............................................Ich habe einfach nur Angst!!!!!!--
Das es sich wieder nicht weiterentwickelt und alles noch einmal .....................................Das pack ich nicht.....![]()
Es entwickelt sich BESTIMMT weiter!! Du musst einfach nur positiv denken! Und wir alle drücken dir die Daumen! Dann wird das schon!!!!!

22.10.2008 15:24
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Biggimaus:
Das es sich wieder nicht weiterentwickelt und alles noch einmal .....................................Das pack ich nicht.....![]()
Bienchen, wenn du so Angst hast und unsicher bist, dann mach doch am besten nen Termin bei deinem FA. Der wird dir sicher weiter helfen können und dir die Angst bissl nehmen können.
Aber laß dir von der Angst, was sein könnte, nicht den tollen Moment vermiesen. Es wird bestimmt alles in Ordnung sein!
22.10.2008 15:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
huhu biggi...
wei gehts dir denn?
Also der Stand der Dinge is, dass ich heute bei ZT 21 bin und hibblig. Naja...mehr kann ich dir dazu nicht sagen.....
Und ansonsten hab ich das Clomi gut vertragen. Ich hatte ab und zu krasse Hitzewallungen und manchmal war mir bisschen übel, aber sonst alles ok.
Ein schönes Eili wurde laut FA auch gebildet, jetzt hoffe ich natürlich, dass es auch gesprungen ist.
Nuja...jetzt heißt es mal wieder warten....
Und wie zufrieden bist du mit deiner Wahl?? Bzw. hattest du überhaupt eine Wahl?
das freut mich so für dich-und ich drücke dir wahnsinnig die daumen...
logo hatte ich die wahl-hätte alles ablehnen können und hätte bis zum erfolg weitergehibbelt...
aber ich liebe meinen job halt sehr-und ich war schon immer ergeizig und natürlich auch stolz das ich bisher immer als inoffizielle oder wie man es auch sagen will-also als erstverkäuferin oder zuletzt bzw bis jetzt als abteilungsleiterin gearbeitet hat weil mir solche verantwortungsvollen bereiche halt spaß machen...
na ja und das angebot nun alles durch weiterbildungen am ende schwarz auf weiß durch abgeschlossene prüfungen usw richtig offziell als führungskraft anerkannt zu werden-na die chance hab ich halt genutzt und bin sehr glücklich dabei-auch wenn manche momente um eine entscheidung zu treffen sehr weh taten...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt