Hibbel-Thread
23.10.2008 11:51
23.10.2008 11:53
Zitat von Chelsea:
*thread putz weil ich hier die ganze Zeit rummecker*
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
2.800 Beitrag![]()
in jeder Hinsicht fleißig
23.10.2008 11:54
Zitat von BeeTee:
in jeder Hinsicht fleißig![]()
dann schau dir lieber nicht meinen Schreibtisch heute an
23.10.2008 11:55
Mensch Heidi..... das ist ja wieder mal ne blöde Geschichte...
Ich finde auch, ein Anruf ist nicht zuviel verlangt!
Biggi, ich freu mich für dich und deinen Schatzi! Das konnte ja auch nicht so weiter gehen mit seinem Nebenjob!
Feiert schön!
Ich finde auch, ein Anruf ist nicht zuviel verlangt! Biggi, ich freu mich für dich und deinen Schatzi! Das konnte ja auch nicht so weiter gehen mit seinem Nebenjob!
Feiert schön!
23.10.2008 11:55
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Oh je...nicht weinen Keksi....Macht mich ja gleich ganz traurig......
![]()
Was meint denn deine Schwester zu der Sache? Kannst du mit ihr da drüber reden??
Sie sagt ich soll mich nicht wundern weil Ingo nicht so oft zu den Familienfeiern kommt.... er hätte ja offensichtlich kein Interesse an der Familie (halloooooo????? gehts? wenn die vier Kinder meiner Geschwister auf unseren Hunden rumklopfen und die jagen platzt mir auch der kragen,... ich kann da aber eher was zu sagen als Ingo,und deshalb hat er schon meist keine Lust mitzukommen, weil die ne etwas "unstrengere" Art haben ihre Kinder zu erziehen..... und ihn das ziemlich sauer macht)
aber das tut ja eigentlich auch nichts zur Sache... man kann ja trotzdem zum Geburtstag anrufen.
zweites Argument.... weiß halt keiner das er Geburtstag hat... ja sorry... wenn sich das keiner aufschreibt? Bei der ihren Männern hat doch auch keiner n Rundruf gestartet "achtung, mein Mann hat heute Geburtstag, bitte anrufen"
Habe ja am Tag VOR ingos Geburtstag noch mit meiner Schwester gesprochen.
Und wg. meiner Mutter meint sie das sie das gar nicht böse meint... aber ist halt eben nicht mehr so was besonderes wie beim ersten (DANKE! VIELEN DANK! Mir egal obs böse gemeint ist oder nicht - für MICH ist es was besonderes, wenns für die nix besonderes ist dann können die mir gestohlen bleiben... ganz einfach)
ich kann deine schwester nicht verstehen.meine schwestern würden immer zu mir halten und meine große schwester freut sich schon wahnsing daruf tante zu werden, obwohl noch gar nichts unterwegs ist
ich kann deinen ingo gut verstehen wenn er keine lust auf familienfeiern hat. habe wenn ich ehrlich bin auch nicht immer so lust zu
man kann ihn doch trotzdem zum geburtstag anrufen. das ist doch kein grund. sie wollte sich da bestimmt rausreden weil sie es vergessen hat. hmm und wg. deiner mutter...ich finde jedes kind ist etwas besonderes, auch deins!!! sag ihr was dir nicht passt, vielleicht ist ihr das auch gar nicht so bewusst
23.10.2008 11:59
Na dann will ich jetzt auch fleißig sein, gehe eine runde Rasen kurz schnippeln.
Die Sonne scheint ja so schön
und dann ab zur Arbeit
Die Sonne scheint ja so schön
und dann ab zur Arbeit
23.10.2008 12:05
Also bei der Begründung deiner Schwester wär mir ja die Hutschnur geplatzt...
Ich glaub, da ist wirklich mal ein klärendes Gespräch fällig!
Ich glaub, da ist wirklich mal ein klärendes Gespräch fällig!
23.10.2008 12:08
sie hat heut home office, hab ihr nur über den firmen-instant messanger geschrieben...
23.10.2008 12:11
Och Heidi... Mensch, das hört sich echt sch... an! Wenn ich mir vorstell, dass meine Mama sich so gar nich für mein Baby interessieren würde... Glaub, da würd ich wahnsinnig werden. Ich würd dir sooooo gern helfen, aber wie???
Würd dich jetzt echt gerne mal in den Arm nehmen...
23.10.2008 12:20
Zitat von WildAngel:
Och Heidi... Mensch, das hört sich echt sch... an! Wenn ich mir vorstell, dass meine Mama sich so gar nich für mein Baby interessieren würde... Glaub, da würd ich wahnsinnig werden. Ich würd dir sooooo gern helfen, aber wie???![]()
![]()
![]()
Ich versteh das auch nicht. Es ist doch ihre Tochter, die da einen ganz besonderen Moment erlebt. Also selbst wenn es für die Mutter nichts besonderes mehr ist (obwohl ich das schon nicht nachvollziehen kann), müßte ihr doch bewußt sein, dass die es für unsere Heidimaus was ganz ganz besonderes ist! Find das echt traurig.
So wie ich meine Mama kenn, könnte ich mir vor Anrufen, gut gemeinten Ratschlägen und Hilfsangeboten wahrscheinlich gar nicht retten. Und das nicht nur, weils der erste Enkel wär, sondern weil es Familienzuwachs ist und weil ihre Tochter nen besonderen Moment erlebt.
Heidi, ich knuffel dich mal ganz doll! Ich hoffe, du findest die Kraft und die richtigen Worte, um deiner Familie zu sagen, wie sehr euch das verletzt.
23.10.2008 12:26
ihr seid so lieb!!!
Ich überlege meiner Mutter einen Brief zu schreiben... Das Telefonat würde ein einziges Fiasko werden.
.
.
.
Aber wisst ihr was? Ich geh mich gleich ablenken... hier hat direkt neben unserem Büro HEUTE ein H&M aufgemacht
Ich überlege meiner Mutter einen Brief zu schreiben... Das Telefonat würde ein einziges Fiasko werden.
.
.
.
Aber wisst ihr was? Ich geh mich gleich ablenken... hier hat direkt neben unserem Büro HEUTE ein H&M aufgemacht
23.10.2008 12:28
BIGGI TOLL!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
@HEIDI Süsse....ich würde mal mit der Mama reden!!! Manche menschen sehen das nicht so eng....und ich würde ihr klar machen, wie wichtig das für Dich/Euch ist!!! Drück Dich!!!
Soooo...und jetzt zu mir......War vorhin bei der mama frühstücken....und dann bin ich am DM vorbei gefahren!!!
Und dann..... Ihr könnt 3 mal raten....Ja.....ich habe ein Test gekauft, obwohl ich das nicht wollte!!!!
Ich habe sogar den gemacht.....allerdings nicht mit morgenpipi...und nach 3 kaffe! Spannend????
Jetzt meine frage.....So was habe ich noch nie gesehen....auch noch nie gelesen.....
Ein mm vom Strich ist da und der rest nicht WAS IST DAS JETZT???????
@HEIDI Süsse....ich würde mal mit der Mama reden!!! Manche menschen sehen das nicht so eng....und ich würde ihr klar machen, wie wichtig das für Dich/Euch ist!!! Drück Dich!!!
Soooo...und jetzt zu mir......War vorhin bei der mama frühstücken....und dann bin ich am DM vorbei gefahren!!!
Und dann..... Ihr könnt 3 mal raten....Ja.....ich habe ein Test gekauft, obwohl ich das nicht wollte!!!!
Ich habe sogar den gemacht.....allerdings nicht mit morgenpipi...und nach 3 kaffe! Spannend????
Jetzt meine frage.....So was habe ich noch nie gesehen....auch noch nie gelesen.....
Ein mm vom Strich ist da und der rest nicht WAS IST DAS JETZT???????
23.10.2008 12:30
Irinchen!!! Das is ja aufregend... Kannst du ein Foto reinstellen????
23.10.2008 12:31
Irinchen,
das ist ja komisch! Aber ich würde sagen, auch wenn nur die Hälfte vom Strich da ist - ohne HCG wäre er wohl nicht da. Ich glaube, du bist schwanger!
das ist ja komisch! Aber ich würde sagen, auch wenn nur die Hälfte vom Strich da ist - ohne HCG wäre er wohl nicht da. Ich glaube, du bist schwanger!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt