Hibbel-Thread
22.10.2008 16:17
So Mädels, gleich hab ich Feierabend...werd dann mal durch den Regen flitzen....
Eventuell komm ich heut Abend nochmal rein.
Aber nur wenn Fussel nich da ist...
Tschö mit ö meine Süßen!
22.10.2008 16:22
Zitat von Chelsea:
Chilli con Pollo? Was ist das denn?![]()
grins vielleicht chilli das man auf dem shirt gekleckert hat
und dann so...bääähhh neee
22.10.2008 16:22
war jetzt nicht so richtig deutsch...menno ich will feierabend haben
22.10.2008 16:23
ma schnell gegooglet....mit hähnchenbrust statt hack??? und das schmeckt???
22.10.2008 16:23
Na prima...mann sollte beim Kochen auch dabei bleiben und nicht hier lesen, sonst brennt es an! Und wenn man dann schon so clever, ist und ohne den boden aufzuwühlen das Chilli dann umkippt in einen neuen Topf, dann sollte man nicht die hälfte daneben kippen!
22.10.2008 16:24
Zitat von Chelsea:
Chilli con Pollo? Was ist das denn?![]()
Chilli mit Hähnchenfleisch
22.10.2008 16:25
Zitat von Püppi:
Na prima...mann sollte beim Kochen auch dabei bleiben und nicht hier lesen, sonst brennt es an! Und wenn man dann schon so clever, ist und ohne den boden aufzuwühlen das Chilli dann umkippt in einen neuen Topf, dann sollte man nicht die hälfte daneben kippen!
![]()
So einen Tag hat wohl jeder mal
Ich hab letztens die Kartoffeln vergessen. (mehlig kochend) und die sind geplatzt
22.10.2008 16:25
Zitat von Chelsea:
ma schnell gegooglet....mit hähnchenbrust statt hack??? und das schmeckt???![]()
Und wie...... ist ein WW rezept!
22.10.2008 16:27
Mädels ich hab unterleibschmerzen auf der rechten seite. Das macht mir angst. weiß gar nicht mehr was machen. Hab nächsten mittwoch erst FA termin
22.10.2008 16:27
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
![]()
So einen Tag hat wohl jeder mal
![]()
Ich hab letztens die Kartoffeln vergessen. (mehlig kochend) und die sind geplatzt![]()
Hab vergessen zu erwähnen das ich die hälte auf eine heiße platte gekippt habe! Und jetzt ist das schön fest daran angebraten und ich kanns nicht putzen bevor es kalt geworden ist!!!! Ahhrrrrrrrr
22.10.2008 16:30
Zitat von Chelsea:
krieg ich das?*lieb guck*
ich versuchs zu scannen...moment!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt