Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
23.10.2008 10:03
Zitat von Biggimaus:
Sooo....ich werde jetzt in der nächsten Stunde mal ganz ganz doll an meinen Schatzi denken....
Bär, das is für dich:
.
.
.
.

Ich denke mit an ihn!
WildAngel
13959 Beiträge
23.10.2008 10:06
Tigerin
8835 Beiträge
23.10.2008 10:06
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Bussi!
Also shoppen würde ich ja auch gerne mal wieder...
Bist Du auf der Suche nach was Bestimmtem?

Mhhh, nicht lachen-ich hätte ja gerne so ein süßes Strickkleid-aber irgendwie finde ich nicht so das was ich suche-und die haben immer so ne doofe Länge-da seh ich so geschrumpft aus. Mann, mann, da denken immer alle mit Kleidergröße 34 hätte man es leicht-aber PUSTEKUCHEN

Ich finde Strickkleider ja auch echt schön. Warum strickst Du Dir nicht selbst eins? Ich werde das diesen Winter auch noch tun, aber im Moment snd erst mal die Weihnachtsgeschenke dran

Ich KANN gar nicht stricken

Ich könnte Dir einen Kurs in Kiel anbieten
23.10.2008 10:07
Ihr Daumendrück-Mädels seid echt total süß!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Inga..Mauserl....hab schon in deinem Fred gepostet....Ich freu mich so für dich!
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Inga!
Erzähl, wie wars?
Scouti
10308 Beiträge
ja ich drück natürlich auch meine kalten daumen (find den anderen smilie gerade nüch.. )
MissFine
2087 Beiträge
23.10.2008 10:08
Zitat von WildAngel:

Bussibär
1987 Beiträge
23.10.2008 10:08
Hallo Inga!!!!!!!!!!
Bussibär
1987 Beiträge
23.10.2008 10:09
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Bussi!

Mhhh, nicht lachen-ich hätte ja gerne so ein süßes Strickkleid-aber irgendwie finde ich nicht so das was ich suche-und die haben immer so ne doofe Länge-da seh ich so geschrumpft aus. Mann, mann, da denken immer alle mit Kleidergröße 34 hätte man es leicht-aber PUSTEKUCHEN

Ich finde Strickkleider ja auch echt schön. Warum strickst Du Dir nicht selbst eins? Ich werde das diesen Winter auch noch tun, aber im Moment snd erst mal die Weihnachtsgeschenke dran

Guter Plan-aber iegntlich meide ich diese Stadt-da wohnt Schatzis Ex
Tigerin
8835 Beiträge
23.10.2008 10:11
Zitat von Püppi:
Ist denn ein ziehen unten am steiß wie muskelkater auch ein anzeichen..? Grübel... Biggi sorry, von mir natürlich auch fest gedrückte daumen. Poca... Das ist ja doof... Aber noch keine mens da? Naja läßt hoffen! Und heidi ein guten morgen wünsch... So, weiter arbeiten. Wùrg

Du weißt doch Püppi, alles kann ein Anzeichen sein. Ich drücke die Daumen!
Tigerin
8835 Beiträge
23.10.2008 10:12
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Bussi!

Biene kann auch strixen! Vielleicht zeigt sie Dir wie es geht?!
Bussibär
1987 Beiträge
23.10.2008 10:18
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Bussi!

Biene kann auch strixen! Vielleicht zeigt sie Dir wie es geht?!

Und was ist mit solchen Büchern???? Meinst Du die helfen weiter???? AAAAAAAAHHHH, ich hab DIE Idee!!!! Nächste Woche fahre ich für zwei Tage zu meiner Ma-die kann gut stricken...lasse es mir einfach mal von Ihr zeigen-aber ein Kleid hab ich dann vielleicht schon gekauft...dann stricke ich eben erstmal andere Dinge
Bussibär
1987 Beiträge
23.10.2008 10:19
Mädels, ich muss mich jetzt fertig anziehen und dann los Also dann bis heute Nachmittag!!!!!!!! Freu mich schon jetzt darauf wieder mit Euch zu schreibseln
23.10.2008 10:20
Tschüssi Bussi! Wünsch dir eine erfolgreiche Shopping-Tour später!

WildAngel
13959 Beiträge
23.10.2008 10:21
Danke für eure soooooooooooooooooo lieben Einträge...

Ich muss jetzt leider erstmal was arbeiten. Hab irgendwie in letzter Zeit so gar nix geschafft...

Bis später ihr Süßen!!!!

Hab euch sooooooooooooooooooooooooo lieb....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt